Live Earth 2007

eröffnet von GongoJack am 16.02.2007 11:08 Uhr
237 Kommentare - zuletzt von Honk850

237 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
Brian86
30.06.2007 17:13

Hmmm....normal verlosen die sowas immer mit Flug, Hotel und allem Pipapo, aber auf der HP steht dazu nix Smiley Muss am Montag mal genau hinhören, denke aber mal dass alles dabei ist.

Hier die Homepage [addsig]

XRayy
30.06.2007 17:29

gibt es da nur eine Bühne wie machen die das mit 22 Acts und nur 8 std Zeit? Muss Metallica etwa unter 2 std bleiben Smiley ?

Hurricanerocker
30.06.2007 20:58

Timetable wäre mal nicht schlecht. Bei uns steht Beginn: 19:00 drauf, wie soll das bitte gehen wenn Genesis laut eigener Page um 14:00 spielen sollen. Die großen werden bis zu einer halben Stunde spielen/reden, kleinere bekommen nur 2-3 Lieder. Am Ende geht es eh bis spät in die Nacht Smiley

tirol
30.06.2007 21:51

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Hmmm....normal verlosen die sowas immer mit Flug, Hotel und allem Pipapo, aber auf der HP steht dazu nix Smiley Muss am Montag mal genau hinhören, denke aber mal dass alles dabei ist.

Hier die Homepage
HR

Warum fliegen, wenn es sauberere Verkehrsmittel gibt? Wir bringen euch mit dem Zug nach London. Und damit ihr nicht Stunden auf der Schiene verbringt, nehmen wir den derzeit schnellsten verfügbaren Zug: den Eurostar. 300 Stundenkilometer schnell, die Inneneinrichtung von Philippe Starck, Ankunft in der Londoner Innenstadt.


Von Waterloo Station geht es dann direkt nach Wembley zum Konzert, wir bringen euch mit dem Bus hin und wieder zurück ins Hotel. Am nächsten Tag ist dann Sightseeing angesagt. London dürfte etwas voll sein an diesem Wochenende: zum einen Live Earth, dann noch Wimbledon-Finale und der Start der Tour de France.

Deswegen sorgen wir dafür, dass ihr alles in aller Ruhe von oben angucken könnt: wir haben für euch drei Kapseln im London Eye, dem größten Riesenrad der Welt reserviert. Am höchsten Punkt seid ihr 135 m über Grund und könnt das Parlament, Trafalgar Square, Tower, sogar das Wembley Stadium von dort oben sehen.

Hurricanerocker
01.07.2007 00:53

Zitat:
HR


XRayy schrieb:
gibt es da nur eine Bühne wie machen die das mit 22 Acts und nur 8 std Zeit? Muss Metallica etwa unter 2 std bleiben Smiley ?
HR

Doors will open at 11:30 for this concert, which is due to start at around 13:30 and end at approximately 22:30.

MatzeHH
01.07.2007 16:59

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Das ist nicht Dein Ernst?! Smiley
HR

Öhm, doch.
Ich habe mal in der Wikipedia geschaut und weiß jetzt zumindest, dass der bei Audioslave und Soundgarden war.
Naja, bis auf Black Hole Sun kenne ich von den Bands auch keine Lieder

Wie auch immer, ich freue mich auf das Konzert.

Matze

Brian86
04.07.2007 22:10

Die Chili Peppers werden binnen 24 Stunden 3 Shows spielen. Zuerst Paris, dann Londen und zum Schluss Kopenhagen

SmileySmiley[addsig]

frusciantefan
04.07.2007 22:20

Die die beim Roskilde sind tun mir leid, Anthony wird sowas von unfresh sein, das wird gar nicht gehen Smiley


04.07.2007 22:23

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Die die beim Roskilde sind tun mir leid, Anthony wird sowas von unfresh sein, das wird gar nicht gehen Smiley
HR

Das hab ich mir auch gedacht. Smiley Ok, Live Earth sind ja dann nur drei Songs, oder so, aber trotzdem ...

Dumdidum
05.07.2007 08:59

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Die Chili Peppers werden binnen 24 Stunden 3 Shows spielen. Zuerst Paris, dann Londen und zum Schluss Kopenhagen

SmileySmiley
HR

Ob sie das alles zu Fuß schaffen?Smiley
Den mit Fliegen würde ja das Ozonloch vergrößert werdenSmiley

nima
05.07.2007 10:37AdminSupporter

Zitat:
HR



Live-Earth-Konzert in Rio de Janeiro abgesagt

Das Live-Earth-Konzert in Rio de Janeiro am Samstag ist abgesagt – das hat ein brasilianisches Gericht beschlossen. Die Staatsanwaltschaft hatte das Verbot beantragt, weil einfach nicht genug Polizisten da seien, um für die nötige Sicherheit bei dem Konzert zu sorgen. Im Moment gibt es nämlich einen offenen Kampf zwischen Polizei und Drogen-Dealern, und bei einer Razzia in einem Elendsviertel vergangene Woche hatte die Polizei 20 Menschen getötet. Außerdem starten eine Woche nach dem Live-Earth-Konzert die Pan-Amerika-Spiele, wo jede Menge Athleten und 800.000 Touristen erwartet werden. Damit habe die Polizei angeblich alle Hände voll zu tun. Das Konzert an der Copacabana in Rio sollte das Größte der Live-Earth-Reihe am Samstag werden, unter anderem mit Jennifer Lopez, Pharrell Williams und Good Charlotte. Die Veranstalter hätten mit 700.000 Zuschauern gerechnet, und sie versuchen natürlich noch, das Verbot abzuwenden

