Therapy?

Therapy? Forum: Diskussionen zu Therapy?

eröffnet von theusedmoni am 19.02.2003 11:11 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von StonedHammer


Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

Punk1
19.02.2003 11:11

Ein Name der noch gar nicht gefallen ist.
Sind zwar nicht mehr so präsent wie früher, ihre CD´s sind aber immer noch gut anzuhören. Waren 98 schon mal da, danach glaub ich nicht mehr.

michiman
19.02.2003 11:18

Es gibt noch viele Namen, die nicht gefallen sind!
Aber geniale Band, habe nur leider schon ewig nichts mehr von T. gehört!!!! Leider!!!
Neues Album? Planungen? Gibts die Band noch?

Punk1
19.02.2003 11:22

Also geben tut´s die schon noch. Das 2001er Album "Shameless" ist auch ganz o.k.
Hab aber keine Ahnung, ob was neues angedacht ist.

King
20.02.2003 13:19

Bei Therapy? wäre ich auch dabei!! Hab von denen zwar auch seit längerem nichts mehr gehört - aber Andy und seine Jungs sollten doch immer noch so gut in Schuss sein um eine Gig bei RAR zu spielen.

Lieber Marek - das wäre doch mal ne Überlegung wert. Die haben an Pfingsten bestimmt noch nichts vor.

Schombes
20.02.2003 18:34

therapy ist geil!! stories und screamager sind die besten songs von denen[addsig]

theusedmoni
30.01.2007 15:31



hab sie ende letzten jahres erst wieder gesehn. ist eine band, die gerade live super viel spaß macht (und ein angenehmes publikum hat).

therapy? - nowhere



therapy? - die laughing



homepage

RaR-history: '94, '98

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2009 14:50Admin

Zitat:


THERAPY? (UK) (Rock, Metal, Pop Punk)
www.therapyquestionmark.co.uk, www.myspace.com/therapyquestionmark

Mit neuem Label im Gepäck veröffentlichen die britischen Punk Rock Heroen im Frühjahr (23. März 2009) ihr zwölftes Album „Crooked Timber“. Darauf folgend zeigen sie auf Festivals im Sommer auch wieder live, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören und ihre Show einfach immer wieder ein mitreißendes Erlebnis ist.

Verfügbar: Sommer



inemine
19.01.2009 14:55

Würde denen ggf. ne zweite Chance geben. Hab nämlich beim Bizzare damals fast nix mitbekommen, weil es in Stömen gegossen hat und wir total im Matsch versunken sind. Deswegen hab ich an das Konzert irgendwie nur völlig verregnete Erinnerungen.
War da damals jemand von euch?

Bertoux
19.01.2009 15:05

ich hab die mal in münster open air gesehen. da haben sie mir richtig gut gefallen!

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2009 17:18Admin

Zitat:


inemine schrieb:
Würde denen ggf. ne zweite Chance geben. Hab nämlich beim Bizzare damals fast nix mitbekommen, weil es in Stömen gegossen hat und wir total im Matsch versunken sind. Deswegen hab ich an das Konzert irgendwie nur völlig verregnete Erinnerungen.
War da damals jemand von euch?



nee sidn wegen dem regen schon gefahren, weil es mir gestunken hat sie damals für lau auf der rk zu sehen un dann beim bizarre noch geld für zahlen mußte