Warm Up Party 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 01.03.2007 12:51 Uhr
286 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

286 Kommentare
« Seite 9 von 12 »
Bertoux
23.05.2007 12:04

Zitat:
HR


ringli schrieb:
vielen dank!

wann lauft ihr denn los? wir kommen erst so gegen 19 uhr an.
HR

schau mal in dein pn.[addsig]

Bertoux
23.05.2007 12:07

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
18uhr...
HR

nicht wann es losgeht sondern wir an c6c loslaufen Smiley[addsig]

spike
23.05.2007 18:48

Zitat:
HR


spike schrieb:
MTV BAND TRIP ... JETZT GEHTS DANN LOS



So, ab Mittwoch 23.05. 19 Uhr gehts 6 Wochen lang rund im Fernseher drin beim Musiksender MTV! ...BAND-TRIP, alter!
Wir könnens echt kaum erwarten, weil wir selbst noch gar nicht wissen, wie das ganze im Endeffekt aussehen wird. Die 30-minütigen Folgen werden jedenfalls wie folgt ausgestrahlt:

Mi. 19 Uhr (Erstausstrahlung)
Do. 0:30 Uhr (Wiederholung)
Sa. 19:30 Uhr (Wiederholung)

Viel Spass dabei und verzeiht uns unsere Augenringe!
HR


gleich gehts los
Smiley

spike
23.05.2007 19:32

leute anschnorren mit begleitmusik Smiley
Smiley

1:0 für itchy


aber mal im ernst madsen sind ja echt totale vollspacken...

die fallen als straßenmusiker garnicht auf Smiley

Larsisonfire
04.06.2007 17:19

Geiler Auftritt von Itchy Poopzkid am Donnerstag Abend Smiley
Hab ein paar blaue Flecken aber nicht schlimm da ich ganz vorne am Zaun in der Mitte stand. Wir wurden aber so sehr gegen den Zaun gedrückt, dass wir keine Luft mehr bekamen, so schlimm war das. Und dann hab ich noch meine Brille verloren die mir aber ein Ringrocker alias Grave Dog (stimmt das? Smiley) nach langem Suchen wieder gegeben hat. Ohne wär ich etwas aufgeschmissen gewesen.

GraveDog
04.06.2007 20:22

Zitat:
HR


Larsisonfire schrieb:
.... Wir wurden aber so sehr gegen den Zaun gedrückt, dass wir keine Luft mehr bekamen, so schlimm war das. Und dann hab ich noch meine Brille verloren die mir aber ein Ringrocker alias Grave Dog (stimmt das? Smiley) nach langem Suchen wieder gegeben hat. Ohne wär ich etwas aufgeschmissen gewesen.
HR

ich helfe wo ich kann.....
.....aber am Donnerstag wars am Ende schon kurz vor knapp Smiley


ach ja. ich vermisse seit eben jenem, für meine Leber tragischen, Donnerstag ne Buddel Vodka, mehrere Flaschen Met, ne Fl Tequila und unzählige Bier.
Hat die wer gesehen? Smiley



war ein cooler Abend Smiley
Carsten, sind deine blauen Flecken auch noch dunkler geworden? Smiley




edit: danke fürs entfernen der 4oder 5fach-Posts. Der Server war wohl gegen mich (als er mal kurz wieder da war Smiley )

Wurzelpeter
04.06.2007 23:05

war sehr geil bei itchy poopzkid. hab mich auch mit einem ringrocker unterhalten aber keine ahnung mehr mit welchem...

und @ grave dog: klasse show Smiley

cyberwiesel
04.06.2007 23:38

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:

war ein cooler Abend Smiley
Carsten, sind deine blauen Flecken auch noch dunkler geworden? Smiley
HR





[addsig]

cyberwiesel
04.06.2007 23:47



Unsere heldenhaften Ringrocker bei der Sicherung des Zaunes Smiley

Der Zaun war lebensgefährlich. Smiley

[addsig]

Larsisonfire
04.06.2007 23:51

Der Zaun war echt hart. Wir wurden so dagegen gedrückt von hinten, dass wir fast keine Luft mehr bekamen. Und durch den scheiß Zaun hab ich mir nur ein paar kleine Schrammen geholt.

spike
05.06.2007 07:37

Zitat:
HR


31.05.2007
nürburgring, eventarena müllenbach
gut, dann fahren wir halt zu rock am ring... dachten wir. aber dann sind wir doch eher zum herr trick gefahren, weil ja unser bus am vortag sturerweise den geist aufgegeben hatte...
also bus ausladen, andern bus hinten hinfahren, beide büsser aufmachen, sachen von einem in den andern stecken. beide büsser zumachen. nur einen davon abschließen. mit unabgeschlossenem bus dann losfahren. eigentlich ganz einfach!

