4Lyn (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Teceo am 22.02.2007 23:41 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Tally0815

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Nikrox
Nikrox
22.02.2007 23:46Supporter

krank die haben bei rock am band bei mir um die ecke in so nem kleinen kaff 2001 gespielt so weit ich weiß! Voll krass damals waren die noch nicht so bekannt und jetzt können sie schon am ring spielen! KRASS Smiley[addsig]

spike
22.02.2007 23:47

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
krank die haben bei rock am band bei mir um die ecke in so nem kleinen kaff 2001 gespielt so weit ich weiß! Voll krass damals waren die noch nicht so bekannt und jetzt können sie schon am ring spielen! KRASS Smiley
HR

haben sie 2001 auch Smiley

Frosty
22.02.2007 23:48

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
krank die haben bei rock am band bei mir um die ecke in so nem kleinen kaff 2001 gespielt so weit ich weiß! Voll krass damals waren die noch nicht so bekannt und jetzt können sie schon am ring spielen! KRASS Smiley
HR

die haben schon 3mal am ring gespielt.
und deren bekanntheitsgrad und popularität hat in den letzten jahren mangels qualitativ brauchbaren platten auch stark nachgelassen.
werden wohl wieder auf die clubstage geschickt...da gehören sie auch hin!

Sniper2004
22.02.2007 23:50

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
krank die haben bei rock am band bei mir um die ecke in so nem kleinen kaff 2001 gespielt so weit ich weiß! Voll krass damals waren die noch nicht so bekannt und jetzt können sie schon am ring spielen! KRASS Smiley
HR

die haben schon 3mal am ring gespielt.
und deren bekanntheitsgrad und popularität hat in den letzten jahren mangels qualitativ brauchbaren platten auch stark nachgelassen.
werden wohl wieder auf die clubstage geschickt...da gehören sie auch hin!
[/quote]

und da kennen sie sich nach drei Auftritten auch am besten aus Smiley

Booker666
23.02.2007 00:15

Wie schon in der WF gesagt: Viel Kram von den ersten beiden Alben und ich sag Smiley

Nepomuk
23.02.2007 11:10

Das allererste Album ist klasse! Leider haben sie seitdem kontinuierlich abgebaut..die letzten beiden Alben sind sowas von Grütze.....

FBG
23.02.2007 11:11Supporter

Zitat:
HR


Nepomuk schrieb:
Das allererste Album ist klasse! Leider haben sie seitdem kontinuierlich abgebaut..die letzten beiden Alben sind sowas von Grütze.....
HR

Smiley

ausserdem geht mir der sänger mit seinem "yeah ich bin rockstar und sowieso supergeil!" - gehabe auf die nüsse![addsig]

DDevil
01.03.2007 16:35

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
hab ich vor 2 jahren aufm TrafficJam versoffen... Smiley


HR

ich auchSmiley

Julyn
08.03.2007 20:21

moinzen kinners!

so wies aussieht hat von euch pappnasen hier noch keiner 4Lyn live gesehen.
mag sein,dass euch die neuen alben nicht so gefallen wie das erste, mag auch sein,dass braz ein "ganz klein bisschen" eingebildet is...aber,so schwer es mir fällt das zuzugeben, mit recht verdammt, weil 4lyn rokken!!!!

ich würd mich freuen sie bei RaR ein weiteres mal live zu sehen und mit ihnen party zu machen und ihr solltet euch die show ruhig auch ma ansehen!

lg, Julie

Sirdany
08.03.2007 20:32

gucken würd ich sie auf jeden Fall wenn nicht gerade die Hammerband zeitgleich spielt...[addsig]

RaR2007
08.03.2007 22:44

Naja steh nich so auf screamo aba würdse mir auch wohl gebn wenn grad nichts besseres is Smiley

xXxJulesxXx
09.03.2007 08:48

ich weis net was ihr alle habt....ich finde das letzte album ganz toll und 4lyn sind auch ne ganz tolel band...können gerne kommen...

Michi2k7
09.03.2007 09:29

Moin!
Des wär cool wenn die komme würde!!

Hab die 2003 oder so in Mannheim gesehe un das Konzert war schon fett!!

Hab dene ä e-mail geschriebe gestern abend ob se komme wenn ne antwort kommt sag ich bescheid!!

Anzeige
Anzeige