Der-ich-bin-teilzeitschwul-und-steh-dazu-Fred!

eröffnet von Elli am 16.03.2007 11:17 Uhr
595 Kommentare - zuletzt von tobiwan42

595 Kommentare
« Seite 23 von 24 »
Kreeek
Kreeek
08.01.2014 22:36


Angel_of_Death schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Jouusef schrieb:
Ja stimmt schon was da steht. Die sexualität geht doch außer dir und deinen Partnern niemanden was an

Zitat anzeigen



So einfach ist das nicht, es interessiert sogar den Staat wenn ein homosexuelles Paar die gleichen Rechte haben will.

Bin mal gespannt wie lange sowas noch so bleibt, erinnert ja doch alles daran wie zuerst die Frauen und dann z.b. die Afro-Amerikaner für ihre Rechte kämpfen mussten und ich halte die Gegner heute für genauso dumm wie damals.

Zitat anzeigen



Solange die Christdemokraten was zu melden haben, ändert sich das eh erst, wenn das BVerfG es ihnen vorschreibt...

Zitat anzeigen


Oh, dazu fällt mir dieser wunderbare Kommentar von Frau Merkel ein...

Jouusef
08.01.2014 22:39


Kreeek schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Jouusef schrieb:
Ja stimmt schon was da steht. Die sexualität geht doch außer dir und deinen Partnern niemanden was an

Zitat anzeigen



So einfach ist das nicht, es interessiert sogar den Staat wenn ein homosexuelles Paar die gleichen Rechte haben will.

Bin mal gespannt wie lange sowas noch so bleibt, erinnert ja doch alles daran wie zuerst die Frauen und dann z.b. die Afro-Amerikaner für ihre Rechte kämpfen mussten und ich halte die Gegner heute für genauso dumm wie damals.

Zitat anzeigen



Solange die Christdemokraten was zu melden haben, ändert sich das eh erst, wenn das BVerfG es ihnen vorschreibt...

Zitat anzeigen


Oh, dazu fällt mir dieser wunderbare Kommentar von Frau Merkel ein...

Zitat anzeigen


Gut sie sollte sonst niemanden was angehen
Zu merkal sag ich nur soviel:
Wieviel einfluss diiese Bayrische Hintlerweltlermaffia hat is echt ein skandal

Icon1tobiwan42 gefällt das
DaHero
22.05.2014 21:17

Tobi ist halt einfach ein geiler Typ, da kann man nichts machen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.05.2014 21:18

Ist das jetzt ein teilzeit Outing oder wie kann man das deuten?

RaRFan92
09.10.2014 14:41

Seit Monaten ist der Thread nicht oben, und wer holt ihn hoch? Natürlich Mauli...

Anzeige
Anzeige