Kommt da noch was?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von DiveAndTurnaround am 18.03.2002 11:12 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
Tigger
21.03.2002 10:12

Nicht überall wo RAR draufsteht ist auch RAR drin. Uund Spaß ist doch wohl das, was man draus macht, und wer ihn sich von uns verderben lässt....selber schuld

Let´s go Party[addsig]


21.03.2002 10:46

Das Line-Up ist ja nun auch nicht soooooooooo schlecht, sondern ein schönes Mittelfeld, auch wenn der absolute Headliner fehlt. Aber immerhin wesentlich besser als 2001. Freuen wir uns auf die schönsten Tage im Jahr!!!! Und der Rest soll zu Hause bleiben, hihi!!

whitch
21.03.2002 13:46

*Same procedure as every year*

Man kann es halt nicht allen recht machen, auch wenn meinem Empfinden nach dieses Jahr gut gemischt wurde.

*ICH AUF JEDEN FALL FINDE ES GENIALST Smiley und freue mich schon wie die Hölle !!! *
[addsig]

DixieSearcher
21.03.2002 16:34

Ich finde das Lineup auch klasse und kann es auch kaum noch erwarten endlich gen Ring zu starten...

Spike, wieviel Tage noch???[addsig]

Trinki
21.03.2002 17:44

Denke das sich eigentlich alle hier riesig auf Rar freuen. Die Meckereien gehören halt dazu, wär ja sonst langweilig hier im Board.[addsig]

Anzeige
Anzeige