Warm Up Party 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 01.03.2007 12:51 Uhr
286 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

286 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
-Coco-
01.03.2007 17:25

Zitat:
HR


spike schrieb:

die eventarea gehört zwar zum campingplatz müllenbach, aber dort darf jeder rein, und es ist donernstag abends immer knall voll.

nur mitgebrachte getränke darf man halt nicht mit reinnehmen. oder war 1 bier erlaubt Smiley
HR

Ja super! Ich bezweifel zwar, dass ich den Platz finden werde, aber ich werde mein bestes geben, denn Itchy Poopzkid will ich mir nicht entgehen lassen. xD

ElMesRock
01.03.2007 18:14

Hey das ist ja super!Kenn die zwar noch nicht, aber hören sich schonmal ziemlich gut an!Smiley
Man das wird ja schon ne richtige Sause am Donnerstag!!Smiley Smiley Smiley

Teceo
02.03.2007 00:00

Der neue Clip lief eben bei MTV Brandneu.
Und das mit einer Moderatorin, die es sofort geschaftt hat in die FLOP3 meiner MTV Moderatoren-Liste kommen. Die musste sogar den Bandnamen vom Zettel ablesen, und auch der Moderationsstil hat mir mal gar nicht gefallen.

Der Clip soll aber in nächster Zeit öfters bei MTV laufen.


02.03.2007 08:39

Zitat:
HR


spike schrieb:
die eventarea hat bisher jeder gefunden...


HR

jaaaaa, ich bin letztes jahr genau FALSCH RUM um den ring gelaufen, gut ne stunde dahin gelatscht Smiley doof ^^[addsig]

Bertoux
02.03.2007 08:42

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Von Shirt hab ich doch gar nix geschrieben Smiley
HR

war doch auch nur ein scherz Smiley

hab mir gestern abend trotzdem eins bestellt Smiley[addsig]

spike
02.03.2007 08:48

Zitat:
HR


spike schrieb:
die eventarea hat bisher jeder gefunden...


HR


Zitat:
HR

whisk schrieb:

jaaaaa, ich bin letztes jahr genau FALSCH RUM um den ring gelaufen, gut ne stunde dahin gelatscht Smiley doof ^^
HR

Smiley


aber auch du bist angekommen Smiley

Davis
02.03.2007 13:37

Fein, die sind echt lustig! Machen richtig gute Laune, aber ich wollt ja mit dem Grave Dog eh rüberkommen, da passt das dann!Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
02.03.2007 13:41AdminSupporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
jaaaaa, ich bin letztes jahr genau FALSCH RUM um den ring gelaufen, gut ne stunde dahin gelatscht Smiley doof ^^
HR

so ging's mir 2004... als ich dann endlich ankam waren die zwei einhalb sechser träger, die ich mitgenommen hatte auch geleert Smiley frag mal Gambi wie ich da ankommen bin... und dann noch die Teufelssangria von Octi...

danach startete die wohl beste Werbeaktion ever am Ring Smiley danke nochmal an Chatuo und Gambrish, dass ich euch nicht zu peinlich war und ihr noch voll mit eingestiegen seid Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
02.03.2007 16:28Admin

Zitat:
HR


nürburgring - eventarena mühlbach
do., 31.05.2007 Beginn: 20:00 Uhr
Rock Am Ring Campingplatz Ringrocker-Bühne
HR

quelle: itchy

Junior
02.03.2007 16:36

Muss ja mal sagen, dass das ne super Aktion ist!!!

Großes Lob an diejenigen, die dafür Verantwortlich sind! Smiley

Henning
05.03.2007 01:14Supporter

Wissen die, was die sich antun?

ich möchte alle Frühcamper auffordern ihre getragene Unterwäsche auf die Bühne zu werfen!

22 Uhr ist sauspät.... Smiley

spike
05.03.2007 07:19

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Wissen die, was die sich antun?

ich möchte alle Frühcamper auffordern ihre getragene Unterwäsche auf die Bühne zu werfen!

22 Uhr ist sauspät.... Smiley
HR

henning bei dir tuts auch der pullover Smiley

und wegen der uhrzeit mach dir mal keine sorgen, bzgl rücktransport

cathy wird sich eh um einen fahrbaren untersatz für elli kümmern müssen, ob sie da einem mehr oder weniger drauf setzt / legt...

pankrogger
05.03.2007 13:53

mmmmh itchy poopzkid interessant...
hoffe aber auf die freut sich keiner von euch, der jetz schon zu sehr über das "lasche" line up am ring meckert....die sind vom typ her ja mal überhaupt nicht mein fall...musik is einigermaßen okay aber nicht der bringer...
is so ne band, die vor allem weibliche fans hat und irgendwie son bisschen mitm trend mitschwimmt (haben ja auch immer stärkere medienpräsenz-> z.B. -> MTV)
...die waren neulich mal bei uns hier haben nen gig mit denen orangisiert....
war okay aber meiner meinung nach nicht die richtigen für diesen gig....aber werds mit warhscheinlich trotzdem ansehen vllt. können sie mich ja diesmal überzeugen...

aber jeder soll sich selbst ein urteil bilden Smiley

spike
05.03.2007 14:10

schön für dich, dass du eine persönliche meinung hast. wer hier allerdings seine pers. meinung äußert sollte paar gewisse regeln beachten.

du solltest dir jetzt vielleicht selbst ein urteil bilden ob hier irgendjemanden deine persönliche meinung interessiert

SlipKornDown
05.03.2007 14:21

Kannte ich bis eben noch nicht, aber klingt gar nicht mal sooooo schlecht, kann man sich anhören und gut zu Smiley *g*

Hoffe auf ne gute Beschreibung.....weil bei meinem Orientierungssinn wird das sonst nichtsSmiley

Anzeige
Anzeige