Coachella Festival 2007 (US)

eröffnet von frusciantefan am 22.01.2007 23:28 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von

frusciantefan
22.01.2007 23:28

Ganz ehrlich: Ich finde, dieses unglaubliche Lineup muss hier gewürdigt werden. Heilige Scheiße, was für ein Lineup. Lest es euch ganz genau durch, euch werden einige Bands auffallen, die unnormal weit unten stehen für europäische Verhältnisse - derbe faszinierend.

Gerry
22.01.2007 23:32

das crowded house auftritt wundert mich ja doch, da die sich doch aufgelöst haben.

für manche sind die bands zwar spitzenklasse, aber der eintritt dagegen auch: $250

Wurzelpeter
23.01.2007 01:06

Rage against the Machine UND Willie Nelson an nur einem Tag!!!
Hammer, das LineUp!

007holt
23.01.2007 01:08

naja, abgesehen von (natürlich) RATM, Chili Peppers,und Sonic Youth nichts für mich dabei und bestimmt keine 250€ wert


(was will man mit einem toten willie nelson auf einem festival????)

Hammerlein85
23.01.2007 11:31

Ah, der Songtitel sagt mir was, aber ansonsten eigentlich nicht meine Musik!
Hoffe bin keinem zu nahe getreten mit meiner Aussage!

Mondi
23.01.2007 11:38

Zitat:


Gerry schrieb:
das crowded house auftritt wundert mich ja doch, da die sich doch aufgelöst haben.

für manche sind die bands zwar spitzenklasse, aber der eintritt dagegen auch: $250


Ja, dachte auch, dass sich Crowded House aufgelöst hätten. Aber das gibt mir dann doch noch die Hoffnung, sie vielleicht mal zu sehen.

Einen Großteil der Bands kenne ich überhaupt nicht. Ist halt ein amerikanisches Festival, dort ist der Musikmarkt doch völlig anders als in Europa.

Für den Preis würde ich es mir nicht anschauen.

frusciantefan
23.01.2007 14:12

jo, und placebo sieht man auch, aber mando diao ist noch interessanter

dagegen ist interessant, wie hoch der status der arctic monkeys schon ist


23.01.2007 16:08

Zitat:


svenf schrieb:
RATM ist wirklich zurück, AWESOME!


ja, das ging jetzt so schnell, dass ichs gar nicht verdaut habe![addsig]

nitschegrasi
23.01.2007 16:19

Ist euch mal aufgefallen, dass am Samstag the Nightwatchman spielt? Soweit ich weiss, ist das doch das neue Soloprojekt von Tom Morello! Hat der gute glatt 2 Auftritte an einem Wochende mit 2 "Acts"

StonedHammer
StonedHammer
23.01.2007 16:22Admin

Zitat:


nitschegrasi schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass am Samstag the Nightwatchman spielt? Soweit ich weiss, ist das doch das neue Soloprojekt von Tom Morello! Hat der gute glatt 2 Auftritte an einem Wochende mit 2 "Acts"


warum denn nicht?
park/ring ist auch ein we, auch wenn ihr nicht imemr alles mitbekommt

nitschegrasi
23.01.2007 16:28

Zitat:


StonedHammer schrieb:
warum denn nicht?
park/ring ist auch ein we, auch wenn ihr nicht imemr alles mitbekommt


Jaja, drücks mir nur rein

Ich mein nur, dass z.B. ja auch nicht bei RaR am Samstag Stone Sour und am Sonntag dannSlipknot spielen...

Anzeige
Billie Eilish
Unisex Happier Than Ever Embroidered Hoodie
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige