Brauche Hilfe

eröffnet von RockerSchemm am 19.05.2006 09:49 Uhr
954 Kommentare - zuletzt von Kukka

954 Kommentare
« Seite 33 von 39 »
Kukka
Kukka
06.06.2016 20:51

Hallo zusammen

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Wir sind auf der Suche nach einer Aktion für unseren Betriebsausflug und sind auf Geocaching gekommen. Leider kenne ich mich nicht wirklich aus und kenne keine guten Caches in der Gegend. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Irgendeine Internetseite die gut ist oder so? Kes und Topf, ihr seid doch öfter unterwegs...

blubb0r
26.06.2016 12:21

Push!


Hat einer von euch eine findige Idee, wie man gesammelte Eintrittskarten passend "aufhängen" kann? Ich hatte die bisher immer an so einer magnetischen Schnur, so etwas:


Vorteil: Man konnte die Tickets recht leicht auswechseln, man muss nicht zu viel basteln
Nachteil: Es sieht eher langweilig aus
Alternative: So etwas ähnliches nur in "Wäscheleinen-Optik", aber das wäre ja quasi dasselbe nur nicht vertikal, sondern horizontal

Eine einfache Pinnwand find ich noch langweiliger? und die wegschmeißen bzw. in einer Kiste verstauben lassen will ich auch nicht (sind 10-15 "ausgewählte" Tickets von Sport, Theater, Konzert, etc?)

Ich durchscuhe gerade Pinterest, finde aber da auch nichts passendes?

Hat jemand da eine coole Designidee? Oder mal was gesehen??

blubb0r
26.06.2016 12:30

ja, sowas ist halt immer ne option? alle tickets in einen bilderrahmen packen und dann aufhängen?
bzw. in 2-3 Bilderrahmen? und für besondere dann n kleineren nehmen

ich hab eine Kiste mit gefühlt 150 tickets (Bayernspiele, EffZeh, sämtliche Konzerte?) und halt noch mal 10-15 separat? und ich weiß nicht, was ich damit machen soll Smiley

nima
26.06.2016 12:54AdminSupporter

also ich hab nur die schönsten und buntesten genommen und sie in einen 80*60 rahmen gepackt. auf die eventim-tickets hab ich verzichtet, weil ich kein blaues bild an der wand haben wollte Smiley
ich kann dir ja ein foto schicken. entweder per fb oder handy

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
capHowdy
26.06.2016 13:18


nima schrieb:
ich hab mir einen ikea-bilderrahmen gekauft und aus den tickets eine collage gemacht. sieht schön bunt aus Smiley

Zitat anzeigen


So haben wir es zuhause auch gemacht, einen Rahmen für die coolen und einen für die weniger coolen ( meiner Freundin Smiley ) Tickets!

Nightmare119
Nightmare119
01.09.2016 12:03

Bastelt bzw baut jemand gerne Dinge? Wenn ja, was genau ist denn "Cardstock"? Will meiner Freundin sowas bauen, weiß aber nicht was für'n Karton ich dafür holen soll..
http://otakucrafts.blogspot.de/2015/03/lightbox-templates.html?m=1

Letric
09.09.2016 12:19·  Bearbeitet

Huhu!
Ich (bzw. meine Freundin) benötigt eure Hilfe bei einem Voting.
www.denia-dogs.de

Könntet ihr dort für das Bild (Safiro und Elrond) voten?

Vielen Dank schonmal an euch alle!

wsk253
wsk253
12.09.2016 11:57

hey leute,

hat hier jemand Erfahrungen mit ner Photo-Software? Es geht nicht um Photo-Bearbeitung sondern eher um Organisation. Man schießt ja doch recht viele Fotos, wenn man unterwegs ist und bei mir werden es immer mehr, nicht zuletzt weil das Thema Fotos für mich immer interessanter wird.

Diese dann standardmäßig mit Win-Explorer und Win-Vorschau zu sichten, sortieren und filtern ist natürlich nicht besonders angenehm. Habt ihr Tipps oder Vorschläge für eine Software? Oder habt ihr Tipps, wie man mit den Windows-Werkzeugen vllt. effizienter arbeitet?

