Bloodhound Gang

Bloodhound Gang Forum: Diskussionen zu Bloodhound Gang

eröffnet von spike am 02.03.2003 00:25 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von Paju

PastorOfMuppetsSickShitLuddddiValmontnikroxHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

208 Kommentare
« Seite 5 von 9 »
ka_nixon
17.03.2009 16:39

Kommt grad auch aus meier Box. Bin auch dafür Smiley Wenn sie kommen wäre es das 4 mal Smiley

slowdeath
17.03.2009 16:50

seh grade die spielen 3 wochen später auf dem devilside in duisburgSmiley
bitte bitte zum ring!!!Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.04.2009 16:32

wär einfach zu geil hab sie noch nie gesehen von mir aus also gerne

Bergxx
20.04.2009 16:48

Ich weiß auch nicht aber kam mir sofort als erste Band in den Sinn, als Kandidat für den tba-Slot auf der Center Smiley Wär Mega-Geil, ganz klar dafür und in deren Tourplan würde es auch noch gut reinpassen!

buether
20.04.2009 16:52



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
wär einfach zu geil hab sie noch nie gesehen von mir aus also gerne



Bei mir genauso. Es gibt auf jeden Fll Bands, die besser für den Slot geeignet sind, aber Bloodhound Gang sind einfach nur geil und es wäre auf jeden fall kein Verbrechen die auf dem Slot spielen zu lassen.

Ghost-Biker
20.04.2009 17:03

Bloodhoundgang spielt zwischendurch in kleinen Kneipen, da dürfte die Rock am Ring bühne wohl gross genug sein Smiley

Angel_of_Death
20.04.2009 17:04



buether schrieb:
es wäre auf jeden fall kein Verbrechen die auf dem Slot spielen zu lassen.



normalerweise schon, aber wenn man sich das line up im gesamten ansieht isses gerade noch ok Smiley[addsig]

Skep1l
20.04.2009 17:09

der tba-slot ist doch nur um irgendwie noch einen übergang von flogging molly zu machine head zu schaffen.
glaube den übergang würden die gut hinkriegen - aber zu machine head passen tun se auch net ^^

Bergxx
20.04.2009 17:13

ums passen wegen der Musik gehts eh nicht so wirklich siehe Reamonn-Metallica! Aber Bloodhound Gang würde von der Größe her passen und Zeit haben sie auch noch und in den Zeitraum in Europa, da gibts nicht viele Bands bei denen diese drei Faktoren auch zu treffen, daher gar nicht so unwahrscheinlich!

alssven
20.04.2009 18:10



slowdeath schrieb:
jou..is so die einzige band die mir für den tba-slot in den sinn kommt...


avenged sevenfold. atreyu, dropkick murphys...würden doch auch alle passen oder?

slowdeath
20.04.2009 18:12



alssven schrieb:
[quote]
slowdeath schrieb:
jou..is so die einzige band die mir für den tba-slot in den sinn kommt...


avenged sevenfold. atreyu, dropkick murphys...würden doch auch alle passen oder?
[/quote]
murphys spielen da in den staaten....
atreyu und avenged auch seeeehr unwahrscheinlich, weils da bisher keine europa-dates gibt...

alssven
20.04.2009 18:31

naja, bei avenged sevenfold würd ich das (kommerziell) einfach mal in frage stellen. sind doch eigentlich sehr erfolgreich.
wenn die mal dann nicht plötzlich vor FM stehen Smiley


ja genau deswegen ja, weil sie halt keine einzelnen konzerte bis jetzt spielen.
sind ja auch beim sonisphere in englang und das ist auch das einzige britische konzert soweit ich weiß.

MightyDuck
02.12.2010 17:52

Put your hands down my pants, and I bet you'll feel nuts

Oh wäre das fett!