Vainstream Rockfest 2007

eröffnet von MUnkvayne am 26.01.2007 17:56 Uhr
446 Kommentare - zuletzt von RiotGrrrrl

446 Kommentare
« Seite 18 von 18
RiotGrrrrl
02.07.2007 12:25

oh man..

ich war ja nich da, aber aufm weg zum bahnhof (bin samstag nach hannover gefahren) kamen mir so viele "coole" Smiley leute entgegen, dass ich auch überhaupt nicht traurig war darüber.

mein eindruck war, dass es für 80% der leute ein reines schaulaufen a la sehen und gesehen werden war Smiley

ich will nicht alle über einen kamm scheren, aber das hat sogar den münsteraner stylo-standard weit übertroffen.

und zum gelände... habs mit freitag von oben angeschaut (vom proberam aus, in dem haus direkt hinter der großen bühne) und kann mir garnich vorstellen, dass es auf dem gelände spaß macht, n festival abzufeiern?? aber lasse mich gern vom gegenteil überzeugen.

[addsig]

KTFCJonas
02.07.2007 14:18

war zwar klein, waren aber auch nicht viele leute da, also mir hats spaß gemacht!
also des gelände fand ich jetzt nicht so schlimm wobeis von oben bestimmt kacke aussah!
aber was auhc ne frechheit war war die csheisse mit den bons, erst überteuertes bier und dann muss man siche rstnoch bons kaufen!
[addsig]

Pottzilla
02.07.2007 15:31

Was ich auch recht unsinnig fand ist, dass dir am Eingang alles mögliche abgenommen wurde (bei den Mädels z.B. auch Haarspray o.ä.) und drinnen wurden 0,5l Plastik Wasserflaschen von Bonaqua verkauft.
Also bessere Wurfgeschosse gibt's ja wohl nicht! Smiley

fencheltee
02.07.2007 23:14

auch lächerlich die herrn securities (besonders der ganz rechts war), durchsucht da jede kippenschachtel nach bösem schmunzelgras oder vielleicht auch zahngold, riecht auch an der ein oder anderen zigarette, während der security links neben ihm scheinbar ne pause macht und alle durchwinkt, zu hart

ka_nixon
03.07.2007 14:23

also die location war nich so der hammer aber es war trotzdem geil

und das mit den bons fande ich wohl gut da man am getränkestand nich mit geld rumklären musste


das mit den deo und haarspray war echt lächerlich da auch viele steine und so da lagen

Pottzilla
03.07.2007 16:27

Ist das die versprochene After-Blow äääääääääh Smiley After-Show-Party?

Wie geil!

KTFCJonas
03.07.2007 16:45

GEIL GEIL GEIL!!!!
einfach der HAMMER!
ich mein ich fand die broilers auch zum abspritzen aber so wörtlich hab ichs dann doch nicht genommen




Büüüütz mich hüüük naaaaaacht!



- simplement KTFC.de -

Bumann
03.07.2007 17:14

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
SmileySmileySmiley
-----------------
Figge Ihr???
HR

SmileySmileySmiley
die sig passt ja mal sowas von da hinSmiley


Smiley

[addsig]

Crunkrock
03.07.2007 19:17

Das war bein Dropkicks oder?
Stand ich ganz in der Nähe, wieso hab ich das nich gemerkt^^

Naja, btw, kann einer die Dropkicks Setlist posten? Wär echt nett

KTFCJonas
04.07.2007 00:54



hahaha noch ein geiles bild von uns bei den broilers!
- nur die nacht weiss! - [addsig]