Vainstream Rockfest 2007

eröffnet von MUnkvayne am 26.01.2007 17:56 Uhr
446 Kommentare - zuletzt von RiotGrrrrl

446 Kommentare
« Seite 17 von 18 »
Bumann
29.06.2007 18:56

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Mmm dann doch nicht grillen??!
Oder hier halt nen Einmalgrill kaufen (wenns die im Edeka gibt)...
HR

jau. würd ich vorschlagen. müssten da ja eh hin, fleisch kaufen und so. und normalerweise haebn die ja wohl sowas. und wenn nich, kaufen wir halt einen anner tanke wie hacki shcon sagt Smiley

kriegen wa alles hin Smiley
grad ersma 5l-fässchen bitburger gekauft Smiley[addsig]

ElMesRock
29.06.2007 19:04

Oh man, wenn ich das hier alles so lese und mir vorstell, was wir alles so vorhaben, bes. Alk technisch, kommt bei mir immer mehr die Befürchtung, dass wir letztendlich nichts anderes mehr außer saufen hinbekommen!!Smiley
Das Vainstream sprichwörtlich versoffen!!Smiley

Aber ich freu mich schon!!!!!!Smiley Smiley Smiley

Angel_of_Death
30.06.2007 01:23

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
kriegen wa alles hin Smiley
grad ersma 5l-fässchen bitburger gekauft Smiley
HR

Smiley hört sich gut an Smiley

und das mit dem grill kriegen wir auch hin!

bin dann mal noch 4 stunden pennen Smiley Smiley[addsig]

ElMesRock
30.06.2007 08:25

Dann fahrt ihr schon los?!Smiley
Ok, ich werd versuchen bis dahin richtig wach zu werden...
Freu mich aber schon!!Smiley

Bumann
30.06.2007 08:26

jau. aber fahren ja erst zum kumepl, sachen abladen und dann mit bus weiter. also hast noch n bissel zeit Smiley[addsig]

KTFCJonas
01.07.2007 03:49

HAHAHA war natürlich seeehr geil!
Vorallem die BrOIlers!!!
aber auch less than jake und die murphys serh schön
-> Smiley
[addsig]

Haferkeks
01.07.2007 04:52

Ich fands ja dann schon lustig das ich Jonas das ganze Vainstream über nicht gesehen hab und ihm dann anner Tanke übern weg lauf Smiley

Murphys warn wie immer genial Smiley

Und danke jungs für die lüge "du hast kaum sonnenbrand" Smiley [addsig]

Crunkrock
01.07.2007 11:20

Jo, war nice!!

Hab sogar einmal kurz vier Ringrocker auf einem haufen gesehen: Bumann, Angel of Death glaube ich und irgendwas mit G. Achja, Gonzales...den vierten hab ich vergessen.

Naja, war jedenfalls jeil jewesen...

Vor allen Dingen Heaven Shall Burn haben mich überzeugt, Hatebreed und Murphys auch auf jeden Fall. Parkway Drive und Broilers ebenfalls Nice. Bei As i Lay Dying gefiel mir der Sound nich so ganz, und Converge warn einfach nur von Kopf bis Fuß scheiße^^...

Ach was ich noch sagen wollte: Ein Becherpfand von nur 50 Cent hätte viel dazu beigetragen die Aufräumkräfte zu entlasten Smiley

MUnkvayne
01.07.2007 11:35

haha yeah! so ausgeschlaffen!
vainstream 07 war geil ey!

am anfang durften wir mal ne satte stunde am einlass warten! dadurch haben wir misery speaks und de anfang von parkway drive verpasst!

PARKWAY DRIVE: das was wir gesehn haben war wieder einmal stark! songs wie mutiny oder das übergeniale romance is dead sind live einfach wahre brecher!

BORN FROM PAIN: gefielen mir jetzt mit dem aushilfssänger von the platoon jetzt net so gut wie noch auf tour anfang des jahres. dennoch war der gig gut und es gab einen bunten querschnitt aus allen 4(5?) scheiben der band!

CONVERGE: bei den jungs hatte ich zunächst keinen plan was ich erwarten sollte. ging aber im großen und ganzen in ordnung! mir gefielen die songs von der you fail me und john doe am besten, weil bei denen noch ein teilweise klarer gesang zu erkennen war. das is auch das einzige was ich an converge zu meckern habe. der gesang sagt mir net ganz so zu. dennoch waren es gute 40 min! highlight: forsaken!

AS I LAY DYING: yeah! da gings dann schon los. den gesamten gig vorne im pit verbracht. naja eigentlich wars kein pit. einzig und allein war es ein riesen großes geschiebe vor der bühne. erst gegen ende des sets gabs hier und da mal ein paar freiräume. nun ja, dass ging schon mal besser!
setlist war fast die selbe wie am ring und aufm pressure. gab also alle gewohnten hits (94 hours - forever - confined usw.)! stark und anstrengend!

CHIMAIRA: die jungs haben auch ne sehr tighte show abgeliefert. setlist war fast die selbe wie am ring. allerdings gabs diesmal nur einen alten song "severed". der rest gestaltete sich von den letzten 3 platten! die jungs sind richtige spaßkanonen und posen ohne ende! der pit lies bei chimaira aber zu wünschen übrig. naja die leute machten halt ne pause weil....

HEAVEN SHALL BURN: yeeeah! auch hier den gesamten gig vorne drinn verbracht! setlist war bunt gemischt aus den letzten 3 platten der band. highlight war der große circle um den wellenbrecher! naja war eher ein ei! . war aber dennoch ein schönes stück ne logan. HSB waren wie gewohnt stark! so muss das. und am ende gabs noch eine schicke wall of death die ich aber net mehr mitmachen konnte weil ich mich schon aufem weg zu unearth machte!

UNEARTH: waren dann der head auf der kleinen bühne. wieder eine sehr starke und solide show. die setlist war net ganz die selbe aufem pressure. während man auf dem pressure eher die früheren hardcore angehauchten songs bezorzugte, gabs hier mehr metal! der pit war gut und ken machte wie gewohnt die mädels inner ersten reihe an. hehe, die volle distanz der action konnte ich leider net mehr mitmachen, weil die vorherigen bands mich geschafft hatten.

HATEBREED: waren wie gewohnt sehr stark und solide. das überraschende waren viele alte songs woe proven oder under my knife. ansonsten gab es die typischen hatebreed hits, live for this, this is now, perserverance, i will be heard und und und....

joar, hat richtig bock gemacht. die letzten songs musste ich mir aber am rand angucken, weil mir vorne drinne die puste ausging. dennoch wars in starker gig über die vollen 60 minuten!

ja, war schon ein gelungener tag. bis auf den scheiss einlass, der teilweise noch schlimmer als letztes jahr war, wars richtig gut. nächstes jahr gerne wieder!

ElMesRock
01.07.2007 11:45

Ich fands auch total klasse!!Nur irgendwie lief da was mit der Aftershow Party falsch- inner Sputnikhallte sollte se nicht sein, die schickten uns im Amp und da war die auch nicht- wäre doch inner Sputnikhalle...und Eintritt wollten beide haben..-
Naja, sind wir noch inner Stadt gewesen, war auch noch ganz lustig!!Nur dass die Jungs alle miteinander schlapp gemacht haben und wir demnach voll früh nach Haus gefahren sind!!Smiley Und dabei hatt ich doch noch Lust zu tanzen...
Aber war dennoch ein schöner Tag!!Smiley

killlogic
01.07.2007 12:07

muss auch sagen, gelungenes festival, nur vorne eben viel zu eng wegen der masse, kein pit möglich... Smiley

ansonsten, top.

Pottzilla
01.07.2007 13:56

Jepp, war ne geile Geschichte!

Location und Bands waren topp, die Bändchen sehen klasse aus, das Wetter war der Hammer (wenn man das mit vormittags vergleicht, wo es mehr als aus Kübeln geregnet hat), Einlasskontrollen nicht immer konsequent, das Hin und Her mit der After Show Party ein absoluter Witz!

