Faithless

Faithless Forum: Diskussionen zu Faithless

eröffnet von spike am 12.02.2007 10:25 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von gregor1

stonedhammerschmiddieLuddddiBNPRTPastorOfMuppetsGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
KillTimEngage
17.03.2011 14:13


LinoS schrieb:
haben sich aufgelöst, respektive lösen sich nach der diesjährigen Tour auf!

werden somit niemehr zum ring kommen!

Zitat anzeigen


Sehr schade. Zum Glück hab ich sie noch beim genialen Gig auf dem Southside gesehen!

@Demian: Frittenbude werden sich wohl nicht so schnell auflösen und sieht man an jeder Ecke. Hätteste lieber mal Faithless gesehn.

Londrenz
17.03.2011 19:02

Schade das sie sich aufgelöst haben
Hab sie Gott sei dank beim Sosi letzte Jahr gesehen zwar eher zufällig aber war verdammt geil!
Einer der besten Momente war Insomnia das ich wohl nie vergessen werde als auf einmal das gesamte Festival sich vor der Green Stage versammelte und einfach nur Party machte.

Leider ist es jetzt vorbei

EIner ihrer wohl schönsten Auftritte

Stebbard
17.03.2011 19:30

Hätte ich gerne noch irgendwo mal im dunkeln gesehen. Kann ich sonst so fürs Hurricane nur unterschreiben. Ein wahnsinnig guter Gig, bekomm heute noch Gänsehaut dabei. Kann auch heute nicht vertehen, wie man parallel zu Faithless zu Deichkind gehen konnte.

martinzinnecker
17.03.2011 19:33


Stebbard schrieb:
Kann auch heute nicht vertehen, wie man parallel zu Faithless zu Deichkind gehen konnte.

Zitat anzeigen



agreed!
Geht ja mal gar nicht

Sehr schade dass sie aufhören, zwei mal gesehen, zweimal großartig... hätte ich gerne nochmal gesehen!

KillTimEngage
17.03.2011 19:57


Stebbard schrieb:
Hätte ich gerne noch irgendwo mal im dunkeln gesehen. Kann ich sonst so fürs Hurricane nur unterschreiben. Ein wahnsinnig guter Gig, bekomm heute noch Gänsehaut dabei.

Zitat anzeigen



Beim dem Southside Gig hatten wir da den besseren Slot. Das war sowas von genial, zu Faithless beim Sonnenuntergang abzugehen! Werde ich nie vergessen.

r25d01
19.03.2011 01:26

Ich hätte gerne eine offizielle Stellungnahme ob die paar Konzerte bis Anfang April nun wirklich die letzten sein sollen oder ob noch ein "Goodbye"-Nachschlag kommt.

runnerdo
runnerdo
06.02.2015 16:12Supporter

Dann war der SMS-Flyer wohl doch nicht so ganz aus der Luft gegriffen. War ja glaube ich sogar ein offizieler

FeinerSahnefisch
06.02.2015 16:15

Hoffentlich holen sie noch ein paar Festivals mehr mit Ansonsten muss ich halt aufs SMS, soll ganz cool da sein

GabbaGabbaHey
06.02.2015 16:42

OMG das sind die besten Neuigkeiten des Jahres

Da ich wohl nicht zum SMS kann, bitte noch wo anders hin und am liebsten zum Hu/So

zell
10.02.2015 05:01

Bin gespannt was heute kommt.

World club dome gibt heute auch neue Namen bekannt