Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 376 von 382 »
guitar-fish
19.12.2017 17:31

Linke warnt vor lebenslanger Stigmatisierung

Die Linksfraktion in der Hamburger Bürgerschaft hatte die Polizei wegen der Fahndungsfotos und Videos kritisiert. "Das ist Stimmungsmache, und ich frage mich, wie ein solches Vorgehen durch ein Gericht abgesegnet werden konnte", sagte die innenpolitische Sprecherin Christiane Schneider.

Zitat anzeigen



www.zeit.de

Also eine Öffentlichkeitsfahndung nach Straftätern ist in dem Fall Stimmungsmache? Da will wohl jemand seine eigene Brut schützen und verhindern, dass manche ausplaudern inwiefern die Linke im Kreis der Autonomen involviert ist.
Dass Linksterroristen aus Berlin nun Polizistenfotos veröffentlichen um Jagd auf Sie zu machen interessiert diese Partei nicht.

Kann man nicht die Nazis und die linken Autonomen zusammen auf eine einsame Insel aussetzen?

3counterdogund anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
19.12.2017 17:39

Seems legit. Demnach die Polizisten die Passanten und Journalisten zusammen geknüppelt haben auch? Ah ne, Rechtsstaat und so..

stefan42
19.12.2017 23:46

Auf die Bild ist verlass, sie zeigt uns anschaulich die Gefahren der Öffentlichkeitsfahndung:

1Nudellabrot gefällt das
Paju
15.04.2019 20:27·  Bearbeitet

Scheiß auf Religion, aber das tut schon weh so ein Bauwerk quasi beim Verfall zuzuschauen....

Roggan29
Roggan29
26.02.2020 10:08

Da Corona jetzt auch in Europa ein Thema ist hab ich irgendwie in Gefühl das dieses Jahr noch das ein oder andere Festival deswegen abgesagt werden könnte.
Was meint ihr? Ist das wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich?

Nightmare119
Nightmare119
26.02.2020 10:10

Ich gehe mal davon aus, dass das „unter Kontrolle“ ist, bis die Festivalsaison angefangen hat.

JackD
JackD
26.02.2020 10:24

Oder eben so „außer Kontrolle“, dass es wie ein normales Virus behandelt werden muss. Das Eindämmen, Abriegeln und Absagen funktioniert nur im Rahmen einer Epidemie. Wenn das überschritten ist, kannst du es nicht mehr aufhalten.

Und ich glaube nicht, dass man über Monate das öffentliche Leben zum Erliegen bringt. Dann musst du auch Bundesliga, EM, Olympia, etc absagen. Das gab es bei der Schweinegrippe auch nicht.

Roggan29
Roggan29
26.02.2020 10:31

Gefühlt ist bei Corona aber derzeit deutlich mehr Panikmache drin als damals bei der Schweinegrippe. Allein schon wegen den surrealen Bildern aus China wo das öffentliche Leben quasi zum erliegen gebracht wurde.

FBG
26.02.2020 15:42Supporter

Ich persönlich hab ja mehr schiss davor, dass ein rechter spinner den Dönerladen meines Vertrauens in die Luft jagt, während ich auf mein Essen warte, als vor Corona ...

2snookdogund anderen gefällt das
blubb0r
26.02.2020 15:45


FBG schrieb:
Ich persönlich hab ja mehr schiss davor, dass ein rechter spinner den Dönerladen meines Vertrauens in die Luft jagt, während ich auf mein Essen warte, als vor Corona ...

Zitat anzeigen


Wenn jemand das kebapland wegsprengt, dann is hier Achterbahn

1ryback gefällt das
Kaan
Kaan
26.02.2020 15:49AdminSupporter


blubb0r schrieb:


FBG schrieb:
Ich persönlich hab ja mehr schiss davor, dass ein rechter spinner den Dönerladen meines Vertrauens in die Luft jagt, während ich auf mein Essen warte, als vor Corona ...

Zitat anzeigen


Wenn jemand das kebapland wegsprengt, dann is hier Achterbahn

Zitat anzeigen


Dann zieht Böhmi endgültig in den Krieg.

2counterdogund anderen gefällt das
FBG
26.02.2020 16:00Supporter


counterdog schrieb:
Zumindest stinkt dann nicht mehr die ganze Straße nach dem Laden.

Zitat anzeigen


Bidde?!? Das ist kein Gestank, das ist der Geruch von Heimat

1masterofdisaster666 gefällt das
dropkick42
04.11.2020 12:28

Nur noch ein einziges Kopfschütteln, diese US-Wahl. Auch wenn Trump's Reaktion genau so prognostiziert wurde, fehlen mir dazu einfach die Worte.

Roggan29
Roggan29
04.11.2020 15:03

Ist ja nicht das erste Mal das vor Auszahl aller Stimmen der US-Präsident bekannt gegeben wird, aber soweit im Voraus ist schon krass. Hab Befürchtungen das die älteste Demokratie der Welt nicht mehr lange eine bleiben wird...

Nightmare119
Nightmare119
04.11.2020 15:51

Wenn es so bleibt wie aktuell, dann würde Biden gewinnen. Mit Michigan, Wisconsin und Nevada würde er genau auf 270 kommen.

masterofdisaster666
04.11.2020 15:57

Ist aber hauchdünn. Michigin 49,4 zu 49,1. Da sind noch 5% der Stimmen auszuzählen.

Nevada gerade mal 2/3 der Stimmen ausgezählt und auch nur 49,2% zu 48,6%

1masterofdisaster666 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
04.11.2020 16:00


masterofdisaster666 schrieb:
Ist aber hauchdünn. Michigin 49,4 zu 49,1. Da sind noch 5% der Stimmen auszuzählen.

Nevada gerade mal 2/3 der Stimmen ausgezählt und auch nur 49,2% zu 48,6%


Zitat anzeigen


Ja, man kann nur hoffen.

1masterofdisaster666 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.11.2020 16:46Supporter

Das zehrt ganz schön an den Nerven, wenn man sich vor Augen führt, dass weitere vier Jahre für diesen Clown auch langsam uns Europäer betreffen könnte, wenn ihm nun vor dem Hintergrund, dass er nicht mehr wiedergewählt werden kann beim nächsten mal, jetzt alles egal sein wird.

Joe Biden ist sicher für die USA auch nicht übermäßig toll, aber der ist halt kein so gefährlicher Spinner.

1masterofdisaster666 gefällt das
Paju
04.11.2020 18:56

Es ist wieder so eng und zeigt wie undemokratisch dieses System eigentlich ist.
Mein Gefühl sagt mir, dass Biden knapp gewinnen wird. Das endgültige Ergebnis ist bis morgen früh (europäischer Zeit) nicht zu erwarten.
Fest steht aber jetzt schon, dass Trump wieder mal den Hampelmann macht, und sicher klagen wird. Chaos I see you incoming....

Natürlich nur, wenn Trump verliert...ansonsten alles super für ihn.

Biden erlaubt sich leider immer wieder Aussetzer, die ihn (zu Recht) angreifbar machen, aber da bin ich bei Diebels. Wie so oft in der Politik heißt es dann:

Das kleinere Übel...

Anzeige
Anzeige