Nuke Festival 2007 (AT)

eröffnet von Gerry am 30.01.2007 18:40 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von adlerauge24

Gerry
30.01.2007 18:40

nuke festival, st. pölten, österreich
13.07.-14.07.



frühbucher-tix: festivalpass 65 euro (inkl. parking, camping, zzgl. gebühren)

bands:
t.ba.

LemmyK
20.02.2007 13:22

Die ersten Bands sind:

DIE FANTASTISCHEN VIER
WIR SIND HELDEN
CALEXICO
THE ROOTS
ALPHA BLONDY & SOLAR SYSTEM
SILBERMOND
BEENIEMAN
DONOVAN FRANKENREITER
JOY DENALANE
ANTHONY B
SENOR COCONUT & ORCHESTRA
BABYLON CIRCUS
B SEITE
weitere folgen demnächst! [addsig]

frusciantefan
20.02.2007 13:27

Das Nuke ist irgendwie immer auf eine schöne Art und Weise richtig gut Smiley

adlerauge24
20.02.2007 16:44

Kann nur jedem das Festival empfelen , war voriges Jahr da und es war nur geil , tolle Bands und ein tolleres Gelände und echt chillige Leute ! Werd sicher wieder hinfahren!

tirol
05.03.2007 23:04

BEASTIE BOYS
DIE FANTASTISCHEN VIER
WIR SIND HELDEN
CALEXICO
THE ROOTS
ALPHA BLONDY & SOLAR SYSTEM
SILBERMOND
DONAVON FRANKENREITER
JOY DENALANE
BAUCHKLANG
BEENIEMAN
ANTHONY B
SENOR COCONUT & ORCHESTRA
BABYLON CIRCUS
B SEITEN SOUND
null

svenf
05.03.2007 23:30

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Das Nuke ist immer so derbe nett Smiley
HR
Außer die Beastie Boys doch nichts besonderes bisher. Smiley[addsig]

frusciantefan
05.03.2007 23:34

Hab ich doch garnicht gesagt. Es müssen doch nicht immer die Monsterheads sein, dass es so jemanden wie dich nicht anspricht ist schon klar Smiley

Das Nuke ist einfach ein total schönes Festival und das Programm ist immer total nett, letztes Jahr mit Manu Chao als Head, find ich einfach schön und immer sehr stimmungstauglich Smiley

Ausserdem, wenn du sagst ausser Beastie Boys nix besonderes dabei, dann hast du keine blasse Ahnung, wer Bauchklang sind. Wenn etwas live grandios ist, dann sind es die. Wahnsinn.

Calexico ebenso, The Roots find ich auch spitzenmäßig.

svenf
05.03.2007 23:43

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Hab ich doch garnicht gesagt. Es müssen doch nicht immer die Monsterheads sein, dass es so jemanden wie dich nicht anspricht ist schon klar Smiley

Das Nuke ist einfach ein total schönes Festival und das Programm ist immer total nett, letztes Jahr mit Manu Chao als Head, find ich einfach schön und immer sehr stimmungstauglich Smiley

Ausserdem, wenn du sagst ausser Beastie Boys nix besonderes dabei, dann hast du keine blasse Ahnung, wer Bauchklang sind. Wenn etwas live grandios ist, dann sind es die. Wahnsinn.

Calexico ebenso, The Roots find ich auch spitzenmäßig.
HR

Besonders = spielt nicht auf jeden Stadtfest Smiley

Calexico finde ich langweilig. Bauchklang kenne ich wirklich nicht. Und wer ist jemand wie ich? Smiley[addsig]

frusciantefan
05.03.2007 23:56

Naja, jemand der nicht so auf die Richtung steht, die das Nuke einschlägt Smiley - gemütliche Sommermusik für jedermann, so könnte man es umschreiben.

Calexico finde ich live einfach nur großartig, und Bauchklang sind der absolute Wahnsinn. Die sind gar nicht mal so unbekannt, glaub ich. Wahrscheinlich die beste österreichische Band.

svenf
06.03.2007 00:00

Muss ich mal hören. Smiley

Aber okay, chillige Sommermukke ist die ganze zeit wohl unerträglich für mich. Aber war das LineUp nicht sonst auch ein bisschen bunter?[addsig]

frusciantefan
06.03.2007 00:06

Naja, es geht, mir gefällts halt einfach jedes Jahr. Das ist halt auch einfach ein Festival wo man wegen der gemütlichen Stimmung etc. hinfährt, wegen des Feelings, das ist da absolut so. Und das ist dort einfach spitzenmäßig.

Ja, hörs dir mal an, aber Bauchklang sind auf Platte längst nicht so killer wie live.... aber schön dass dus machst Smiley

Okay, sonst war 2005 z.b. mit dem Coldplay-Tag ein richtiger Kracher dabei, der Strokes-Extra-Tag letztes Jahr war ja nicht wirklich der Ultraknüller.

svenf
06.03.2007 00:09

Coldplay ist ja mal richtig Fett! Smiley

Alos Bauchklang ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, hab gerade many people gehört und ist mir ein bissl zu viel Beatboxzeugs. Aber auch egal. Smiley[addsig]

frusciantefan
06.03.2007 00:11

Ja, Beatbox eben, das sind einfach ein paar Typen auf der Bühne die die komplette Musik einfach mit ihrem Mund machen und sonst nix. Darum auch Bauchklang. Das kann ich mir auf Platte auch nicht geben, aber live ist es einfach Wahnsinn, da fliegen die Fetzen, das kann man sich garnicht vorstellen wenn mans auf Platte hört. Ehrlich!

Jo, 2005 gabs einen Coldplay-Special-Tag.

svenf
06.03.2007 00:13

Das war alle mit dem Mund? Hörte sich teilweise echt schon ein elektronisch an. Smiley[addsig]

cobain82
06.03.2007 11:56

so unbekannt sind bauchklang garnicht. haben zb auch schon am roskilde gespielt...

und der unterschied auf alben und live ist 1000 und 1. einfach genial...
[addsig]

frusciantefan
06.03.2007 13:28

Jo, ich sag ja, sie sind nicht unbekannt, aber viele kennen sie nicht, schätzen sie nicht, weil sies nur auf Platte hören und dann nicht so gut finden. Das ist eine Band die man auf Festivals entdeckt, definitiv.


28.03.2007 16:07

THE PRODIGY
AMY WINEHOUSE
FREUNDESKREIS
LAMBCHOP
AMADOU & MARIAM
FATAN MOJAH & PERFECT
TINARIWEN
JAHCOUSTIX

Jensch
28.03.2007 16:21

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
THE PRODIGY
AMY WINEHOUSE
FREUNDESKREIS
LAMBCHOP
AMADOU & MARIAM
FATAN MOJAH & PERFECT
TINARIWEN
JAHCOUSTIX
HR

was ist mit denen?

Anzeige
Anzeige