HR

quelle: einslive.de[addsig]

Bumann
05.07.2007 12:01

Zitat:
HR


Henning schrieb:
In Hamburg gibtslaut Spiegel, Kombitickets für Hotel plus Konzert für 69,- damits doch noch voll wird.
HR

das find ich persönlich aber mal ganz gut Smiley
ja gut, kann natürlich auch die total absteige sein Smiley

aber trotzdem. so schlecht find ich das angebot trotzdem nich[addsig]

Honk850
Honk850
05.07.2007 12:12Supporter

ich hätte jetzt bei ebay nen Ticket für London für 75 Pfund bekommen können, aber ich werd am Samstag lieber mal direkt vor Stadion schauen, was der Schwarzmarkt noch so her gibt. Smiley

mille
06.07.2007 09:35

Zitat:
HR


nima schrieb:

gibt es eigentlich schon eine timetable für london
HR

naja, sowas in der art....

The Live Earth running order for London is expected to be:

Chris Moyles introduces Genesis
Set: 'Turn It On Again'/'No Sun Of Mine'/'Land Of Confusion'

Anna Friel introduces a film

Catherine Tate introduces Razorlight
Set: 'Before I Fall To Pieces'/'America'

Chris Moyles introduces a film

Danny Dyer introduces Snow Patrol
Set: 'Open Your Eyes'/'Shut Your Eyes'/'Chasing Cars'

Boris Becker introduces Damien Rice & David Gray
Set: 'Babylon' (Gray)/ 'The Blower's Daughter'(Rice)/ 'Que Sera Sera' (duet)

Gerard Butler introduces Kasabian
Set: 'Empire'/'Club Foot'/'ID'

Pierce Brosnan introduces a film

Thandie Newton introduces Al Gore from Washington, followed by Paolo Nutini
Set: 'Wonderful World'/'Last Request'/'New Shoes'/'Jenny Don't Be Hasty'

June Sarpong introduces Black Eyed Peas
Set: 'Let's Get It Started'/'Pump It'/'Don't Phunk With My Heart'/'Big Girls Don't Cry'/'Where Is The Love?'

Chris Moyles introduces John Legend
Set: 'Ordinary People'

Rupert Everett introduces Duran Duran
Set: 'Planet Earth'/'Ordinary World'/'Night Runner'/'Falling Down'

Chris Rock introduces Red Hot Chili Peppers
Set: 'Can't Stop'/'Dani California'/'So Much I'/'By The Way'

Ben Affleck introduces a film

Eddie Izzard introduces Bloc Party
Set: 'Hunting For Witches'/'Banquet'/'So Here We Are'/'The Prayer'

Kyle MacLachlan introduces Corinne Bailey Rae
Set: 'I'd Like To'/'Mercy Mercy Me'/'Put Your Records On'

Ioan Gruffudd introduces Keane
Set: 'Everybody's Changing'/'Somewhere Only We Know'/'Is It Any Wonder'

Russell Brand introduces a film

Chris Rock introduces Metallica
Set: 'Enter Sandman'/'Nothing Else Matters'/'Sad But True'/'For Whom The Bell Tolls'

Ricky Gervais introduces a film

Rob Reiner introduces Spinal Tap
Set: 'Stonehenge'/'Warmer Than Hell'/'Big Bottom'

Penelope Cruz introduces James Blunt
Set: 'Same Mistakes'/'Wiseman'

Leonardo DiCaprio introduces Al Gore from New York, followed by Keith Urban and Alicia Keys
Set: 'Gimme Shelter'

Russell Brand introduces the Beastie Boys
Set: 'Sabotage'/'So What'cha Want'/'Sure Shot'/'Intergalatic'/'Off The Grid'

David Tennant introduces the Pussycat Dolls
Set: 'Buttons'/'I Don't Need A Man'/'Feelin' Good'/'Don't Cha'

Russell Brand introduces Foo Fighters
Set: 'Best Of You'/'All My Life'/'My Hero'/'Everlong'

"Moment of Darkness" followed by Madonna
Set: 'Hey You'/'Ray Of Light'/La Isla Bonita'/'Hung Up'

Smiley

FBG
06.07.2007 09:37Supporter

Russell Brand introduces the Beastie Boys
Set: 'Sabotage'/'So What'cha Want'/'Sure Shot'/'Intergalatic'/'Off The Grid'

Smiley Smiley
geiles mini-set Smiley[addsig]

mille
06.07.2007 09:38

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Jetzt gibts in HH zwei Tickets zum Preis von einem *g*

Arg verpokert würde ich sagen.
HR

wo gibt's die denn?? Smiley

Anzeige
Anzeige