Mach deine Band für den Proberaum bekannt

eröffnet von StonedHammer am 18.02.2007 08:17 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von

92 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
mopsmolch
29.03.2008 15:29

Ja, Leute.

Es bleibt mir nicht mehr zu sagen als:
Hört euch Core Collapse an und votet für uns!

Wir sind für jede Stimme dankbar!

System91
31.03.2008 14:20

Ich zwar nich meine band aber ich kenn sie ...

LETHARGY

Kommen aus der direkten Umgebung vom Ring, max 5-10 minuten entfernt. Fahr immer an dem ort vorbei wenns zum Ring geht. Das wäre ein tolles Heimspiel.

ALSO wählt Lethargy, eine band vom ring, auf den ring ! ! ! Es gibt nämlich nichts größeres für eine band von hier einmal auf dem Ring zu spielen. Keine andereBand hat so einen Bezug zu diesem Festival wie diese![addsig]

Eleonore
01.04.2008 22:50

sorry, hab ich nicht gesehn.
nächstes mal mache ich es extra noch n bissle größer für dich =)!

Also gut.
Viel Spass beim weiteren Voting Kinnas.Sind tolle Bands dabei in der Köln Gruppe!


Da wird es für uns sicher schwer

Grüzi aus Gladbach

Same-Shoes
07.04.2008 15:44

Heyheyhey,
dann reih ich mich auch mal ein.

Wir sind die Same Shoes aus Bamberg.
Unsere Mukke bewegt sich irgendwo zwischen Skate-Punk-Rock-Hardcore. Manche meinen Einflüsse wie Beatsteaks, Rise Against oder Bad Religion herauszuhören.

Macht euch ein eigenes Bild und votet für uns, wenns euch gefällt.

www.same-shoes.de
www.myspace.com/sameshoes

Danke, rock on!!!

Stefan

123mars
26.03.2009 09:03

Hi! Ich bin der MaRRs von THE SOUNDSCRAPERZ ! Wir spielen live am 03.04.09 in Brühl und am 12.04.09 im Blue Shell in Köln! Also, unbedingt vorbeikommen, denn so lernt Ihr unsere Musik am Besten kennen! ROCKtastische Show garantiert!

Cheers,

MaRRs[addsig]

Man5on
28.03.2009 17:04

So mancher kennt meine Band Hate2Lose noch aus unseren Anfangstagen wo wir hier zwei mal recht gut abgeschnitten haben, obwohl wir noch ziemliche Anfänger waren. Das war extrem nett, daher würden wir uns freuen wenn ihr euch unsere Entwicklung visuell und akustisch per Youtube zu Gemüte führt. Geschwollener gings grad nich.

Viel Spass. Hoffe ma das wir ins Voting kommen.


MFG

buether
28.03.2009 17:14



123mars schrieb:
Hi! Ich bin der MaRRs von THE SOUNDSCRAPERZ ! Wir spielen live am 03.04.09 in Brühl und am 12.04.09 im Blue Shell in Köln! Also, unbedingt vorbeikommen, denn so lernt Ihr unsere Musik am Besten kennen! ROCKtastische Show garantiert!

Cheers,

MaRRs



hm denke ich kann da am Samstag zum JuZe gehen. Ist direkt bei mir um die Ecke und von daher kein Problem. Um wieviel Uhr gehts da los?

123mars
01.04.2009 10:16

Hi! Es fängt um 20h an!

Wir spielen als Opener, von daher würde es uns freuen, wenn du so früh wie möglich kommen würdest, um unsere leidenschaftliche ROCKSHOW nicht zu verpassen!

Cheers,

MaRRs[addsig]

runlet
02.04.2009 11:09

RUNLET ::: RUNLET ::: RUNLET ::: RUNLET !!!

Vote für RUNLET! Tu es! Tu es!

Wir danken herzlichst!
Eure Runlets

http://www.runlet.de
http://www.myspace.com/runlet

Parachute
02.04.2009 21:33

hey Freunde,

Wir würden uns riesig über eure Stimme freuen.

Ringrocker-Seite

Checkt uns doch einfach auch mal im Mai auf den Alesana-Deutschlanddaten aus.

www.theparachutes.com
www.myspace.com/parachutesnk

hier die nächsten Daten:



11.04.2009 Illingen, Illipse

ALESANA TOUR 2009
18.05.2009 Trier, ExHaus
19.05.2009 Köln, Werkstatt
20.05.2009 Hamburg, Headcrash
29.05.2009 Berlin, Kato
30.05.2009 Leipzig, Conne Island

13.06.2009 Bell,Club Bell-Vue
25.07.2009 Bausendorf, Riez OPEN AIR

baschdad
06.04.2009 15:54

Wie geil, wir sind bei den letzten 52 Bands dabei...

Also Leute, hört euch doch einfach mal unser Zeugs an und gebt uns ein paar Punkte... und wir sehen uns vielleicht bei Rock am Ring...

Ringrocker-Seite

MySpace

Home

greetz
base born bastards

PressureRecall
06.04.2009 17:02

Schönen guten Tach!
Wir sind Pressure Recall aus dem beschaulichen Löningen! Wir werden uns auf jeden fall diesjahr auf RaR sehen denn die Karten sind schon da! Wir machen schöööönen Nu-Metal und sind mal ganz gespannt, was ihr so von uns haltet! Ich hoffe mal das wird ein fairer und schöner Wettbewerb!
Hier ein wenig Info zu uns!

null

Spielen im August mit Jennifer Rostock, ProPain und Emil Bulls! Sind "Demo des Monats" in der Mai Ausgabe vom METAL HAMMER Magazin! VOTE and STAY TUNED!

Eric von der Pressure-Bande
"Wir drücken das schon!"

Noctunes
06.04.2009 18:21

Noc, noc...

So, wir sind auch durchs Jury Voting, also zählen wir jetzt auf die Unterstützung der Community.

Wir sind die Noctunes und hier geht es zu unserem Profil:

Ringrocker Profil

Falls euch unsere Musik gefällt und ihr noch mehr hören wollt, könnt ihr auch unsere Myspace Seite besuchen.

Wir freuen uns über jede Stimme.

Cheers,
Noctunes

mitch_76
07.04.2009 10:17

Aaaarrrrggghhhh......
wo ist das Video...Grrrr-

heir also leider nur der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=yDJXAy9pkAQ

Noo, der Link zum Ringrockerprofil funzt auch
nicht...

www.ringrocker.com/lineup.php?
op=showrrtalents&menu=82&luid=1224

malevocal87
10.04.2009 19:23

Kurz und knackisch....

Wir sind die Band "Girl next door" und wir kommen aus Düren!

Seit Tag "0" startet jede Bandprobe mit den magischen 5 Worten: " Guten Abend Rock am Ring" . Wenn man so eine ordentliche Probesession einberuft, kann nichts mehr schief gehen.

Das geilste an der Sache ist, es ist kein Witz

Überzeut euch von unseren Live Qualitäten und Votet uns unter die Top 5.

Eines werde ich euch versprechen, wenn ihr nach unserem Auftritt nach Hause geht ,werdet ihr die Songs nicht mehr los....

Unsere Ohrwürmer sind wie Läuse ...man kriegt sie nur schlecht wieder weg

www.myspace.com/buschrocks

Anika1981
12.04.2009 10:48

Ich bin zwar selber nicht in der Band, kenn die Jungs aber und will deshalb etwas Werbung für sie machen...

Es geht um die Band

TRAM

aus Freiburg.


Ich will jetzt keine langen Geschichten über die Band hier posten, die gibt's immerhin zu lesen auf der Homepage der Band

Homepage

und auf den diversen Profilen:

My Own Music

Regioactive


Hört's euch einfach mal an und wenn's gefällt, einfach ein paar Punkte für die Jungs abgeben.

Ringrocker-Seite

InDecember
14.04.2009 10:18

Hey! Eine Band darf nicht fehlen!

In December! Gerade im Studio nehmen die 5 Jungs 2 neue Songs auf, die es dann bald im Internet auf die Ohren gibt.

Außerdem wirds im Juli richtig heiß!

Unter anderem auf dem Dong Open Air mit Rage, Dew-Scented, Amorphis und auf dem Uferrock Open Air mit Peter Pan Speedrock, Brand New Demon wird der Welt gezeigt, dass wir bereit sind!

Da würde Oberhausen doch super ins Bild passen!

Also, News und bald auch die neuen Songs auf www.myspace.com/indecember lesen und hören!

Rock On!

Ghosty
14.04.2009 12:49

Ich stehe so dermaßen auf Mister Anderson! Unbedingt reinziehen und wenn noch ne Stimme über voten.... Vielen dank...

Anzeige
Anzeige