Mein erstes Mal: Einige Fragen....

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von socold am 28.02.2007 20:49 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von BNPRT


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
masterofdisaster666
16.05.2007 18:18

2 takt benzin is doch 1:50 gemisch, oder?

gibts bei uns net mehr an jeder tanke, hab mich letztes jahr dumm und dusselig gesucht!

Riddler
16.05.2007 18:19

Zitat:


wirth schrieb:
Frage passt zwar nicht hier rein, aber extra nen Fred aufmachen...neee...darum:

Krieg ich an der nächsten Tanke am Ring 2-Takt Benzin?

Denn mein Generator säuft dieses Zeug, und ich weiss nur dass bei uns in der Schweiz nicht an jeder Ecke ne Tanke steht die 2-Takt Benzin verkauft, in meinem Dorf genau eine.
Sonst füll ich hier schon den Kanister...



Kaufste Zweitaktöl mischste mit Benzin, 1:25 od. 1:50 je nachdem, hat jede Tanke, überall, davon leben die!
In einen Moppel (Generator) kannste quasi alles reinkippen, nur besser kein pures Öl...

wirth
16.05.2007 18:22

Zitat:


Riddler schrieb:
Kaufste Zweitaktöl mischste mit Benzin, 1:25 od. 1:50 je nachdem, hat jede Tanke, überall, davon leben die!
In einen Moppel (Generator) kannste quasi alles reinkippen, nur besser kein pures Öl...



is ja gut und recht, aber kommt im Endefekt sicher teurer als das 2-Taktbenzin, also denk ich mal...und dann noch richtig mischen im Suff .

ne also wenns das in den Nähe vom Ring gibt füll ich den Geni vorher und kauf mir das Benzin dann "vor Ort"

Riddler
16.05.2007 18:26

Wie Teuer ist den das Gemisch?
Für den Notfall schadet jedenfalls ein Ersatzkanister nicht.
Die Mutigen können sich auch am eigenen Auto bedienen, klappt mit den gängigen Moppeln eigentlich ganz gut, geb aber keine Garantie!

wirth
16.05.2007 19:03

hab grad nachgeschaut, in der Betriebsanleitung schreiben die auch was von normales Benzin und dann 2-Taköl dazumischen...naja dann werd ichs so mache...danke trotzdem

Na0gHtyByNatUre
19.05.2007 20:13

n'abend
so da es so kurz vor RaR ist und dies auch mein erstes mal sein wird, hab ich auch noch ein paar Fragen bzw voerst nur eine x) :

1. Wir sind 8-Mann und gehen alle in die gleiche Klasse (10.), wollen aber Freitag- Montag- und ggf auch Donnerstag uns "krank" schreiben lassen, meint ihr das wär niicht ein kleines bisschen auffällig?

bzw gäb es ausweich-möglichkeiten?

coffee4ever
19.05.2007 20:27

hmm.. wäre wohl doch etwas auffällig. Zu dritt haben wir das auch mal gemacht, das ging noch, aber 8..
Wenn du nette Lehrer, bzw. Direktor hast, kann ein Teil fragen, ob sie einen oder zwei tage frei bekommen, aber wenn die sich dann quer stellen könnt ihr erstrecht nicht fehlen.
Oder geht alle am nächsten Tag zum Arzt und erzählt dem alle von dem gleichen Virus der euch befallen hat und lasst euch ein Attest geben.

Der_T
19.05.2007 20:29

Zitat:


Na0gHtyByNatUre schrieb:

1. Wir sind 8-Mann und gehen alle in die gleiche Klasse (10.), wollen aber Freitag- Montag- und ggf auch Donnerstag uns "krank" schreiben lassen, meint ihr das wär niicht ein kleines bisschen auffällig?

bzw gäb es ausweich-möglichkeiten?



Klar ist das auffällig. Und irgendeinen Deppen gibt es immer in der Klasse der sagt, dass die Jungs zu Rock am Ring gefahren sind. Wenn ihr aber alle einen ärztli. Attest habt, dann müssen die den anerkennen.
Gibt eigentlich in jeder Stadt einen "bekannten" Arzt der damit schnell bei der Hand ist und keine Fragen stellt. Außer vielleicht: "Was soll ich den drauf schreiben?" oder "Bis wann denn?"

Mal ne andere Frage. Ihr seid in der 10. Klasse und wohnt wohl alle noch bei Mama und Papa. Was sagen die denn dazu bzw. welche Geschichte erzählt ihr denen?

Na0gHtyByNatUre
19.05.2007 20:37

Zitat:


Mal ne andere Frage. Ihr seid in der 10. Klasse und wohnt wohl alle noch bei Mama und Papa. Was sagen die denn dazu bzw. welche Geschichte erzählt ihr denen?


das schuljahr ist zuende , wir sind alle versetzt und zum muttertag hatten wir n' paar blümchen gekauft

EmilyStrange
20.05.2007 19:02

ich hab da auhc mal ne frage und zwar ich bin halt nich volljährig udn wurde jetzt zeimlcih verwirrt ich habe eine 18 jähri aufsichtsperson mit aufsichtsübertragung meiner eltern dabei ich selbst bin 14 und wenn meine eltern dnan auf den zettel schreiben bis konzertschluss darf ich dnana cuh solaneg auf dem gelände bleiben oder nicht bzw darf ich überhaupt hin mit meiner aufsichtsperson wennich 14 und sie 18 ist[addsig]

abfuck.joe
20.05.2007 19:03

Zitat:


EmilyStrange schrieb:
ich hab da auhc mal ne frage und zwar ich bin halt nich volljährig udn wurde jetzt zeimlcih verwirrt ich habe eine 18 jähri aufsichtsperson mit aufsichtsübertragung meiner eltern dabei ich selbst bin 14 und wenn meine eltern dnan auf den zettel schreiben bis konzertschluss darf ich dnana cuh solaneg auf dem gelände bleiben oder nicht bzw darf ich überhaupt hin mit meiner aufsichtsperson wennich 14 und sie 18 ist


jetzt nochmal mit punkt, komma und absätzen....[addsig]

YourHeartShallBurn
20.05.2007 19:05

mit begleitperson darfst du so lange aufs gelände wie du willst aber keine sorge auch ohne erlaubnis deiner eltern wirds da wohl keine probs geben,da schaut keiner drauf,solang du net als alk leiche irgendwo rumliegst.
auch hier nachzulesen.

das nächste mal bitte bissl auf die rechtschreibung usw. achten

Teceo
20.05.2007 19:05

Zitat:


EmilyStrange schrieb:
ich hab da auhc mal ne frage und zwar ich bin halt nich volljährig udn wurde jetzt zeimlcih verwirrt ich habe eine 18 jähri aufsichtsperson mit aufsichtsübertragung meiner eltern dabei ich selbst bin 14 und wenn meine eltern dnan auf den zettel schreiben bis konzertschluss darf ich dnana cuh solaneg auf dem gelände bleiben oder nicht bzw darf ich überhaupt hin mit meiner aufsichtsperson wennich 14 und sie 18 ist


Bitte benutze doch Kommata und beachte die Gross- und Kleinschreibung!

BNPRT
BNPRT
27.07.2014 00:23

Wassds isst eiegegtlciuh der erste Freds geht geweseegegeb. Derbe erste dbr. Es innenr gegeben hatx. Oder wie hubgr das Forum los??