Warm Up Party 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 01.03.2007 12:51 Uhr
286 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

286 Kommentare
« Seite 2 von 12 »
spike
01.03.2007 15:18

natürlich...

ist prinziepiell unabhängig voneinader...

findet nur nacheinader statt.

ab ca. 18 www-treffen / community treffen
um ca. 22 uhr werden dann icthy poopzkid die bühne rocken.,.

capHowdy
01.03.2007 15:19

Zitat:


Slipknotism schrieb:
nö, nur Ringrocker mit über 10.000 Beiträgen


Scheiße, dann muss ich nochma kräftig inne Tasten hauen bis zum Ring

desiree82
01.03.2007 15:22

Zitat:


Punk1 schrieb:
um 22 Uhr erst? da will ich aber schlafen, da ist Nachtruhe!


Ich sehe da eher das Problem das um 22 Uhr manchen Leute (Elli) nicht mehr in der Lage sind sich ein Konzert anzuschauen! [addsig]

Booker666
01.03.2007 15:26

Wie ist das, darf man zu dem Konzi als waschechter Ringrocker einfach so hinkommen? Zelte mit meinen Kumpels nämlich seit Jahren woanders würde mir die Poopzkid-Jungs aber ungern entgehn lassen.
Hab jetz im rrc-Müllenbach-Fred nix gefunden, wie ihr das mit "Fremden" regelt...

Steifi
01.03.2007 15:27

Zitat:


spike schrieb:
natürlich...

ist prinziepiell unabhängig voneinader...

findet nur nacheinader statt.

ab ca. 18 www-treffen / community treffen
um ca. 22 uhr werden dann icthy poopzkid die bühne rocken.,.

[addsig]

musefan
01.03.2007 15:28

Ich finde die Idee prima nur wird es bei mir in der Praxis wohl scheitern.
Nach dem donnerstäglichen Besuch einer gewissen Verkehrsinsel werde ich eventuell grade noch so in der Lage zu sein, dort hin zu kommen.
Aber zurück? Naja, unwahrscheinlich...[addsig]

spike
01.03.2007 15:29


die eventarea gehört zwar zum campingplatz müllenbach, aber dort darf jeder rein, und es ist donernstag abends immer knall voll.

nur mitgebrachte getränke darf man halt nicht mit reinnehmen. oder war 1 bier erlaubt

desiree82
01.03.2007 15:29

Zitat:


Booker666 schrieb:
Wie ist das, darf man zu dem Konzi als waschechter Ringrocker einfach so hinkommen? Zelte mit meinen Kumpels nämlich seit Jahren woanders würde mir die Poopzkid-Jungs aber ungern entgehn lassen.
Hab jetz im rrc-Müllenbach-Fred nix gefunden, wie ihr das mit "Fremden" regelt...


Fremde müssen eine Kiste Bier mitbringen, dann dürfen Sie auch mitgucken [addsig]

musefan
01.03.2007 15:34

Zitat:


spike schrieb:

nur mitgebrachte getränke darf man halt nicht mit reinnehmen. oder war 1 bier erlaubt


2006 konnte man Samstag mittags glaub ich so gut wie alles mit reinnehmen, was man wollte.[addsig]

spike
01.03.2007 15:35

ja klar... die fangen erst abends (wenns voll ist) an am einlass zu kontrollieren... wer pünktlich zum www-treffen kommt kann soviel mitnehmen wie er will

(die schenken ja nur abends-nachts beir aus) tagsüber stört die das nicht.

Punk1
01.03.2007 15:45

Zitat:


Booker666 schrieb:
Wie ist das, darf man zu dem Konzi als waschechter Ringrocker einfach so hinkommen? Zelte mit meinen Kumpels nämlich seit Jahren woanders würde mir die Poopzkid-Jungs aber ungern entgehn lassen.
Hab jetz im rrc-Müllenbach-Fred nix gefunden, wie ihr das mit "Fremden" regelt...


als waschechter Ringrocker darf man nicht nur zum RR-Treffen kommen - man muss !!

weil sonst ist man ja kein waschechter Ringrocker

Elli
01.03.2007 15:47

Zitat:


desiree82 schrieb:
Ich sehe da eher das Problem das um 22 Uhr manchen Leute (Elli) nicht mehr in der Lage sind sich ein Konzert anzuschauen!


Ist echt ein bisschen spät.

btw. Cathy beschwert sich aber bestimmt wieder darüber, wenn sie mich zum Platz zurückführen muss.

Zitat:

Slipknotism schrieb:
nö, nur Ringrocker mit über 10.000 Beiträgen

PS: dies ist nicht ernst zu nehmen


Vom Mod zum Spam angestiftet werden. [addsig]

Booker666
01.03.2007 15:54

Zitat:


Punk1 schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:
Wie ist das, darf man zu dem Konzi als waschechter Ringrocker einfach so hinkommen? Zelte mit meinen Kumpels nämlich seit Jahren woanders würde mir die Poopzkid-Jungs aber ungern entgehn lassen.
Hab jetz im rrc-Müllenbach-Fred nix gefunden, wie ihr das mit "Fremden" regelt...


als waschechter Ringrocker darf man nicht nur zum RR-Treffen kommen - man muss !!

weil sonst ist man ja kein waschechter Ringrocker
[/quote]

WORD!
Und zum RR-Treffen vorher darf bzw. MUSS ich auch kommen?

Bertoux
01.03.2007 15:55

wenn das geht lass uns vorher treffen... dann gehen wir zusammen dahin. hab die jungs als vorgruppe von dog eat dog gesehen.... und.. war richtig gut... würd sie auch nochmal gerne sehen...[addsig]

Punk1
01.03.2007 16:20

aus Sicherheitsgründen wird es allerdings am Eingang eine Alkoholkontrolle geben - wir müssen sicher gehen, das Niemand nüchtern ist.

denke dafür wird jeder Verständnis haben

Bertoux
01.03.2007 16:24

Zitat:


Punk1 schrieb:
aus Sicherheitsgründen wird es allerdings am Eingang eine Alkoholkontrolle geben - wir müssen sicher gehen, das Niemand nüchtern ist.

denke dafür wird jeder Verständnis haben


dann wirds eng für mich...

mag keinen alkohol... als einziger aus unserer gruppe... die nerven dann auch immer... na gut, dann muss ich halt am zelt bleiben...

nu ma im ernst... wo ist das denn genau und kann dann dort "jeder" hin?[addsig]

Teceo
01.03.2007 16:26

Wir werden noch Wegbeschreibungen online stellen, ist ja noch ein bisschen Zeit.

Und nochmal: Jeder, egal ob hier angemeldet oder nicht, ob Müllenbachcamper oder nicht usw. kann da hin!

Bertoux
01.03.2007 16:28

Zitat:


Teceo schrieb:
Wir werden noch Wegbeschreibungen online stellen, ist ja noch ein bisschen Zeit.

Und nochmal: Jeder, egal ob hier angemeldet oder nicht, ob Müllenbachcamper oder nicht usw. kann da hin!


ja... ich bestell mir ja schon ein shirt...

scherz... wird ja auch langsam zeit für mich....[addsig]