Grüße

Icon1wsk253 gefällt das
masterofdisaster666
12.09.2016 12:06·  Bearbeitet

Picasa (kostenlos) ist wohl eins der bekanntesten Windows Fotoverwaltungstools. Ich verwalte aber selber alles mit dem Windows Explorer.

Jouusef
15.09.2016 19:06

Hallo,
ich drehe für mein Multimedia Seminar einen Musikvideo in dem Bands für ein fiktives Festival angekündigt werden. Habt ihr Ideen welche Band ich wie filmisch bestätigen kann, ohne zu viel dafür kaufen zu müssen?
Danke schonmal

Icon6JestersTearund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.09.2016 20:22Supporter

Wie wäre es mit einem Deal: Ideen gegen einen vollständigen Bericht vom Roskilde? Smiley

Icon1theusedmoni gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
03.11.2016 14:53Admin

vielleicht sind hier ja auch noch ein paar helfende klicks zu bekommen Smiley Smiley

"Unsere ehrenamtlichen, sich jedes Jahr aufs Neue leidenschaftlich aufopfernden und natürlich liebsten Freunde vom Traffic Jam Open Air könnten mit etwas Unterstützung dieses Jahr eine nette Summe zur Vereinsförderung gewinnen! Was natürlich dem Festival selbst zu Gute kommen soll, was wir wiederum ziemlich cool fänden. Also wer einen Augenblick Zeit hat, klickt doch mal bitte auf den Link und dann auf den Abstimmbutton! Es benötigt nicht mal eine Anmeldung dafür."

vereinsaktion.entega.de

foreverfree
17.01.2017 19:34

Könnte Hilfe gebrauchen!
Wer hat Ahnung mit Taxipreisen in England?
Möchte am 3.Feb. von London Stansted Airport nach Tattersalls/Newmarket!
Busfahrt relativ lang und teuer!
Im voraus vielen Dank!

snookdog
snookdog
17.01.2017 22:56


foreverfree schrieb:
Könnte Hilfe gebrauchen!
Wer hat Ahnung mit Taxipreisen in England?
Möchte am 3.Feb. von London Stansted Airport nach Tattersalls/Newmarket!
Busfahrt relativ lang und teuer!
Im voraus vielen Dank!

Zitat anzeigen


Laut yourtaximeter.com ist das mit 60 Pfund kein wirkliches Schnäppchen. Da könnte sich eventuell ein Mietwagen lohnen, die dir in England teilweise hinterhergeworfen werden. Du kannst ja mal mit www.kayak.com vergleichen.

foreverfree
18.01.2017 15:53·  Bearbeitet

ok,danke
Kollege hat mit bus.im oktober. 38 für hin und zurück bezahlt!
mal schauen ob mir das angenehme und kürzere(taxi) auch das wert ist!!!

Freddy31
Freddy31
04.02.2017 19:04

Hi ihr,

meine Freundin ist bei einem Fotostudio zur Wahl für das Foto des Monats, könntet ihr das Bild aus dem Link bitte liken und gerne auch Eure Freunde und Bekannte fragen, sie würde sehr gerne gewinnen Smiley

Danke und viele Grüße

m.facebook.com

sunnyan
sunnyan
20.03.2017 13:15·  Bearbeitet

Liebe Ringrocker,

mein Cousin möchte gerne an Expeditie Robinson, eine holländische Fernsehsendung, teilnehmen. Seit Jahren dürfen nur Promis teilnehmen, aber dieses Jahr gibt es das erste mal die Möglichkeit als normaler Mensch in der Sendung zu landen. Vorgabe für eine Einladung ist, dass man heute um 17 Uhr in die Top 50 steht. Damit er es schafft, wurde jeder Stimme helfen. Abstimmen geht unter folgender link:
www.expeditierobinson.nl
entweder direkt über Facebook (auf stemmen klicken und dann Facebook auswählen) oder per Mail (Adresse eingeben und auf dem Bestätigungslink drucken).

Ich wurde mich sehr für Ihn freuen, wenn er es schafft. Vielleicht hat jemand ein paar Minuten übrig Smiley