Festival Community

Warm Up Party 2007

eröffnet von spike am 01.03.2007 12:51 Uhr - letzter Kommentar von KillTimEngage

286 Kommentare (Seite 11)

• StonedHammer StonedHammer 06.06.2007 15:32 Uhr ADMIN
    ja der gravedoog hat wie nen verdammt guten sec gemacht an dem abend! (auch wenn er seine tequilla flache noch vor fast weggesoffen hatte *g) genauso wie davis (seien seite war ja recht harmlos *g), coMander und die zaunzusammenhalter kaan, noel (wie moderator), spike, elli, abgefucked.joe, trail hab ich wenn vergessen? waren urplötzlich so viele

fetten dank nochmal, ohne euch hätts keine band mehr geben, geschweige den ne bühne

• GraveDog GraveDog 06.06.2007 15:37 Uhr
    man hilft wo man kann

nächstes Mal vorher nen Ton sagen, dann bin ich nicht soooo voll

Danke für die Super Party

• Larsisonfire Larsisonfire 06.06.2007 15:37 Uhr
    Hab mir grad nochmal die Bilder angeschaut. Sehr schön muss ich sagen
    Bin übrigens auf Bild 15 zu sehen. Bin der Typ der sich über den Zaun an der Bühne festhält

• Wurzelpeter Wurzelpeter 06.06.2007 15:43 Uhr
    ich hab mir das konzert gemütlich von hinten am merchandise stand angeschaut.
    da ist auch so ein kerl rumgelaufen, der unterschriften gesammelt hat, dass itchy poopzkid einen neuen artikel in ihr sortiment aufnehmen (ich glaube es waren getragene slips o.ä.).
    weiß jemand was dabei raus gekommen ist?

• GraveDog GraveDog 06.06.2007 15:47 Uhr
    Zitat:

Larsisonfire schrieb:

Bin übrigens auf Bild 15 zu sehen. Bin der Typ der sich über den Zaun an der Bühne festhält

kann mich an die Brille erinnern

• Larsisonfire Larsisonfire 06.06.2007 15:49 Uhr
    Zitat:

GraveDog schrieb:
    [quote]
    Larsisonfire schrieb:

kann mich an die Brille erinnern
    [/quote]

Richtig
    Die war danach ein bisschen schief aber ich konnte sie dann doch wieder zusammenflicken

• whisk whisk 06.06.2007 15:52 Uhr
    wie geil das bild und vorallem elli im video ist

achja: danke elli fürs bier

achja2: danke thomas für die geile pachty!

ich war ca. 2 sekunde im pogo und hab volle motze einen ellenbogen auf die nase bekommen, tut immernoch weg.

war aber megageil!

• StonedHammer StonedHammer 06.06.2007 16:38 Uhr ADMIN
    ich habe leider immer noch keine genauen zahlen, aber laut betreiber vom müllebach haben sich ca. 1000 leute im zelt aufgehalten, dazu kann man noch leuts die am rand beim bierstand rechnen.

mit sowas hat keiner der beteiligten gerechnet

• whisk whisk 06.06.2007 17:56 Uhr
    Hab einen Bericht über das Event geschrieben, zu finden in meinem Blog!
    Den Link dazu findet ihr in meiner Signatur. Ich freu mich über comments!

• Dumdidum Dumdidum 06.06.2007 18:00 Uhr
    Zitat:

StonedHammer schrieb:
    ich habe leider immer noch keine genauen zahlen, aber laut betreiber vom müllebach haben sich ca. 1000 leute im zelt aufgehalten, dazu kann man noch leuts die am rand beim bierstand rechnen.

mit sowas hat keiner der beteiligten gerechnet

Hammer. Das ist echt mal ne Menge.
    Sorry übrigens, dass ich dir den Weg mit dem Bier nicht bahnen konnte, musste meine Jacke wegbringen oder so

