ringrocker.com El Grande Finale mit Ostkreutz & 5Bugs

eröffnet von StonedHammer am 19.03.2007 19:12 Uhr
272 Kommentare - zuletzt von svenf

272 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
Kaan
Kaan
22.03.2007 12:21AdminSupporter

Zitat:


Gailomat schrieb:
ich finde ostkreutz zwar voll fürn arsch,aber der wille zählt und deshalb find ich das ne coole sache für die ringrocker community.allerdings find ich den ankündigungstext auf der ringrocker startseite umso uncooler und total nervig.trotzdem viel spaß!


da du ostkreutz eh nicht magst, hast du dich auch nicht weitergehend mit ihnen beschäftigt und KANNST die news demnach auch garnicht verstehen
[addsig]

CelElPogo
22.03.2007 12:27

ich freu mich wie sau dadrauf,die ganze zeit das ostkreutz album am laufen!Ich als alter 10 sterne agent in der agency of rock...harr harr harr!das wird ein fest!!!

StonedHammer
StonedHammer
22.03.2007 16:48Admin

also absofert gibt es bei jedem cts-dealer tickets zu erwerben und mit cts-gebühren müsste das ungefair bei 9,7€ liegen.

bei eventime kosten die tickets zwar 11,7€ (halt +2 euro Buchungsgebühr) aber dafür wird ringrocker durch das Partnerprogramm wieder mit untestützt!

allerdings wird es auch noch tickets bei kartenhaus und ticket-online geben!

StonedHammer
StonedHammer
24.03.2007 11:22Admin

bei kartenhaus.de kosten die Ticket 9,7 + 0,6€ Buchungsgebühr versand entfällt anscheindend da mand as ticekt selber druckt


also kann ich nur jedem weiter empfehlen!! kann man aber leider net direkt verlinken -.-



TheQuestion
24.03.2007 23:33

wie blöd,die party steigt 20 km weit weg voin mir und ich kann nicht hin weil ich erst von der kursfahrt wieder komme.schade schade schade...

TheQuestion
26.03.2007 19:35

Zitat:


Henning schrieb:
ja und, wann kommst du wieder? Sei kein Frosch!


an diesem tag steige ich um halb 10 abends in montabaur ausm zug


30.03.2007 15:28

Zitat:


svenf schrieb:
Wieso steht den da nicht von Ringrocker Finale - Ostkreutz & 5Bugs?


was steht da denn?[addsig]

madsteven
31.03.2007 15:09

Zitat:


StonedHammer schrieb:
also absofert gibt es bei jedem cts-dealer tickets zu erwerben und mit cts-gebühren müsste das ungefair bei 9,7€ liegen.
[..]

So einfach scheint es dann doch nicht zu sein. Ich war heute morgen beim Tickethändler meines Vertrauens (im Saturn in Frankfurt - also nicht irgendein Hinterhof-Händler), wo ich u.a. auch meine RaR-Karte gekauft habe. Der bekam in 3 verschiedenen System jeweils die Auskunft "sie sind für diese Veranstaltung nicht freigeschaltet".
Kann man irgendwie in Erfahrung bringen, welche Händler die Tickets verkaufen ?

StonedHammer
StonedHammer
31.03.2007 16:07Admin

*hmm* merkwürdig das es noch in frankfurt, wo wir wir hauptsächlich karten für unsere eigentlichen shows verkaufen verkaufen, händler gibt die nicht freigeschaltet sind.


aber das ist eigentlich auch kein prob und kosten den händler einen anruf und sonst nix.

quasi freischalten lassen und fertig!

sonst zum cts laden in der zeil die sind auf jeden fall freigeschaltet oder bei kartenhaus ordern, wenn der sich weigert dafür freischalten zulassen.

StonedHammer
StonedHammer
31.03.2007 16:28Admin

Zitat:


svenf schrieb:
Nur Ostkreutz und 5Bugs ohne auch nur ein Wort von den RINGROCKERN!


das ist auf den webseiten leider net so einfach :/
aber auf den cts-tickets steht es deutlich dabei!

die hauptzeile, die dann die webseitenshops irgendwie nur erwähnen, ist halt "ostkreutz und 5 bugs" das ging leider nicht anders.

normalerweise kostet so eine einstellung, mit allem schnickschnack wie infotexte und bildern, halt auch einiges an euros, aber wir haben es für lau bekommen und da wollen wir uns darüber net beschweren

Kaan
Kaan
01.04.2007 01:07AdminSupporter

sooo... der neue Eastblog ist online:

Zitat:


NEWS: OSTKREUTZ LIVE IN KOBLENZ
31. März 2007 Kategorij: NEWS

Kameraden, Kameradieschen!
There is very good News from the Ostkreutz!
On Mai, 12 in 2007 East Blok Punkrock Syndicate Ostkreutz plays Festival in Mainz at Club „Suppkultur“ together with hot Punkrock - Kapelle „5 Bugs“!!

www.ostkreutz.de


Mainz... soso... [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
01.04.2007 11:33Admin

wurde aber schon editiert!

Zitat:

NEWS: OSTKREUTZ LIVE IN KOBLENZ
31. März 2007 Kategorij: NEWS

Kameraden, Kameradieschen!
There is very good News from the Ostkreutz!
On Mai, 12 in 2007 East Blok Punkrock Syndicate Ostkreutz plays Ringrocker Festival in Koblenz at Club „Suppkultur“ together with hot Punkrock - Kapelle „5 Bugs“!!





Henning
03.04.2007 19:52Supporter

Bahn hat am 12.5 Schieneersatzverkehr von Giessen nach Koblenz. Fast drei Stunden Fahrt für 110km.

Gnah.
Gnahgnah.

Punk1
04.04.2007 17:24

wenn ich hinfahre kann ich Dich mitnehmen, ich fahr ja eh über Giessen. Ich weiss es nur noch net ob ich komme.

Anzeige
Anzeige