Coachella Festival 2007 (US)

eröffnet von frusciantefan am 22.01.2007 23:28 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
project4life
23.01.2007 18:04

RATM ist aber nur für die 1 Show zurück einen RaR Auftritt können wir uns leider abschminken

link

FBG
23.01.2007 18:06Supporter

ich kann mir auch nit vorstellen, dass sie sich für nur eine show wieder zusammentun.
ok, vielleicht touren sie nur in amerika aber auf jedenfall mehr als diese eine festival-show.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.01.2007 18:09Admin

das doch der selbe link mit dem alles begann?


Zitat:


nitschegrasi schrieb:

Jaja, drücks mir nur rein

Ich mein nur, dass z.B. ja auch nicht bei RaR am Samstag Stone Sour und am Sonntag dannSlipknot spielen...


kann man jetzt auch ent vergleichen, weil stonesour ja allgemein nur unterwegs sidn wenn slipknot ruht

ich finde da es sich um 2 verschiedene tage handelt und auch nur um ein kleines soloding ist das bei einen normal festival locker drin, gab ja hier zu lande auch schon

spike
23.01.2007 18:17

Zitat:


project4life schrieb:
RATM ist aber nur für die 1 Show zurück einen RaR Auftritt können wir uns leider abschminken



... na dann schau mal auf ratm.com


das klignt dort irgendwie nicht so eindeutig..

Punk1
23.01.2007 18:21

was meinst Du Spike?

eindeutiger als
for one show könnt ich es jetzt nicht formulieren...


23.01.2007 18:23

Eine Show wird es,nicht mehr. Schöne Sache natürlich, aber kommt mal alle wieder runter.

Edit: Dazu muss ich sagen: Bestes Line-Up ever! Das ist sein Geld (fast) wert, auch ohne RHCP und RATM!

Elli
23.01.2007 18:27


Zitat:


project4life schrieb:
RATM ist aber nur für die 1 Show zurück einen RaR Auftritt können wir uns leider abschminken


Zitat:

spike schrieb:
... na dann schau mal auf ratm.com


das klignt dort irgendwie nicht so eindeutig..




[addsig]

Gerry
23.01.2007 18:58

Zitat:


Punk1 schrieb:
was meinst Du Spike?

eindeutiger als
for one show könnt ich es jetzt nicht formulieren...


sag ich doch auch scho die ganze zeit.

2Rock
23.01.2007 20:24

Ich würde sehr viel hergeben um RATM einmal live zu sehen. Ich beneide jeden der beim RAR-Auftritt von Rage im Jahre 2000 dabei gewesen ist. Muss ja sensationell gewesen sein....
BTW: Geiles Festival-Line Up

Henning
23.01.2007 20:44Supporter

Dein Neid wurde registriert. Aber du überhscätzt das maßlos.

Vermutlich werden das in ein paar Jahren auch alle zu Green Day oder so sagen.

Echt neidisch würde ich auf die sein, die die Gunners sahen, da weiß man nie, obs klappt

frusciantefan
23.01.2007 20:56

Warum überschätzt er das? RATM sind ja wohl großartiger als Green Day

2Rock
24.01.2007 16:42

Hier nochmal ein kleiner Bericht zu RATM:

RATM: Reunion für Coachella Festival

Die Mitglieder der Neunziger-Jahre Crossover-Band Rage Against The Machine treten gemeinsam beim diesjährigen Coachella-Festival auf - ob dem Reunion-Gig eine weitere Zusammenarbeit folgt, bleibt jedoch abzuwarten.

Indio, Kalifornien (mk) - Rage Against The Machine (RATM), eine der politisch aktivsten Rockbands der Neunziger, vereint sich nach sieben Jahren Trennung wieder und tritt als Headliner auf dem Coachella Valley Music And Arts Festival in Kalifornien auf. Seit dem Aus der Band im Oktober 2000 werden Sänger Zack De La Rocha, Gitarrist Tom Morello, Bassist Tim Commerford und Schlagzeuger Brad Wilk im April erstmals gemeinsam auf der Bühne stehen - bislang ist der Reunion-Gig jedoch der einzige geplante Auftritt der Formation.

