Warm Up Party 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 01.03.2007 12:51 Uhr
286 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

286 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
StonedHammer
StonedHammer
05.06.2007 15:37Admin

Zitat:
HR


nima schrieb:
der elli Smiley
der war ja dicht. da steht er gröhlend in der menge und plötzlich (als es mit der WOD losgeht) war er weg

Smiley Smiley Smiley
HR



würde sagen die rechte seite hat einendeutig die death gewonnen Smiley die überrennt ja elli un co förmlich Smiley (besonders elli *g)

NoelGallagher
05.06.2007 15:42Supporter

Japp, hat echt hammermäßig Spaß gemacht. Smiley

Verbesserungswürdig wäre aber wirklich der Zaun vor der Bühne. Ging gar nicht.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.06.2007 15:45Admin

wurde schon durchgeben und der zaun bekommt nächetes jahr feste schrauben, wir sind glaubig die ersten die das zelt mit so einem moshpuplikum in dem ausmaße überflutet haben, dass es nie aufgefallen ist Smiley

cyberwiesel
05.06.2007 15:53

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
wurde schon durchgeben und der zaun bekommt nächetes jahr feste schrauben, wir sind glaubig die ersten die das zelt mit so einem moshpuplikum in dem ausmaße überflutet haben, dass es nie aufgefallen ist Smiley
HR

Nicht nur feste Schrauben, auch die Spitzen oben müssen weg. Smiley

Siehe Foto von Elli weiter oben Smiley[addsig]

xXxJulesxXx
05.06.2007 15:57

hab von einer spitze auch ne verletzung, mein daumen war am nächsten tag kaum einsatzfähig, aber ist halb so wild, der abend wars wert...

nima
05.06.2007 16:03AdminSupporter

dann hab ich doch richtig gesehen. leute, dass hätte übelst ins auge gehen können.
gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert.
ausser dass der elli seit der WOD wahrscheinlich vermisst wird Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
05.06.2007 16:10Admin

joa keine sorge der zaun wird dann entweder entschärft oder bekommt ne schutzhaube

aber wie gesagt mit dem ausmaße hatte wohl auch keiner gerechnet Smiley und daher gibbet auch bald schon lagerbesprechung mit müllenbach für 2008

SlipKornDown
05.06.2007 20:15

Ich hab irgendwann irgendwo im Zelt meine Brille verloren xD

Naja is nicht die erste und wird nicht die letzte sein -.-

Hab einfach um mich geguckt und gesehen wie alle abgegangen sind und war mir sicher, die lebt nicht mehr xD

Naja was solls...soweit ich noch was vom Konzi weiss war es echt sehr geil^^

und vorne am Zaun war ich nie *lol*

mariii
05.06.2007 20:44

boah man, ist das krass ey...

@kaan: Smiley

ich hab mich leicht eher am rande aufgehalten und das ganze von aussen betrachtet. war aber schon übelst geil! hat echt spass geamcht und da ich nächstes jahr sicher auch wieder auf müllenbach sein werde freu ich mich noch mehr drauf![addsig]

Davis
05.06.2007 20:49

@ Stefan-Ich würde sagen das Bild entspricht auch ziemlich genau den Erinnerungen von dir, oder?Smiley

[addsig]

Haferkeks
05.06.2007 21:42

Gibts eigentlich ein Bild von Mario als Security? weil das würd ich mal gerne sehen Smiley[addsig]

musefan
05.06.2007 21:44

@ Davis: Jou, man schwitzt dabei ganz schön...

@ Keks: Ich schau mal nach.[addsig]

spike
06.06.2007 09:51

keine ahnung Smiley

ich denke mal eher eins der klleine mädels, die in der ersten reihe standen und nicht wussten was auf sie zukommt....

GraveDog
06.06.2007 15:06

ich hab niemanden ins Publikum geschmissen Smiley
...obwohls ein bischen so aussieht Smiley



GraveDog
06.06.2007 15:13

Zitat:
HR


Larsisonfire schrieb:
Du hast ihm dabei geholfen Smiley
HR

wollte nur sicherstellen, dass das nicht unfreiwillig war Smiley

Anzeige
Anzeige