• rocks rocks 06.06.2007 19:06 Uhr
    wieso hat mir keiner gesagt dass man für die eventarea aufm müllembach campingplatz n extrabändchen braucht? bin doch neuling, bin doch noch dumm und ahnungslos.
    jetzt bin ich donnerstags umsonst dahin gelaufen

• GraveDog GraveDog 06.06.2007 19:07 Uhr
    Zitat:

rocks schrieb:
    wieso hat mir keiner gesagt dass man für die eventarea aufm müllembach campingplatz n extrabändchen braucht? bin doch neuling, bin doch noch dumm und ahnungslos.
    jetzt bin ich donnerstags umsonst dahin gelaufen

braucht man nicht.

wo warst du denn?

• rocks rocks 06.06.2007 19:07 Uhr
    müllenbach campingplatz. und man kam da nur drauf mit extrabändchen

• rocks rocks 06.06.2007 19:09 Uhr
    weiß ja auch nicht was das sollte. die haben gemeint das würde 45 € kosten

• GraveDog GraveDog 06.06.2007 19:09 Uhr
    Zitat:

rocks schrieb:

campingplatz mag sein, aber Eventarea sicher nicht.
    denn ich war ja auch da

• Kaan Kaan 06.06.2007 19:09 Uhr ADMIN
    ich fürchte du warst am falschen Eingang für den Campingplatz braucht man ein extra Bändchen, ja... aaaber die Eventarea ist für alle ugänglich...

• GraveDog GraveDog 06.06.2007 19:10 Uhr
    Zitat:

Slipknotism schrieb:
    aaaber die Eventarea ist für alle ugänglich...

ich kaufe ein "z"

• NoelGallagher NoelGallagher 06.06.2007 19:10 Uhr
    Der Campingplatz kostet tatsächlich 45€. Der Zugang zur Event Area ist allerdings kostenlos.

• rocks rocks 06.06.2007 19:16 Uhr
    na toll und die dumme platz-tussi da hat gemeint das würde auch für die eventarea was kosten. ich war anscheinend echt am falschen eingang.. bin einfach immer die straße runter wo's auch zu B7 geht runter.. oh man ich glaub nächstes jahr treff ich mich einfach vorher mit n paar von euch, dann find ichs^^

• SlipKornDown SlipKornDown 06.06.2007 20:30 Uhr
    So ging es mir auch erst.......hab die Leutz da solange zugequatscht bis sie mir dann nach ca. 20 min gesagt haben, das einen Eingang weiter das Treffen sein könnte, weil man da umsonst reinkommt.
    Naja dann hab ich weiter die Huppolizei gespielt bis der Eingang dann kam

• StonedHammer StonedHammer 07.06.2007 11:03 Uhr ADMIN
    Zitat:

GraveDog schrieb:
    [quote]
    rocks schrieb:

campingplatz mag sein, aber Eventarea sicher nicht.
    denn ich war ja auch da
    [/quote]

die probleme hatte aber auch teceo, kann es sein das der zugang von der hauptstraße aus (da wo wann auch mim autolang kommt zur eventarea) von müllenbach secs bewacht wird?die dann da wohl probs gemacht haben.

die meisten kommen ja aus richtung haupteingang über dieses fussweg da und nicht von der müllenbachhauptstraße die auch zum haupteingang vom müllenbach geht.

• Teceo Teceo 07.06.2007 11:49 Uhr
    Das Problem war, dass die Sec's vom Nürburgring mich nicht ohne Festivalbändchen den Weg zur Eventarea passieren lassen wollten.

• Larsisonfire Larsisonfire 07.06.2007 13:28 Uhr
    Hat jemand rein zufällig die Setlist von dem Donnerstag Abend? Würd mich mal interessieren

• Davis Davis 12.06.2007 22:41 Uhr
    mhm, war eigentlich dicht dran aber die bekomm ich irgendwie nicht zusammen, warum eigentlich??

• Teceo Teceo 12.06.2007 22:44 Uhr
    Hatte sie "eingesammelt", dann aber vergessen.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben