Wie schnell sind die Tickets ausverkauft?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von GreenWatercolor am 19.01.2007 23:11 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von gordian

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

GreenWatercolor
19.01.2007 23:11

Hi,

bitte nicht lachen *g* aber ich war noch nie bei RAR und wollte mal wissen, wie schnell die Tickets generell ausverkauft sind. Wir müssen noch ein paar Sachen bedenken bezüglich Anreise aus England und so und es wär schon gut wenn man wüsste, wie schnell man da gearscht ist. Innerhalb des ersten Vorverkaufsmonats? Wie schnell sind die weg?

greetings,
becca

Kaan
Kaan
19.01.2007 23:12AdminSupporter

garnicht sind die weg Smiley selbst 06 war es nicht ausverkauft... die deutschen sind nicht so festivalfanatisch wie in England, wo so ein Festival ruckzuck ausverkauft ist...
[addsig]

GreenWatercolor
19.01.2007 23:15

das wär super... ich wart mal was andere Leute so sagen aber du scheinst Fakten zu haben Smiley Dankeschön.

Kaan
Kaan
19.01.2007 23:18AdminSupporter

ja, eigentlich waren sich alle sicher, dass 2006 bei dem mega Line-Up ausverkauft wird... aber es war nur kurz davor ausverkauft zu sein, weil man die Kapazität vergrößert hatte... also, in der Regel solltet ihr noch kurz vorher Karten bekommen können Smiley

also, herzlich willkommen an board Smiley
[addsig]

GreenWatercolor
19.01.2007 23:22

Danke Smiley Also wenn es schnell ausverkauft ist vergrößern die das oder wie? *lol* Ist die Kapazität jetzt immer größer oder war das nur letztes Jahr so?

Und... man kann noch keine Karten kaufen, hab ich gelesen? Wo finde ich denn raus, wann? Hier im Forum? *g*

NoelGallagher
19.01.2007 23:29Supporter

Der Vorverkauf hat tatsächlich noch nicht begonnen. Wenn er beginnt, dann werden wir eine News auf der Startseite dazu machen, weil es dann auch hoffentlich die ersten Bands gibt Smiley

Die maximale Kapazität liegt wohl irgendwie bei 100.000 Leuten, wenn alles aufgefahren wird was geht. Ansonsten sind's wohl 80.000 wie dieses Jahr.[addsig]

Droogandleader
20.01.2007 01:44

Du kannst davon ausgehen das du enen moat orher nohc ohne Probleme Karten bekommst. Bisher war es immer so das man sogar noch an der abendkasse karten kaufen konnte.

Slapshot
20.01.2007 22:00

Hi Becca...

Karten konnte man immer online bekommen, aber man sollte sich über den anreisetag gedanken machen!! Zwei Freunde und ich sind seit drei jahren am ring,zelten auf der nordschleife und jedes jahr kommt es mir vor, als wenn man noch früher hätte anreisen sollen!!
2005 Donnerstag nachmnittag: nordschleife ziemlich voll!! Zeltplatz 5 km vom geschehen weg.
2006 Anreise Mittwoch abend: wir dachten das wir schlauer als 2005 sind, ABER: fast der gleiche zeltplatz und sogar 100 meter weiter weg..Smiley

Wie es auf den "normalen" zeltplätzen aussieht kann ich nicht beurteilen, aber 2006 haben die leute in industriegebieten zelten müssen, oder auf hügeln, grasstreifen an ner bundesstrasse ect....unglaublich was da los war!! Also mein tipp: versuche möglichst schon donnerstag deine zelte aufzuschlagen...einen tag mehr party, und keinen streß mit autoschlangen, und zeltplatzsuche...

Ich hoffe, ich konnte neben der ticketfrage dir auch bei diesem thema helfen..

Gruß

Slap

Deekayone
20.01.2007 22:02

Ich bin 2006 angereist auffn donnerstag und hab trotzdem noch nen platz auf b7 bekommen.

Schöner gehts nich.
das wird dieses jahr auch wieder funktionieren denk ich.[addsig]

Slapshot
20.01.2007 22:38

Wir werden dieses jahr auch wieder donnerstag anreisen...allerdings wollen wir mal den campingplatz müllenbach testen!!! habe schon viel von davon gehört, hier gelesen und sind heiß drauf!! Auch, um mal dem epizentrum der ringrocker einen besuch abzustatten...Smiley

Merelin
25.02.2007 17:56

2003 sind wir freitags um 18:00 mit 4 leuten noch auf A7 gekommen. Man was hatten wir ein Glück das die Securities so ein Mitleid mit uns hatten Smiley
2006 haben wirs am Donnerstag nur noch auf B7 geschaft.

Duder
03.03.2007 18:08

Hätte ich nicht gedacht.
Aber das sind wahrscheinlich 60.000 für Ring und Park zusammen, oder?
Ich muss sagen, dass Lineup ist ja schon nicht sooo schlecht, aber ich hätte nicht gedacht, dass das so zieht.
Letztes Jahr war jeder Headliner ein Stadionfüller, dieses Jahr höchstens die Ärzte,und dann auch nur kleine Stadien oder halt so Sonderdinger wie "Ärzte statt Böller".

Ich dachte ja eigentlich, dass der Ring sehr viel Lineupsensibler ist (siehe Einbruch 2002) als Reading oder Leeds, wo selbst mit Franz Ferdinand und Muse als Headliner ausverkauft war Smiley

[addsig]

Merelin
03.03.2007 18:28

Zitat:
HR


Duder schrieb:
Aber das sind wahrscheinlich 60.000 für Ring und Park zusammen, oder?
HR
Jo. Hast du richtig gedacht.
Siehe Infos auf rockamring.de:
Zitat:
HR

Vier Wochen nach Vorverkaufsstart hatten bereits ca. 60.000 Ring- und Park-Rocker den bis zum 2. März angebotenen Subskriptionspreis genutzt.
HR

Edith: Ups.... hab den Post oben irgendwie überlesen... Smiley

spike
05.03.2007 09:53

eventim charts..

01. Take That - B...
02. Rock Am Ring ...
03. Herbert Gröne...
04. Linkin Park
05. Otto
06. Afrika! Afrik...
07. Rock Im Park ...
08. Tokio Hotel
09. Red Hot Chili...
10. Tori Amos

Punk1
05.03.2007 10:19

Linkin Park liegt mit einem einzigen bestellbaren Konzert in ner ca. 10000er Halle vor Rock im Park.... und das LP Konzert ist nicht mal ausverkauft....

StonedHammer
StonedHammer
05.03.2007 13:41Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Linkin Park liegt mit einem einzigen bestellbaren Konzert in ner ca. 10000er Halle vor Rock im Park.... und das LP Konzert ist nicht mal ausverkauft....
HR


ist halt auch berlin Smiley nicht gerade zentral Smiley
soll nicht heißen das ich jetzt den slot von lp verteidige Smiley

Valmont
Valmont
05.03.2007 13:44

Zitat:
HR


kraeftigen schrieb:
War der Ring oder der Park schon mal ausverkauft????
HR

ja, 2000 ... [addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon