Rage Against the Machine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Flavor_Flav am 22.01.2007 15:53 Uhr
1.321 Kommentare - zuletzt von ralf321

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.321 Kommentare
« Seite 52 von 53 »
r25d01
09.06.2010 22:47

Fands ja echt cool und die Band hat super gespielt. Aber 80 Minuten sind für einen Headliner doch echt was mager... Die Grenze von 90 Minuten sollte man da nicht unterschreiten. Gerade weil ich mir noch Calm Like A Bomb und besonders Down Rodeo gewünscht hätte. Oder vl n paar andere, die letztes mal schon nciht gespielt wurden wie Revolver, Vietnow,...

DrDooM
10.06.2010 09:23

War gestern in Arnheim bei RATM. schön 2te reihe!!! da es im Gelredom war rechneten wir 25.000 menschen aber pustekuchen, höchstens 3000. es war in einem abgespertem teil des gelredom! Das beste konzert meines lebens! kleine bühne überschaubare menge und das bei RATM! HAMMER!

denzR
10.06.2010 11:10

Ich hab noch ca. 6 oder 7 Songs von der Tribüne gefilmt. Sind bei nem Kumpel auf der Kamera. Sollte laut seiner Aussage ziemlich ordentliche Qualität sein. Ich werds hochladen sobald ich die Videos bekomme.

Die-Peking-Ente
11.06.2010 22:45

Heute vor einer Woche war das geilste Konzert meines Lebens
man wie die Zeit vergeht, will grad nochmal eine woche in die vergangenheit reisen und mir das nochmal geben

Flavor_Flav
13.06.2010 00:57

stimmt die setlist?
ich war zwar nicht am ring, aber ich hatte irgendwo gelsen, dass die lieder so ziemlcih die selben waren wie bei rock im park - außer dass year of the bommerang gefehlt hat.
kann das jemand bestätigne der dort war ob year of the boomerang wirklcih gespielt wurde?

Christian
Christian
13.06.2010 01:03Admin


Flavor_Flav schrieb:
stimmt die setlist?

Zitat anzeigen


Wir haben alle Setlisten von MLK bekommen, die Scans der Originale können auch als PDF angesehen werden (Link neben den Bildern), von daher gehen wir davon aus dass die Setlisten alle korrekt sind.

Flavor_Flav
13.06.2010 01:13


Christian schrieb:


Flavor_Flav schrieb:
stimmt die setlist?

Zitat anzeigen


Wir haben alle Setlisten von MLK bekommen, die Scans der Originale können auch als PDF angesehen werden (Link neben den Bildern), von daher gehen wir davon aus dass die Setlisten alle korrekt sind.

Zitat anzeigen



ahh cool als pdf.. das is echt ne coole idee..
trotzdem hätte ich ger nvon jemand der bei dem Konzert war gehört dass es gespeilt wurde. Ich war 2008 beim Novarock. Da hab ich danch auch die Setlsit gesehen die auf der Bühne lag und auf der Setlsit stand "Renegeades Of Funk", bei dme Konzert wurde aber stattdessen "Vietnow" gespielt.

Monkeyman
13.06.2010 01:20

Renegades war dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! !!! Hab mich auch sehr gefreut!

Die-Peking-Ente
13.06.2010 01:48


Monkeyman schrieb:
Renegades war dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! !!! Hab mich auch sehr gefreut!

Zitat anzeigen



Ja war schon ziemlcih geil auch wenn ich immer noch Kick Out The Jams am besten von renegades finde

leperon
13.06.2010 18:51

http://www.nme.com/news/rage-against-the-machine/51385

hat zwar mit dem auftritt an sich nichts zu tun aber doch ma wieder was interessantes

H00lz
13.06.2010 19:50


Habe zufälligerweise folgendes Shirt entdeckt:




NME-Store

Jemand eine Ahnung, ob ich das Shirt auch in einem anderen Laden erhalten kann, ohne dort mit Kreditkarte zahlen zu müssen?

machmalauter1990
15.06.2010 12:18

Das ist richtig geil, das Shirt! Habe es am Ring des öfteren gesehen... [addsig]

leperon
18.06.2010 12:22

Zach hat sicherlich aus 2008 gelernt. Damals wollte er vor Wake Up eine längere Ansprache halten, bzw. er hat es ja auch getan, bezüglich Widerstand gegen Elitäre Machtstrukturen. Hat die meisten Leute nur irgendwie nicht interessiert. Die Leute setzen sich hin, wollten den nächsten Hinsetzpogo oder Circle-Pit.

Zitat anzeigen



joa geht, die ansprache war in einer der pausen vor "your anger is a gift" glaub ich. da gings um irgend nen artikel von fox news über ne aussage von RATM von wegen bush administraition erschießen und sie hätten wohl nur gesagt das man die wegen verletzung von menschenrechten anklagen sollte. soweit ich das mitbekommen hab is die ansprache gut angekommen. die hälfte hats warscheinlich nich verstanden aber bei guten acts wird ja eh jedes wort mit jubelschreien quittiert. was halt aufgefallen is is das zack dieses jahr anscheinend unfassbar gute laune hatte. die ganze zeit nur am grinsen gewesen z.B. 2008 war das nich der fall. hat aber auch so manchen sachen die energie genommen fand ich weil halt viele lieder von RATM durch so ne grund aggression gekennzeichnet sind

schnapsinsel
18.06.2010 12:43

jo hab das shirt auch gesehen am ring. stolze 35 euro in keiner relation zum wert.

Flavor_Flav
27.06.2010 03:57


schnapsinsel schrieb:
jo hab das shirt auch gesehen am ring. stolze 35 euro in keiner relation zum wert.

Zitat anzeigen



35€ ???
da frag ich mich mal wieder wer für solche Preise verantworlcih ist..
beim RATM konzert in london hat jedes t-shirt 15 pounds gekostet (~18€)

grashopper
27.06.2010 13:04

wollen wir mal realistisch bleiben es hat 30 gekostet^^ aber war so oder so zu teuer^^

gabbagamba
03.07.2010 11:22

Hell yeah

Das war schon genial wieviel Platz ganz vorne in B war ... jetzt find ichs nur noch halb so wild, dass ich nicht in A reingekommen bin.

Anzeige
Anzeige