Bin begeistert, noch ein wenig kaputt......nächstes Jahr gerne wieder!

Danke auch noch mal an Elmes für Tank und Rast!
Gruß an Angel of Death und seine Kumpanen! Ich hoffe, ihr seid wieder gut zurück gekommen!

ka_nixon
01.07.2007 14:35

Ich fande es auch sehr geil, bis auf den Einlass, wir haben um die 2 Stunden gebraucht bis wir drin waren. Die Bands die ich gesehn habe waren alle gut und haben auch die Lieder gespielt die ich gerne gehört hätte.

Wenn das Lineup nächstes Jahr stimmt bin ich wieder da.



Zwei dinge hätte ich noch die nich so gut waren einmal das rücksichtslos gedrähngel von einigen leuten bei den Eingängen in den ersten Block und das die leute da in der Menge ihren VD gemacht haben war auch ncih grad so toll

ka_nixon
01.07.2007 15:41

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
@ ka_ nixon: und wie fandest du parkway drive?Smiley
HR

da der Einlass so lange gedauert hat habe ich sie nich ganz gesehn und als ich dann da war stand ich ziemlich weit hinten aber sie waren gut ich habe nach der show noch mit dem sänger gelabert und fotos gemacht Smiley

Angel_of_Death
01.07.2007 17:29

Zitat:
HR


Pottzilla schrieb:
Jepp, war ne geile Geschichte!

Location und Bands waren topp, die Bändchen sehen klasse aus, das Wetter war der Hammer (wenn man das mit vormittags vergleicht, wo es mehr als aus Kübeln geregnet hat), Einlasskontrollen nicht immer konsequent, das Hin und Her mit der After Show Party ein absoluter Witz!

Bin begeistert, noch ein wenig kaputt......nächstes Jahr gerne wieder!

Danke auch noch mal an Elmes für Tank und Rast!
Gruß an Angel of Death und seine Kumpanen! Ich hoffe, ihr seid wieder gut zurück gekommen!
HR

Dem kann ich mich anschließen! Ausserdem gruß zurück Smiley

Murphys waren geil wie immer und As I Lay Dying haben auch gerockt! Smiley

War geil, der Tag !!![addsig]

Angel_of_Death
01.07.2007 21:13

hab vorhin noch vergessen zu sagen, dass der wellenbrecher meiner meinung nach fürn arsch war und dass der sound vor allem bei the bones, aber auch bei ein paar anderen bands recht bescheiden war![addsig]

ka_nixon
01.07.2007 21:23

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
hab vorhin noch vergessen zu sagen, dass der wellenbrecher meiner meinung nach fürn arsch war und dass der sound vor allem bei the bones, aber auch bei ein paar anderen bands recht bescheiden war!
HR

also das mit den wellenbrechen das ist sone sache. die hätten das ja nich viel ander machen können. wenn sie nämlich zugemacht hätten, dann hätte das zulange gedauert bis die leute zur andren bühne gekommen wären. aber das der auf war fande ich auch kacke, weil die leute da wo die auf waren auch immer nach vorne wollten und auch dem endsprechend gedrückt haben und man so immer von hinten hin und her geschoben wurde

ka_nixon
02.07.2007 08:50

ich komme grade vom arzt und habe ein dicken verbant am arm habe mir bei den murphys den finger verletzt ^^

FBG
02.07.2007 11:09Supporter

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:

also das mit den wellenbrechen das ist sone sache. die hätten das ja nich viel ander machen können. wenn sie nämlich zugemacht hätten, dann hätte das zulange gedauert bis die leute zur andren bühne gekommen wären. aber das der auf war fande ich auch kacke, weil die leute da wo die auf waren auch immer nach vorne wollten und auch dem endsprechend gedrückt haben und man so immer von hinten hin und her geschoben wurde
HR


Smiley:nixlapier:[addsig]