Vergangenen Sonntag berichtete die Los Angeles Times über das Revival, nun wurde der Coachella-Gig auch auf der offiziellen RATM-Homepage bestätigt. Ob die Funk Metal/Rapcore-Combo auch nach dem Festival gemeinsame Wege geht und sich vielleicht sogar zu einer neuen Platte hinreißen lässt, darüber kann nur spekuliert werden - angesichts der Tatsache, dass das kalifornische Musik-Festival bereits Bands wie Jane's Addiction oder die Pixies zu einem erfolgreichen Neustart verholfen hat, ist diese Vermutung allerdings gar nicht so abwegig. Auch was die zeitweise Reunion für Audioslave, die Band, in der drei Viertel von RATM aufgegangen waren, bedeutet, ist offen.

RATM werden den letzten Gig des diesjährigen Coachella am 29. April spielen, Samstags-Headliner sind die Red Hot Chili Peppers und am Freitag trällert Bjork. Mit dabei auf dem diesjährigen Festival in Indio sind unter anderem auch Interpol, die Arctic Monkeys, The Arcade Fire, Sonic Youth, The Good, The Bad and The Queen, Jarvis Cocker, Paul Van Dyk, Kings of Leon, die Kaiser Chiefs und DJ Shadow. De La Rocha und Co. traten bereits 1999 auf dem Cochella auf.



Quelle: http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/01/24/14218/index.htm

spike
01.02.2007 08:15



3-Day passes
STILL AVAILABLE

are $249.

(+ 3 to charity & applicable service charges/fees)
Each person who buys a 3-day pass online will receive a special promo code for a FREE 1 year subscription to Spin Magazine. Keep your eye out for a separate email from us containing that code and your invitation to join our special micrommunity.
Single day passes

are $85 (very limited)
(+ 1 to charity & applicable service charges/fees)
You must specify what day you want to buy at ticketmster.
SINGLE DAY TICKETS FOR SATURDAY AND SUNDAY ARE SOLD OUT. THE ONLY WAY YOU CAN PURCHASE A TICKET TO THESE DAYS IS TO PURCHASE A 3 DAY PASS.



http://coachella.com/tickets


entspricht ~ 190 euro...
also dem was die europäisches festivals (abgesehen von RAR) auch kosten....

frusciantefan
05.02.2007 18:07

Zitat:


DerPfleger schrieb:


was für ein böses Line-up...

oh gott...ich geh weinen!!!




häh? das haben wir doch nun inklusive lineup-bild schon ausführlich ausdiskutiert

DerPfleger
05.02.2007 18:34


Zitat:


DerPfleger schrieb:


was für ein böses Line-up...

oh gott...ich geh weinen!!!



Zitat:

frusciantefan schrieb:
häh? das haben wir doch nun inklusive lineup-bild schon ausführlich ausdiskutiert

nur ich bisher nich..muss meinen senf doch auch mal dazu geben...[addsig]

masterofdisaster666
24.04.2007 20:49

Zitat:


frusciantefan schrieb:
[quote]
DerPfleger schrieb:


was für ein böses Line-up...

oh gott...ich geh weinen!!!




häh? das haben wir doch nun inklusive lineup-bild schon ausführlich ausdiskutiert
[/quote]

so toll find ich das lineup nicht, entweder kenn ich die bands nicht oder ich find sie scheiße (z.b björk)

mal abgesehen von RATM

frusciantefan
24.04.2007 20:50

Guck dir mal deinen Nickname an, dann weißt du warum du das Lineup nicht so toll findest

nima
27.04.2007 15:06AdminSupporter

in 5 stunden geht es los. und am montag sehen wir wahrscheinlich schon die ersten aufnahmen von RATM bei youtube

gibt es eigentlich so was wie ein stream?[addsig]

KillTimEngage
27.04.2007 15:09

boah wie ich mich auf RATM freue! nächsten tage wird nach clips auf youtube ausschau gehalten!

Anzeige
Eddie Vedder
Eddie Vedder Coloring Book
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige