Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 35 von 39 »
Airbenderin
Airbenderin
08.09.2017 09:43

Keine Ahnung ob das hier im Thread richtig ist. Smiley

Hat jemand Erfahrungen als Fahrer bei Foodora gesammelt? Alle Meinungen im Internet sind ja fast komplett negativ. Smiley

shellshock
shellshock
12.09.2017 22:07

Hat hier jemand Erfahrungen mit guten Gehörschutz Ohrstöpseln? Würde gerne welche für Konzerte holen, bei Amazon sind die Bewertungen jedoch bei den Topsellern geteilt. Danke.

Icon1shellshock gefällt das
Kaan
Kaan
13.09.2017 10:42AdminSupporter

Angepasster Gehörschutz von Amplifon! Gibt in jeder größeren Stadt eigentlich einen Laden für Hörgeräte, der das macht. Kostet zwar mehr, ist aber eine sinnvolle Investition. Der Sound bleibt dabei auch top! Es gibt drei verschiedene db-Stufen, wenn der Händler vernünftig ist, gibt er die einem auch mal mit um die verschiedenen Filter auf einem Konzert zu testen und dann den richtigen auszusuchen. Ich selbst habe die mittlere Variante genommen.

snookdog
snookdog
13.09.2017 18:18

Oh interessantes Thema. Ist der Sound denn wirklich Top oder unverfälscht? Ich habe schon einige (nicht angepasste) Modelle ausprobiert, aber der Sound war immer dumpf.

hermannsson
09.11.2017 21:40·  Bearbeitet

Für meinen Meister im Tischlerhandwerk habe ich eine Umfrage entworfen, die ich auch gerne ausgewertet in meine Mappe einfließen lassen möchte. Wenn Ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen würdet, wäre ich euch sehr dankbar.

]www.surveymonkey.de

counterdog
10.11.2017 01:26

Gemacht.

Du solltest bei 14 & 15 vllt ermöglichen, dass man eig gar nicht kaufen will.

big_arno_style
22.02.2018 09:45·  Bearbeitet

Moin, ich hole mal diesen alten Thread hoch, um kein neues Thema zu eröffnen.

Der Bürgerverein Meldorf möchte sich ein Soundsystem für diverse Kulturveranstaltungen anschaffen und braucht dafür Geld, Zufällig gibt es gerade eine Aktion der Sparkasse, die 20 Projekte in an der Westküste Schleswig-Holstein mit den meisten Klicks unterstützt.

»» www.aktion20fuer20.de ««

Stimmt bitte ab => am besten alle 24 Stunden und mit allen IPs die ihr habt.

Und am besten: bleibt nach dem Wacken Open Air noch ne Woche an der Westküste und erlebt am 11. August das kostenlose www.frequenzen-fest.de u.a. mit den 17 Hippies und hoffentlich neuem Soundsystem! Smiley

Nightmare119
Nightmare119
15.03.2018 15:10·  Bearbeitet

Hello Smiley



Jemand ne Ahnung wie ich so ein Pinkes Coffee Logo möglichst genau so nachbauen kann? Der Freundin hat's das Logo in London ziemlich angetan und sie hat bald Geburtstag. Leider finde ich rein gar nichts in die Richtung Smiley

Was mir gerade kam, ist dann halt nicht so wie auf dem Foto aber ne Kiste aus Holz bauen, Innen eine pinke LED Kette verkleben und halt "Coffee" aussägen. Smiley sollte dann ja durchleuchten

Kaan
Kaan
15.03.2018 16:02AdminSupporter

Wenn es möglichst genau so aussehen soll müsstest du wohl bei ner Glasbläserei, die Neonschriftzüge herstellt, anfragen. Das wird aber ein sehr teurer Spaß. Smiley

shellshock
shellshock
15.03.2018 16:30

Sowas?

https://www.ebay.com/itm/New-Coffee-Shop-Espresso-Beer-Bar-Neon-Light-Sign-19X8-/302484327192
https://www.ebay.com/itm/LEDOK-LED-Neon-Sign-Indoor-Decoration-Light-Interior-Store-Window-Cafe-COFFEE-/252272449611
http://www.ebay.com/bhp/lighted-coffee-sign

Nightmare119
Nightmare119
15.03.2018 16:34

Erstmal danke euch zwei Smiley

Ja, ich werd jetzt meinem Einfall folgen und ne Holzbox bauen und halt das ?Coffee? aussägen. Pinke LED Leiste rein und fertig. Ist auch preislich das beste Smiley

rockimpott2012
26.06.2018 14:16

Ich würde gerne demnächst mal die mir wichtigen Setlisten von Setlist.fm auf Papier ausdrucken und abheften, weil mir das letztlich doch lieber ist als digital und ich das zum Stöbern auch spannender finde als sich nur am PC da durchzuklicken.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Setlisten am besten ausdrucken kann? Manchmal werden hier ja auch Setlisten im Forum eingefügt - wie erstellt man solch ein Bild der Setlist? Ich würde mir das dann gerne im DIN-A4-Format ausdrucken.

Icon1rockimpott2012 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
26.06.2018 14:43


rockimpott2012 schrieb:
Ich würde gerne demnächst mal die mir wichtigen Setlisten von Setlist.fm auf Papier ausdrucken und abheften, weil mir das letztlich doch lieber ist als digital und ich das zum Stöbern auch spannender finde als sich nur am PC da durchzuklicken.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Setlisten am besten ausdrucken kann? Manchmal werden hier ja auch Setlisten im Forum eingefügt - wie erstellt man solch ein Bild der Setlist? Ich würde mir das dann gerne im DIN-A4-Format ausdrucken.

Zitat anzeigen


Wozu mich langeweile treibt...hab's gerade getestet, markiere mit der Maus von der Überschrift "Setlist" bis zum letzten Buchstaben des letzten Songs, dann auf drucken gehen in deinem Browser. Klappt zumindest im Firefox ohne größeren Aufwand.

Icon2rockimpott2012und anderen gefällt das
ironman
26.06.2018 14:49·  Bearbeitet

Wenn man auf setlist.fm über den Browser auf Drucken geht wird automatisch eine Druckansicht generiert die sich prima für solche Archivierungszwecke eignet. Vorher die Songs markieren o.ä. ist nicht notwendig. Man kann das dann einfach direkt auf Papier ausdrucken oder auch digital in ne PDF-Datei drucken (z.B. mit Microsoft Print-To-PDF oder externen Programmen wie PDFCreator) und auf diese Art auf dem PC speichern. Die PDF-Datei lässt sich dann ggf. auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal auf Papier ausdrucken.

Die Bilder der hier im Forum eingefügten Setlisten stammen aus der Funktion von setlist.fm mit der man die Setlisten woanders einbetten kann. Man findet bei jeder Setlist auf setlist.fm ganz unten den Abschnitt "Share or embed this setlist". Der dort angezeigte HTML Code beinhaltet einen Link zu dem Bild das dann hier im Forum angezeigt wird wenn man den Code hier einbettet. Das Bild selbst bzw. der Link dazu ist das was in dem HTML Code bei img src="..." zwischen den Anführungszeichen steht. z.B. bei Muse @ Rock am Ring 2018 img src="https://www.setlist.fm/widgets/setlist-image-v1?id=bed6dfe" ist dann dieses Bild:

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.07.2018 22:11·  BearbeitetAdminSupporter

Ich könnte ein bisschen Ringrocker Support bei einer Abstimmung brauchen Smiley Smiley

www.die-neue-welle.de

Bei der goldenen Gitarre gibt's für drei Coverbands nen großen Gig am Karlsruher Schloss zu gewinnen, wo es dann wiederum um 5.000 Euro geht. Meine Kumpels von den Stacked Actors (Foo Fighters Cover) sind in der engeren Auswahl und würden sich freuen, wenn ihr für sie abstimmt. Ich hab sie zwar noch nicht ganz so oft gesehen wie den Klub, bürge aber dennoch für ihre Qualitäten.

Merci an jeden, der sich die 30 Sekunden Zeit nimmt Smiley

Und im ernst, sie haben es alleine für ihr Qualivideo verdient Smiley


masterofdisaster666
17.07.2018 09:32·  Bearbeitet

Done. Smiley

Dein Link funktioniert nicht. Einfach den Youtube Video link hier reinkopieren, wird automatisch eingebunden (nicht die link funktion benutzen).

Nightmare119
Nightmare119
18.07.2018 21:37·  Bearbeitet

Hallo zusammen!

Ich mache ebenfalls aktuell bei einer Abstimmung (Gewinnspiel) mit. Es gewinnt der Post mit den meisten Likes und es geht um RaR Tickets. Es wäre super wenn ihr einen Like da lassen könntet. Am Ring gibt?s dann auch ein Bier wenn wir gewinnen sollten Smiley

(Mein Beitrag ist von Rico Ma Smiley)
Gerne auch teilen, weitersagen etc

Dankeeee

www.facebook.com

Nightmare119
Nightmare119
18.07.2018 23:45


Stiflers_Mom schrieb:
Habe mitgemacht. Wenn du aber nicht für die Stacked Actors abgestimmt hast, nehme ich mein Like zurück. Smiley

Zitat anzeigen


Hab ich, promise Smiley

Anzeige
Anzeige