Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 37 von 39 »
Paju
30.11.2018 20:26

Wie sympathisch deine Bitte für die Stimme auch ist.
Weil im Endeffekt auch alle anderen nominierten den "Titel" verdient hätten.

Es zeigt wundervoll, woran Du glaubst. Fußball verbindet.

Danke dafür.

2BNPRTund anderen gefällt das
RingPenis
RingPenis
30.11.2018 21:08


DiebelsAlt83 schrieb:
Richtig stark. Großen Respekt! Vote ist erledigt, geteilt in ein paar Gruppe via WhatsApp auch.

Zitat anzeigen


Guter Mann!! Danke dafür.

Hatte mich schon über die Nominierung gefreut (mein kleiner Bruder, wohlgemerkt 11 Jahre jünger, 15 Jahre) hat mich nominiert.

www.ich-mag-meine-uni.de

Wer noch mehr wissen möchte, kann auch hier das Interview lesen.

Großes Dankeschön an die Community.

Eurer Ringpenis aka solustigwievor8jahrenfindeichdenNamengarnichtmehr

3Luddddiund anderen gefällt das
RingPenis
RingPenis
07.12.2018 13:35

Hallo liebe Ringrocker,

Es gibt ein Update. Ich bin Dritter geworden immerhin noch Bronze. Der loddar war wohl kein Fan von mir.

Topf
Topf
27.01.2020 07:25·  Bearbeitet

Die Freundin einer Freundin schreibt ihre Abschlussarbeit über Musikfestivals und sucht dafür Teilnehmer einer Onlineumfrage. Bitte fleissig mitmachen!

HansMufff
HansMufff
27.01.2020 08:42·  BearbeitetSupporter


Topf schrieb:
Die Freundin einer Freundin schreibt ihre Abschlussarbeit über Musikfestivals und sucht dafür Teilnehmer einer Onlineumfrage. Bitte fleissig mitmachen!

Zitat anzeigen


Es fehlt der Punkt "Online-Foren" bei der Frage, wie man an Informationen zu Festivals kommt. Oder zählt das hier als "Blog/Online-Magazin"?

Wumi94
Wumi94
27.01.2020 09:39

Das hier zählt für mich auch als Online Magazin, aber was meint die Autorin mit Bertungsportalen übe rFestivals? Habe ich da was verschlafen?

Kaan
Kaan
27.01.2020 10:52AdminSupporter

"Wir" haben eine Bewertungsfunktion für Festivals, aber ich würde Festivals United auch nicht als Bewertungsportal wie bspw. TripAdvisor sehen.

ArcticMonkey90
05.05.2020 21:09

Hallo Zusammen,

eine Freundin braucht Hilfe. Sie muss für ihr Studium eine Umfrage durchführen. Thema ist "psychische Krankheiten im Bezug auf Kriminalität". Dass ganze dauert ca. 5 min. Danke euch schonmal.

https://forms.gle/mH8ciBUGdXeV2Fm8A

counterdog
28.05.2020 21:48·  Bearbeitet

Hallo, dieses Jahr ist in mir der Gärtner ausgebrochen (bzw. hin und wieder koche ich mal mit Basilikum, Minze etc und statt mir das immer wieder zu kaufen wollte ich es einfach anbauen).

Nun ist mir etwas bei meinem Pfefferminz, welche ich aus dem Garten meiner Mutte bekommen habe, aufgefallen. Mit google kam ich leider nicht weiter und hoffe das sich jemand etwas auskennt.

Ist das Gefährlich? Oder für die Pflanze ungefährlich? Müssten Sporen sein, weil wenn man die Pflanze bewegt bildet sich ein bissel Rauch und die fallen runter.

12Erik34
11.12.2020 16:50

Hallo zusammen, ich bin Student und schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit zu dem Thema Akzeptanz von Blockchain basiertes Ticketing in der Entertainmentwelt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr als Musik und Konzertliebhaber an der Umfrage teilnehmen würdet. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

https://bit.ly/Umfrage_BlockchainTicketing_DE

Paju
08.07.2021 01:07

Liebe Leute, kennt sich hier jemand mit Rentenbescheiden, explizit Witwenrente aus? Oder hat nen Link o.ä.?
Ich sage wie es ist: Mein Vater ist vor gut einem Monat verstorben, und meine Mutter wartet immer noch auf den Rentenbescheid ( ist ja auch soweit ok)

Wir wundern uns, was sie denn letztendlich erhält.
Vielleicht kennt sich jemand aus oder kann was anderes empfehlen?

2JackDund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
20.06.2022 17:04AdminSupporter

Liebe Ringrocker, unsere KiTa benötigt noch ein paar Stimmen, um sich Fördergeld für ein Projekt zu sichern. Das Voting läuft noch bis übermorgen und man kann ein Mal alle 24 Stunden abstimmen. Das heißt ihr könntet noch drei Mal abstimmen. Es geht zur Zeit sehr eng zu im Kampf um Platz 10 und somit das Fördergeld (die Plätze 1-10 gewinnen). Für die Abstimmung wird eure Mailadresse benötigt und nach jeder Stimmabgabe muss die Stimme über einen Link, der per Mail kommt, bestätigt werden. Dankeschööön für euren Support!

Hier geht's zum Voting für die Südstadtkinder

Anzeige
Anzeige