Rage Against the Machine

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Flavor_Flav am 22.01.2007 15:53 Uhr
1.321 Kommentare - zuletzt von ralf321

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Flavor_Flav
22.01.2007 15:53

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:






Rage Against the Machine - Killing in the Name (Live)






RGAE AGAINST THE MACHINE a bullet in your head





Rage Against The Machine: Guerilla Radio live on Letterman



Homepage: http://www.ratm.com/
HR


ihr werdet jetzt bestimmt alle denken "ja der is aber lustisch" oder "wie bekloppt kann man denn nur sein", aber dieses Thema ist durchaus ernst gemeint.

Falls diese Gerüchte stimmen:
http://www.latimes.com/entertainment/news/music/la-et-coachella22jan22,0,6269931.story
(vom 22.1)

http://www.billboard.com/bbcom/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1003535273
(vom 19.1.)

will ich RATM auch bei rar/rip (ja ich hab uahc gelesen dass es angeblich exklusiv coachella festival ist aber das ist der grund warum ich auch in Wunschfabrik und nicht Gerüchteküche poste Smiley )

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2007-01-22 16:17]

DerPfleger
22.01.2007 15:57

danke aber die infos gingen schon im reunion fred um...finds auch hammer,wenn stimmt!

[addsig]

Kaan
Kaan
22.01.2007 15:58AdminSupporter

1. noch steht garnicht fest, ob das überhaupt stimmt
2. Bild?
3. URLs?
4. Video?
5. History?

Smiley

das sind die "Formbedingungen", die ein Wunschbandthread erfüllen soll Smiley ansonsten herzlich willkommen Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
22.01.2007 15:58AdminSupporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
danke aber die infos gingen schon im reunion fred um...finds auch hammer,wenn stimmt!
HR

ja, in drei Threads jetzt schon... jetzt fehlt nur noch ein eigener "RATM REUNION?!?!!!!EINSEINSEINSELF!!" Thread Smiley[addsig]

DerPfleger
22.01.2007 16:00


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
danke aber die infos gingen schon im reunion fred um...finds auch hammer,wenn stimmt!
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
ja, in drei Threads jetzt schon... jetzt fehlt nur noch ein eigener "RATM REUNION?!?!!!!EINSEINSEINSELF!!" Thread Smiley

HRder kommt bestimmt auch noch bei den qualitäten einger user...Smiley
[addsig]

Timmy84
22.01.2007 16:00

ich bin völlig konsterniert...dazu fällt mir nichts ein...das wäre unglaublichSmiley

Angel_of_Death
22.01.2007 16:02



Guerilla Radio


Homepage
Der vollständigkeit halber Smiley

[Nachricht geändert von Angel_of_Death am 2007-01-22 16:07]

Flavor_Flav
22.01.2007 16:02

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
danke aber die infos gingen schon im reunion fred um...finds auch hammer,wenn stimmt!


HR

meisnt du in diesem thread hier?

da konnte ich nix finden oder meinst du einen anderen?

Timmy84
22.01.2007 16:03

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
Für die Band würde ich (fast)* jeden Preis der Welt zahlen!!!!SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
HR

Für die Band würde ich jeden Preis der Welt zahlen!!!!

DerPfleger
22.01.2007 16:07

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
danke aber die infos gingen schon im reunion fred um...finds auch hammer,wenn stimmt!


HR
Zitat:
HR

Flavor_Flav schrieb:

meisnt du in diesem thread hier?

da konnte ich nix finden oder meinst du einen anderen?

HR nein den!!! [addsig]

JaBa
22.01.2007 16:12

ich glaub leider nicht dran, dass das klappt, zumindest dauerhaft werden die nicht wieder zusammenkommen... naja, vielleicht irre ich mich ja! Schön wärs!

StonedHammer
StonedHammer
22.01.2007 16:20Admin

@ angel un hacki, danke fürs zusammen suchen.

habe mich für hacki aber nur wegen den mehr videos entschieden Smiley Smiley

Angel_of_Death
22.01.2007 16:22

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
@ angel un hacki, danke fürs zusammen suchen.

habe mich für hacki aber nur wegen den mehr videos entschieden Smiley Smiley
HR

Ich fühle mich gekränkt Smiley

Hammerlein85
22.01.2007 16:27

Kann mir auch nicht vorstellen das da was größeres draus wird! Mag sein, dass sie ein Festival spielen, aber dann direkt ne ganze Tour bzw neue Platte halte ich für wünschenswert, aber unwahrscheinlich!

Aber RATM und Rammstein am Ring und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt!

spike
22.01.2007 16:41

Zitat:
HR



Wieder in Rage?


22.01.2007 - 13:32 Uhr

Seit ihrer Auflösung schlugen Rage Against The Machine zahlreiche lukrative Angebote zur Re-Union aus. Nun scheinen Zack De La Rocha und Co. sich für zumindest ein Konzert doch wieder zusammenzufinden.


Der weit reichende Einfluss, den Rage Against The Machine mit ihrer Mixtur aus HipHop und Rock in den 90er Jahren hatten, kann auch heute nicht zu hoch eingeschätzt werden. Eine beachtliche Anzahl an erfolgreichen Singles von der Initialzündung "Killing In The Name" bis zum posthumen "Renegades Of Funk" und ihr kompromissloser Aktivismus machten sie zu Publikums- und Kritikerlieblingen. So weit, so bekannt.

Über die genauen Gründe von Zack De La Rochas Austieg und die darauf folgende Auflösung im Jahr 2000 wird seitdem weitestgehend geschwiegen. Tom Morello, Brad Wilk und Tim Commerford sind seit drei Alben sehr erfolgreich mit Audioslave unterwegs. Um De La Rocha blieb es seitdem hingegen weitestgehend ruhig. Seine Zusammenarbeit mit Trent Reznor ist bis heute unveröffentlicht und den Posten des Frontmanns bei den 80er-Hardcore-Helden Bad Brains lehnte er ab.

Böses Blut zwischen De La Rocha und Tom Morello scheint es schon seit Längerem nicht mehr zu geben. 2005 wurden sie bei einer Demonstration zum ersten Mal wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Nun scheinen sie auch gemeinsam alte Songs zu proben.

Laut der Los Angeles Times, werden Rage Against The Machine Ende April auf dem diesjährigen Coachella Festival in der kalifornischen Wüste auf der Bühne stehen. Das wäre der erste gemeinsame Auftritt seit über sechs Jahren. Die Nachricht über die für eine Show wiedervereinten Rage Against The Machine verbreitet sich seitdem wie ein Lauffeuer, obwohl sich die Zeitung selbst nur auf nicht näher genannte "Quellen" beruft. Ob die Band allerdings mehr als nur einen Auftritt plant, wurde nicht bekannt.

Weitere von der Los Angeles Times bekannt gegebene Bands sind Björk und die Red Hot Chili Peppers. Noch in dieser Woche sollen die Veranstalter des Coachella Festivals erste Bands offiziell bestätigen.


http://www.visions.de/

HR

JoeStrummer
22.01.2007 16:46

Wartet ab die werden nächste Woche als Headliner bekannt gegeben.Smiley
Von mir aus auch ein unverschämter Ticketpreis von 200 Euronen, ich würds trotzdem zahlen

Anzeige
Anzeige
Icon