Veröffentlichungstermine...

eröffnet von Joey2007 am 25.02.2007 13:49 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Millenwagon

Joey2007
25.02.2007 13:49

Wollt mal fragen ob jemand ne Seite kennt, wo man so ziemlich alles an Veröffentlichungsterminen findet, was man schon weiss? Letzes Jahr hatt ich ne Seite hab aber leider den link nemmer und hab se dummerweise auch net in die favoriten gemacht Smiley war jedenfalls irgendwas mit "veröffentlichungstermine.de" oder so. Google hat bisjetzt leider auch nix gefunden Smiley

FBG
25.02.2007 13:56Supporter

der ringrocker cd-release-fred Smiley

sind zwar nicht alle, aber doch einige alben dabei.

gugg ma ein bisschen im cd-unterforum[addsig]

Joey2007
25.02.2007 14:04

danke, aber die seite die ich da hatte war echt stark, grad den namen der band eingegeben und gleich wurden alle alben angezeigt die veröffentlicht wurden bzw werden sollen

Punk1
26.02.2007 17:19

"Wollt mal fragen ob jemand ne Seite kennt, wo man so ziemlich alles an Veröffentlichungsterminen findet, was man schon weiss?"

äähm... wie meinen?

Joey2007
28.02.2007 17:25

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
"Wollt mal fragen ob jemand ne Seite kennt, wo man so ziemlich alles an Veröffentlichungsterminen findet, was man schon weiss?"

äähm... wie meinen?
HR

nja, wie gesagt ich kannte ne seite, da gabs eine suchfunktion. wenn man die benutzt hat und nach einer band gesucht hat, hat die seite alle bisher erschienen seiten ausgespuckt inkl das erscheinungsdatum eines anstehenden albums...

Anzeige
Anzeige
Icon