Vainstream Rockfest 2007

eröffnet von MUnkvayne am 26.01.2007 17:56 Uhr
446 Kommentare - zuletzt von RiotGrrrrl

446 Kommentare
« Seite 15 von 18 »
Gonzales
28.06.2007 18:30

mhh da ich um 18:40 uhr heaven shall burn sehn will gibt das wohl nix mim grillen, aber das hindert uns ja nicht en paar bierchen zusammen zu trinken... wa ? Smiley[addsig]

Angel_of_Death
28.06.2007 18:34

ich schon, zumindest bis zum grillen, danach zieh ich mein murphys shirt an Smiley[addsig]

Bumann
28.06.2007 18:36

ich werd wohl mein shcwarze rr-shirt tragen. das gelbe is eingelaufen und nu endgültig zu eng :verlegen :Smiley
aber ich bestell mir n neues SmileySmiley
und diesma ne nr. größer Smiley[addsig]

Bumann
28.06.2007 18:39

Smiley

was genau bringste eigtl. so zu trinken mit? SmileySmiley
nich, dass wir nachher alles doppelt haben Smiley[addsig]

Angel_of_Death
28.06.2007 18:44

öhm, berentzen apfel is geplant, wein auch, vllt bringt manu noch whisk(e)y mit. plus jede menge bier natürlich Smiley[addsig]

Gonzales
28.06.2007 18:48

hm okay dann werd ich auch mal mein schwarzes rrshirt an ziehn Smiley ab wieviel uhr seid ihr da ? wir kommen gegen halb 11 nach 2std zug fahrt und einer kiste bier in münster an Smiley[addsig]

Bumann
28.06.2007 18:50

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
hm okay dann werd ich auch mal mein schwarzes rrshirt an ziehn Smiley ab wieviel uhr seid ihr da ? wir kommen gegen halb 11 nach 2std zug fahrt und einer kiste bier in münster an Smiley
HR

wir werden auch so realtiv pünktlich da sein denk ich..
ich reche so mit halb 11, 11 Smiley


Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
öhm, berentzen apfel is geplant, wein auch, vllt bringt manu noch whisk(e)y mit. plus jede menge bier natürlich Smiley
HR

Smiley
dann werd ich mal überlegen, was ich so tolles einpacke SmileySmiley[addsig]

Angel_of_Death
28.06.2007 18:53

ob wir pünktlich sind hängt davon ab, wie wir verkehrstechnisch durch kommen, haben aber vor gegen 10 bei marion einzutrudeln[addsig]

ElMesRock
28.06.2007 19:16

Oh gegen 10.00 Uhr wollt ihr schon hier sein?!Dann muss ich ja zusehen, dass ich dann auch schon auf bin und startklar fürs trinken!Smiley
Ähm brauchst du jetzt noch ne Wegbeschr. oder reicht dir der Routenplaner??

Angel_of_Death
28.06.2007 19:17

wegbeschreibung wär nett und deine handynummer falls es noch fragen gibt bzw falls wir uns verspäten und du schon auf dem gelände bist Smiley[addsig]

Bumann
28.06.2007 19:19

@marion: nobbi und ich fahren ja mit bus vom kumpel weiter. steigen wir dann am besten am bhf aus und laufen dann zu dir oder gibts noch ne station näher dran an deiner whng?
man is ja faul Smiley[addsig]

DerHacki
28.06.2007 19:19

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
deine handynummer falls es noch fragen gibt bzw falls wir uns verspäten und du schon auf dem gelände bist Smiley
HR

Ganz billige Anmache Christian! Smiley[addsig]

Bumann
28.06.2007 19:21


Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
deine handynummer falls es noch fragen gibt bzw falls wir uns verspäten und du schon auf dem gelände bist Smiley
HR
Zitat:
HR

DerHacki schrieb:
Ganz billige Anmache Christian! Smiley
HR

Smiley
tja, da biste wohl oder übel aufgeflogen Smiley



Smiley[addsig]

Angel_of_Death
28.06.2007 19:22


Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
deine handynummer falls es noch fragen gibt bzw falls wir uns verspäten und du schon auf dem gelände bist Smiley
HR
Zitat:
HR

DerHacki schrieb:
Ganz billige Anmache Christian! Smiley
HR

mal sehen ob die so billig ist Smiley[addsig]

DerHacki
28.06.2007 19:24

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:

mal sehen ob die so billig ist Smiley
HR

Kommt halt auf den Gegenüber an!
Elmes du bist dran! Smiley[addsig]

ElMesRock
28.06.2007 19:29

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
@marion: nobbi und ich fahren ja mit bus vom kumpel weiter. steigen wir dann am besten am bhf aus und laufen dann zu dir oder gibts noch ne station näher dran an deiner whng?
man is ja faul Smiley
HR

Ähm da ich hier nie mitm Bus fahr, musste dir wohl selber die Mühe machen und dir ne Bushaltestelle raus suchen!!Smiley Oder halt einfach vom BHF aus zu mir laufen, ist ja nur 1 km entfernt.

@ Christian: Ich bin grad mal am nachdenken, wie ich dir den Weg beschreiben soll...du kommst aber vonner A1 aus Richtung DO oder??

Bumann
29.06.2007 06:57

hm, okay. dann werden wir wohl zu fuß vom Bhf laufen denk ich Smiley

btw: morgen is es schon soweit SmileySmiley[addsig]

ElMesRock
29.06.2007 09:35

Juppie, das Wetter soll morgen besser werden!!!Smiley Smiley Smiley

@ Jo: also kommt ihr auch noch erst zu mir?! Wie spät kommt ihr ungefähr?

ElMesRock
29.06.2007 09:39

Smiley auch wahr...Smiley Solange ich noch irgendwann zum Gelände komm und nicht nur hier sitze und einen trink...Smiley

Anzeige
Anzeige