wir haben uns dann schonmal gefreut im bus, weil man fährt ja nicht alle tage zu rock am ring. und schon gar nicht um dort selber zu spielen. wenn auch nur auf der vorabendfeier. aber hey, besser auf der vorabendfeier als auf der nachmorgen-kotzparty. die fahrt war bis kurz vorm ring recht unspektakulär und kurzweilig. sie hätte auch sehr actionreich werden können aufgrund thimo’s neuer anschaffung: einer steckdose für den bus. wir hatten schonmal eine, die ist leider während einer fahrt explodiert. die neue wurde dann fachgerecht angeschlossen und die einzige funktion die die dose zu erfüllen schien, war ein zermürbendes piepsgeräusch, dass einem menschen bereits nach 2 sekunden tierisch sowas von auf den sack geht, ach... wem erzähl ich das! strom kam aber übrigens keiner raus aus der dose. also dann doch wieder die zeit mit ausm fenster kucken und vor sich hinstinken verbringen.

kurz vor ankunft dann das festival-typische bild. STAU. lustig war, dass im stau bestimmt 5 leute in unseren shirts an uns vorbeigelaufen sind. da steht man doch gerne in nem kuhkaff in der nähe einer autorennstrecke rum. der saikov, seines zeichens schlagzeugmann und busfahrer hat sich das ganze dann ca. 1 stunde angekuckt und ist dann ab auf die gegenfahrbahn und am stau vorbei, inkl. hassparolen aus den anderen autos. nachdem uns irgendwann die buntgekleideten parkwächter zum richtigen ort gelotst hatten standen wir vor nem zelt. da fiel uns auf, dass im selben moment sicher noch ca. 40000 andere menschen bei rock am ring vor einem zelt standen. aber wir hatten das größte! ätsch!

das war echt sogar richtig groß das zelt. also mal ausgeladen und so. dabei fiel uns auf, dass ausnahmlos ALLE festivalbesucher den mitgebrachten alkoholvorrat bereits zum jetzigen zeitpunkt vernichtet haben. War aber lustig. Fussball wurde auch gespielt und ich hätte echt mal wieder lust so ein richtiges turnier zu spielen. wer ne mannschaft zusammentrommeln kann jetzt auf tour, der soll sich bitte melden. dann wird gekickt. ich glaube im letzten konzertbericht hab ich das selbe auch schon geschrieben. naja. man wird alt.

essen gabs auch. in der gaststätte neben an. dort haben wir nen netten älteren typen getroffen, der leibhaftig damals beim original woodstock festival war!! der ist sogar im woodstock film zu sehen. mann mann. wenn ich groß werde, möchte ich auch mal beim original woodstock-festival gewesen sein. hoffentlich krieg ich das hin. irgendwie war zur situation im zelt vor unserem auftritt zu sagen, dass niemand dort war. wir haben uns dann halt mal ne halbe stunde vor auftritt in unseren backstageraum zurückgezogen, der wirklich nur aus dem raum an sich bestand. da war nichts drin. also gar nichts. nichtmal möbel. licht übrigens auch nicht.

der karl kam dann irgendwann vorbei, weil der bei rock am ring verweilte und da dachten wir, wenn schon der karl mal da ist, dann fangen wir an. dann wir raus auf die bühne und ab da wars nur noch krass. das zelt war jetzt komplett voll, also so richtig komplett voll, die leute haben schon vor dem ersten lied so geschrien, als wäre man ihnen kollektiv auf den fuss gestanden und ab dem ersten ton war einer der größten moshpits am laufen, den es jemals auf einer unserer shows gegeben hat. wir waren die nächsten 70 minuten dann echt nur am grinsen. mit sowas rechnet man nämlich nicht. wir zumindest. unbeschreiblich. vor allem, dass die meisten im zelt unsere texte mitsangen. unfassbarer abend. wirklich. die in den boden einbetonierten absperrgitter haben sich aufgrund der leute in den ersten reihen gefährlich in richtung bühne gebogen und ab dem 3. lied mussten dann unzählige muskulöse männer den rest vom konzert damit verbringen, das gitter mit gewalt zu stützen, so dass sie nicht komplett niedergewalzt werden. kann man sich alles nicht vorstellen. wir sind danach dann von der bühne und uns einfach in die arme gefallen. dabei haben wir die ganze zeit „alter, wir haben grade aufm ring gespielt“ und so sachen gerufen. hahaha. danke ring!!!

nach der show fett zum dj abtanzen und bekannte und unbekannte leute treffen. herrlich. dann wollten wir einladen. genau so lange bis uns auffiel, dass der karl, der ne stunde zuvor wieder auf seinen weit entfernten zeltplatz gegangen war, unseren busschlüssel mitgenommen hat. also weiterhin zum dj tanzen.

rock am ring, das war der wahnsinn. vielen herzlichen dank und hoffentlich bis bald. und dann im gelände drin hoffentlich.

http://neu.itchypoopzkid.de/QE/cgi-bin/QEdat.pl?cfg=review_details&filterfield=lnr&filter=404
HR



Haeschdner1
05.06.2007 14:53

vermisse zwei rock am ring bändchen die ich bei dem konzert verloren habe das von 2006 und 2004. ist echt bitter solche dinge kann man nicht mehr ersetzen, vllt hat einer von euch die gefunden und kann sich bei mir melden, wäre ziehmlich geil.

StonedHammer
StonedHammer
05.06.2007 15:26Admin

einfach nur geil!!!!


war echt ein super erfolg und ich krieg immer noch gänsehaut wenn ich das sehe Smiley eine aftershowparty nächtes jahr ist schon so gut wie safe! Smiley




und man elli bis du am schwanken Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring