Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 34 von 39 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.04.2017 13:28AdminSupporter

Hallo Smiley

Radio Rockland veranstaltet dieses Jahr wieder ein großes Coverband-Festival, bei dem die 8 besten Coverbands der Region gegeneinander antreten.
Nachdem eine Jury aus über 100 Bewerbern ne Auswahl getroffen hat, geht es jetzt ums Abstimmen, wer die 8 Finalisten werden.

Gute Freunde von mir nehmen teil & ich würde euch bitten, die wohl beste Foo Fighters Coverband des Landes mit einem Vote zu unterstützen Smiley Smiley

Die Abstimmung findet ihr hier: www.rockland.de

Nightmare119
Nightmare119
13.04.2017 17:28

Ist hier wer noch web.de Nutzer? Kommt ihr in euren Account? Ich komme in beide Accounts von mir nicht rein. Weder über die Mail App aufm iPhone noch über die Mobile Seite. Smiley

masterofdisaster666
13.04.2017 18:11

Ich lasse meinen web.de account an google und von google nochmal weiter leiten... ich schau später mal ob der login noch klappt bzw mails zugestellt werden

Nightmare119
Nightmare119
13.04.2017 18:12

Geht wieder, hab mein Handy mal neu gestartet. Lag wohl daran, wieso auch immer.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.04.2017 12:25·  BearbeitetAdminSupporter


Stiflers_Mom schrieb:
Hallo Smiley

Radio Rockland veranstaltet dieses Jahr wieder ein großes Coverband-Festival, bei dem die 8 besten Coverbands der Region gegeneinander antreten.
Nachdem eine Jury aus über 100 Bewerbern ne Auswahl getroffen hat, geht es jetzt ums Abstimmen, wer die 8 Finalisten werden.

Gute Freunde von mir nehmen teil & ich würde euch bitten, die wohl beste Foo Fighters Coverband des Landes "Stacked Actors" mit einem Vote zu unterstützen Smiley Smiley

Die Abstimmung findet ihr hier: www.rockland.de

Zitat anzeigen


Kleiner Push hier - das Voting läuft noch bis Morgen & nachdem die Jungs die ganze Zeit in der Top 3 waren, sind sie jetzt abgerutscht.
Wäre super wenn ihr euch die Zeit kurz nehmen könntet SmileySmiley

Nightmare119
Nightmare119
15.05.2017 23:48·  Bearbeitet

Hallo ihr Smiley

Ich führe aktuell im Rahmen meiner ersten Seminararbeit im Master eine Umfrage zum Thema "Virtual Reality meets Fitness - Optimale Ausgestaltung eines VR Trainings" durch. Mir bzw uns fehlen leider noch ziemlich viele Teilnehmer bis zur Vorgabe und wir wären euch wirklich über jede Teilnahme dankbar. Es dauert zwischen 10 und 15 Minuten.

marketing-mainz.de

Vielen Dank für eure Unterstützung und Rock On! Smiley

masterofdisaster666
16.05.2017 08:46

done.

aber manche aussagen sind irgendwie doppelt, zum beispiel:
Ich profitiere von Technologie
Technologie ist vorteilhaft für mich

bedeutet für mich das selbe.

Und am ende sollte das formular vielleicht anders dargestellt werden. bei der ersten auswahl und klicken auf weiter dachte ich, dass irgendwas nicht funktioniert hat, und ich hab nicht gesehen, dass sich die tabelle änderte.



Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Kes
Kes
16.05.2017 09:30

Ich hab mal mit der Umfrage angefangen, aber da ich seit Jahren überhaupt keinen Sport mehr treibe und auch diesen ganze Hype zum Thema Sport überhaupt nicht mehr verstehe, habe ich mitten in der zweiten Tabelle abgebrochen.

Jetzt mal ganz ehrlich, "Sport ist begehrenswert für mich" "Sport ist lebenserhaltend für mich" ... sorry, ganz weit weg von meiner Realität. Ich bin leider nicht der richtige Ansprechpartner dafür ...

Nightmare119
Nightmare119
16.05.2017 10:09

Ja, ich kann eure Kritikpunkte bzw Punkt verstehen.

Was die Dopplung der Fragen angeht, dafür können wir leider gar nichts. Wir müssen eine festgelegte Skala aus einem bestimmten Buch nehmen und das war die einzige die einigermaßen anwendbar war. Wir wissen (leider) selbst das sie nicht wirklich optimal ist..

counterdog
02.09.2017 14:25

Hallo,

Ich habe mir Anfang Juni einen neuen Vertrag geholt bei Sparhandy (D-Netz) und natürlich nicht auf die Geschwinsigkeit geachtet (Es gibt noch Verträge ohne LTE, wtf?!) Der Vertrag hat am 1.9 begonnen und jetzt stehe ich hier und hab 1. scheinbar keinen Zugrifff auf das 4G Netz (schonmal scheiße Smiley) und 2. zu wenig Speed (Garantiert bis zu 42 MBit/s (H+) aber mehr als 3G (21mbits) bekomme ich nicht rein. (iPhone 5S)

Weiß einer ob ich meinen Vertrag wiederrufen kann? Oder was man da machen kann.

Icon1counterdog gefällt das
ArcticMonkey90
02.09.2017 16:21


counterdog schrieb:
Hallo,

Ich habe mir Anfang Juni einen neuen Vertrag geholt bei Sparhandy (D-Netz) und natürlich nicht auf die Geschwinsigkeit geachtet (Es gibt noch Verträge ohne LTE, wtf?!) Der Vertrag hat am 1.9 begonnen und jetzt stehe ich hier und hab 1. scheinbar keinen Zugrifff auf das 4G Netz (schonmal scheiße Smiley) und 2. zu wenig Speed (Garantiert bis zu 42 MBit/s (H+) aber mehr als 3G (21mbits) bekomme ich nicht rein. (iPhone 5S)

Weiß einer ob ich meinen Vertrag wiederrufen kann? Oder was man da machen kann.

Zitat anzeigen


Du hast 14 Tage Wiederrufsrecht in der Regel. Was du machen kannst ist dein Vertrag upzugraden und praktisch dass zu holen was du brauchst. Kündigen wirst du nicht können. Zumindest nicht sofort.

counterdog
03.09.2017 00:51

Ja, die laufen ja ab dem Zeitpunkt wo ich den Vertrag bekommen habe. Das wäre quasi vor 2 Monaten gewesen. War leider so schlau und hab den vor 2 Monaten abgeschlossen für den 1.9. Da läuft das Wiederrufsrecht leider nicht mehr.

Hab schon geschaut, ich könnte vllt notfalls übers Sonderkündigungsrecht kündigen, weil ich nur 21 statt den versprochenen 42 mbits bekomme.

Dennoch nicht optimal.

Upgraden wäre natürlich eine Option, falls es Preislich irgendwie geht. Muss da mal anrufen vllt kann man da etwas vernünftiges aushandeln.

Icon1counterdog gefällt das
ArcticMonkey90
03.09.2017 00:57


counterdog schrieb:
Ja, die laufen ja ab dem Zeitpunkt wo ich den Vertrag bekommen habe. Das wäre quasi vor 2 Monaten gewesen. War leider so schlau und hab den vor 2 Monaten abgeschlossen für den 1.9. Da läuft das Wiederrufsrecht leider nicht mehr.

Hab schon geschaut, ich könnte vllt notfalls übers Sonderkündigungsrecht kündigen, weil ich nur 21 statt den versprochenen 42 mbits bekomme.

Dennoch nicht optimal.

Upgraden wäre natürlich eine Option, falls es Preislich irgendwie geht. Muss da mal anrufen vllt kann man da etwas vernünftiges aushandeln.

Zitat anzeigen


ist das nicht wie beim dsl das dort steht "bis zu" und die sich damit absichern.

Icon1counterdog gefällt das
MrElke
03.09.2017 01:15·  Bearbeitet


counterdog schrieb:
Hallo,

Ich habe mir Anfang Juni einen neuen Vertrag geholt bei Sparhandy (D-Netz) und natürlich nicht auf die Geschwinsigkeit geachtet (Es gibt noch Verträge ohne LTE, wtf?!) Der Vertrag hat am 1.9 begonnen und jetzt stehe ich hier und hab 1. scheinbar keinen Zugrifff auf das 4G Netz (schonmal scheiße Smiley) und 2. zu wenig Speed (Garantiert bis zu 42 MBit/s (H+) aber mehr als 3G (21mbits) bekomme ich nicht rein. (iPhone 5S)

Weiß einer ob ich meinen Vertrag wiederrufen kann? Oder was man da machen kann.

Zitat anzeigen


Schon die Geschwindigkeit getestet mit deinem iPhone ? Kann gut sein das mehr ankommt .

iPhones zeigen nur 3G oder lte an.
H+ existiert quasi nicht im ios.
Zumindest nicht bei uns in Deutschland.
Kann gut sein das du die Geschwindigkeit bekommst , trotzdem wird nur 3G Angezeigt.

counterdog
03.09.2017 23:18


MrElke schrieb:


counterdog schrieb:
Hallo,

Ich habe mir Anfang Juni einen neuen Vertrag geholt bei Sparhandy (D-Netz) und natürlich nicht auf die Geschwinsigkeit geachtet (Es gibt noch Verträge ohne LTE, wtf?!) Der Vertrag hat am 1.9 begonnen und jetzt stehe ich hier und hab 1. scheinbar keinen Zugrifff auf das 4G Netz (schonmal scheiße Smiley) und 2. zu wenig Speed (Garantiert bis zu 42 MBit/s (H+) aber mehr als 3G (21mbits) bekomme ich nicht rein. (iPhone 5S)

Weiß einer ob ich meinen Vertrag wiederrufen kann? Oder was man da machen kann.

Zitat anzeigen


Schon die Geschwindigkeit getestet mit deinem iPhone ? Kann gut sein das mehr ankommt .

iPhones zeigen nur 3G oder lte an.
H+ existiert quasi nicht im ios.
Zumindest nicht bei uns in Deutschland.
Kann gut sein das du die Geschwindigkeit bekommst , trotzdem wird nur 3G Angezeigt.

Zitat anzeigen


Ja habe ich getestet.

Kommt nur 3G an. Also 21 Mbit/s.




Klar schreiben die auch bis zu, aber wenn nur die hälfte ankommt und das mitten in der Stadt dann ist das defnitiv zu langsam und lässt mir Handlungsmöglichkeiten.

masterofdisaster666
03.09.2017 23:22

Smiley warum braucht man auf dem smartphone eigentlich mehr als 20mbit?

Icon1counterdog gefällt das
snookdog
snookdog
03.09.2017 23:34

21 Mbit/s = H+, 3G wären nur knapp 400 kbit/s. Auf dem Handy sollte die Bandbreite eigentlich auch eher egal sein, wenn sie nicht im tatsächlichen 3G-Bereich liegt. Was natürlich heutzutage ärgerlich ist, ist das fehlende LTE-Netz.

Es ist im Mobilfunk auch schlichtweg unmöglich, die Bandbreite zu garantieren. Du nutzt ja nicht eine eigene Leitung, die nur zu deinem Handy führt und auch eigene Funkmasten werden nicht speziell für Handys aufgestellt. Die Bandbreite hängt deshalb primär von der Netzauslastung ab. Sehr vereinfacht gesagt: Je mehr Menschen um dich rum aufs Internet zugreifen, desto langsamer wird es.

counterdog
04.09.2017 14:03

@Mod Naja, ist schon angenehmer, wenn die Bilder alle direkt laden und nicht 5 Sekunden brauchen.
Außerdem fehlt das 4G Netz was ausgebaut wird, während 3G jetzt so bleibt und nichts mehr passiert.
Deshalb hatte ich jetzt schon mehrmals nur Edge während der Rest LTE hatte (In Fucking 4 Tagen in Großstädten!). Noch braucht keiner 300 mbit/s, aber eine vernüftige Netzanbindung finde ich sehr wichtig.

@Snook, fuck du hast Recht, hab das nur mal grob wo nachgelesen gehabt und da stand halt H+ = 42mbit/s, wobei mir im Vertrag auch bis zu 42 mbit/s versprochen wird. Und dann finde ich es schon frech wenn ich in Köln nur die hälfte erreiche und außerhalb keine Chance auf besseres Netz außer Edge habe, weil ich keine verdammten Zugang zu LTE habe. Da bringt mir der Vertrag halt einfach null.

Klar, das natürlich viele Menschen die Verbindung schwächen, aber die Probleme sollte es in Großstädten einfach nicht geben zumindest nicht im Jahre 2017 ohne Großveranstaltungen.

Icon1counterdog gefällt das
masterofdisaster666
04.09.2017 14:17·  Bearbeitet


snookdog schrieb:
. Sehr vereinfacht gesagt: Je mehr Menschen um dich rum aufs Internet zugreifen, desto langsamer wird es.

Zitat anzeigen



und noch vereinfacher gesagt: wenn du e-plus kunde bist hast du verloren, sobald mehr als 5 leute in der gegend auch e-plus nutzen Smiley

edit: warum ist das eigentlich hier im thread und nicht in Beratung in technischen Dingen

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
counterdog
04.09.2017 14:36

Fehler meinerseits, Habe die existenz des Threads vergessen und hab auf dem Handy gesucht was es etwas umständlicher gemacht hat, als es nötig war.

counterdog
06.09.2017 21:42

Okay sollte es wen interessieren, habe meinen Vertrag wiederrufen bekommen, obwohl ich Anfang Juli den Vertrag abgeschlossen habe. Der Wiederruf war noch möglich, weil ich das Produkt (den Vertrag) erst jetzt ausprobieren konnte. Das haben sie mir dann auch 2 Tage später bestätigt (Bei den anderen Mails haben sie mir immer zügig geantwortet, scheinbar wollte man schauen, ob man mir da noch etwas kann (Achtung: Mutmaßung!)).
Heute haben sie mir dann Nachrichten geschickt (nach der Bestätigung des erfolgreichen Wiederrufs) das sie mich Sonderkündigen werden, weil ich angeblich seit 2 Monaten die Rechnungen nicht bezahl hätte (WTF?). Hab denen jetzt nochmal geschrieben was das soll. Keine Lust dass das nachher in meiner Schufa oder so landet. Das wäre höchst lächerlich!

Kurzes Fazit: Sparhandy werde ich ab heute meiden und keinen Vertrag mehr abschließen grade jetzt durch die Aktion das sie mir einen wiederrufenen Vertrag kündigen werden und das so komisch.

snookdog
snookdog
06.09.2017 21:45

Naja Sparhandy ist ja nur der Vermittler. Das klingt eher nach Mobilcom oder Otelo.

Anzeige
Anzeige