Bloodhound Gang

Bloodhound Gang Forum: Diskussionen zu Bloodhound Gang

eröffnet von spike am 02.03.2003 00:25 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von Paju

PastorOfMuppetsSickShitLuddddiValmontnikroxHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

208 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
Moep18
15.01.2013 13:46

War lustig als Evil Jared, Jimmy Pop während er U2 zum besten gab, auf den Rücken gepinkelt hat! Und zwar nicht nur mal angepinkelt, nein, die volle Ladung... was aber Jimmy nicht wirklich gestört hat!

Würde Sie auch in der nächsten Welle begrüßen!

killlogic
15.01.2013 13:55


Moep18 schrieb:
War lustig als Evil Jared, Jimmy Pop während er U2 zum besten gab, auf den Rücken gepinkelt hat! Und zwar nicht nur mal angepinkelt, nein, die volle Ladung... was aber Jimmy nicht wirklich gestört hat!

Würde Sie auch in der nächsten Welle begrüßen!

Zitat anzeigen



Es war nicht U2, sondern Depeche Mode - Enjoy the Silence. Ich meine sogar die haben zeitgleich gespielt, in etwa.

junior88
15.01.2013 13:58

ne, war zeitgleich zu Metallica, deswegen habe ich die auch verpasst

noch keine headliner forderung?

hoffentlich jetzt nicht auch wieder so eine "Urlaubsband" geschichte, àla SOAD,RATM,Slipknot.[addsig]

duffyduck
15.01.2013 14:33

Da ich dieses Jahr definitiv nicht am Ring bin, können die auch gerne einen Headstatus bekommen, vielleicht beherrschen die inzwischen sogar ihre Instrumente.

junior88
15.01.2013 14:34

ja eigntl. ist das ja die logische konsequenz. wenn SOAD einen bekommen, aufgrund der tatsache des Combacks, wäre es bei der BG nichts anderes

shimmy8
15.01.2013 16:16


crushade schrieb:
Ja ich weiß bin noch am überlegen, hab mir grad mein hurricane und mein rar Ticket geholt ich bin für den Rest des Monats ein armer mann xD
Außerdem glaub ich das die noch auf anderen Festivals sind zum Beispiel rar oder hurricane sein werden

Zitat anzeigen



Wie man auf der letzten Seite lesen kann spielen sie exklusiv beim Greenville & Omas Teich! Also bleibt auf Einzelkonzerte zu hoffen, was mir persönlich sogar besser gefallen würde^^

junior88
15.01.2013 17:36

exklusiv heißt doch, einzige/r auftritt/e in einem land
festival exklusiv ist doch langweilig...

mehlsack
mehlsack
15.01.2013 18:56


duffyduck schrieb:
Da ich dieses Jahr definitiv nicht am Ring bin, können die auch gerne einen Headstatus bekommen, vielleicht beherrschen die inzwischen sogar ihre Instrumente.

Zitat anzeigen



Als ob es bei denen um die Musik geht


04.10.2013 16:17

Evil Jared war gestern in Essen wieder als Dj für 1Live unterwegs. Hat der keine Möglichkeit sich in Amerika etwas Geld zu verdienen oder fühlt der sich einfach nur übertrieben wohl hier? Ich meine letzteres ist ja eh länger bekannt

Teceo
04.10.2013 16:35

Was vielleicht noch interessant ist:

Booking-Agentur von Evil Jared:

Mögliche Freitermine für 2014 können leider aktuell wegen geplanten Bloodhound Gang-Aktivitäten und einem längeren USA-Aufenthalt noch nicht veröffentlicht werden.

Zitat anzeigen

FBG
04.10.2013 16:52Supporter


FarinU schrieb:
Evil Jared war gestern in Essen wieder als Dj für 1Live unterwegs. Hat der keine Möglichkeit sich in Amerika etwas Geld zu verdienen oder fühlt der sich einfach nur übertrieben wohl hier? Ich meine letzteres ist ja eh länger bekannt

Zitat anzeigen



Ist billiger hier. Jägermeister ist den Staaten schweineteuer

vamvalentine
04.10.2013 17:00

außerdem muss er dann nicht so weit zum oktoberfest fahren, wo er jedes jahr sein echt übles unwesen treibt

Paju
31.12.2013 15:43


FBG schrieb:


FarinU schrieb:
Evil Jared war gestern in Essen wieder als Dj für 1Live unterwegs. Hat der keine Möglichkeit sich in Amerika etwas Geld zu verdienen oder fühlt der sich einfach nur übertrieben wohl hier? Ich meine letzteres ist ja eh länger bekannt

Zitat anzeigen



Ist billiger hier. Jägermeister ist den Staaten schweineteuer

Zitat anzeigen



Der Typ ist so kaputt. Gestern nochmal in der Rolle diese Halli-Galli Sendung geschaut. "Ich glaube ich musste ein bisschen kotzen, aber das hat keiner mitbekommen".

Man weiß nicht, ob man lachen, oder weinen soll. Nachher an der Bar sah er richtig gut aus, wie die Mädels meinten.

Hach, die BHG!

Wird nochmal Zeit!

crushade
crushade
18.03.2014 18:27

meine fresse, kann mlk die jetzt endlich mal (wieder) an den ring holen?!

MisterEsite
02.05.2014 16:27


crushade schrieb:
meine fresse, kann mlk die jetzt endlich mal (wieder) an den ring holen?!

Zitat anzeigen



*threadausgraben* Was geht bei der BHG eig? haben garkeine Gigs auf ihrer Seite. Und so lange ist das letzte Album auch noch nicht her

AllerersteSahne
02.05.2014 17:15

Also Evil Jared macht seine Kohle aktuell glaub ich Vollzeit mit showkotzen in Tv.

crushade
crushade
05.05.2014 17:25

Ja irgendwie sind die alle bei der bhg mehr oder weniger zerstritten ... da kommt wohl so bald nichts mehr