Stoiber gibt Rücktritt bekannt

eröffnet von Hubinen am 18.01.2007 14:22 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von Spud

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Gerry
18.01.2007 19:21

wär alles nicht passiert, hätte die fürther landrätin pauli nicht gegen ihn gemobbt!

FBG
18.01.2007 19:31Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wär alles nicht passiert, hätte die fürther landrätin pauli nicht gegen ihn gemobbt!
HR

eine(r) muss ja mal damit anfangen.
stoiber labert seit der bundestagswahl nur noch kacke.

gesundheitsreform is ok, gesundheitsreform is nicht ok, gesundheitsreform is ok ....

dann nach der wahl zuerst sagen, dass er super-minister werden will mit wirtschaft, arbeit und was weiss ich alles. und dann auf einmal: "nö, ich spiele lieber bayern-chef (und nerve euch von da aus ein bisschen)" SmileySmiley


scheiss edmund Smiley

[addsig]

Hubinen
18.01.2007 19:38

find auch, dass die pauli richtig gehandelt hat.

wär stoiber 2008 nochmal angetreten und hätte die csu bis dahin weiterhin uneingeschränkt ihrem könig ede gehuldigt, hätten sie bei der wahl richtig eine aufs maul bekommen (für ihre verhältnisse)

und ich denke, dass beckstein unter einem großteil der potenziellen csu-wähler sehr viel sympathien genießt. leider....

mir wärs wurscht gewesen. stoiber oder beckstein ist wurscht. aber für die csu wars wohl das beste.

Gerry
18.01.2007 19:39

und? ist das euer problem?! ihr regt euch über sachen auf, die euch gar nichts angehen oder gar nicht betrifft.

und "scheiß stoiber" - fällt euch nix besseres ein? Smiley

NoelGallagher
18.01.2007 19:42Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
und "scheiß stoiber" - fällt euch nix besseres ein? Smiley
HR

Als ob das

Zitat:
HR

und? ist das euer problem?! ihr regt euch über sachen auf, die euch gar nichts angehen oder gar nicht betrifft.
HR

besser wäre. Dürfen da etwas Leute aus Bayern drüber diskutieren?

Meine Meinung zu Edmund Stoiber: Ein sehr erfolgreicher Ministerpräsident mit deutlichen Mängeln in der Rhethorik und vielen, vielen ungeschickten Äußerungen.[addsig]

Hubinen
18.01.2007 19:45

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
und? ist das euer problem?! ihr regt euch über sachen auf, die euch gar nichts angehen oder gar nicht betrifft.

und "scheiß stoiber" - fällt euch nix besseres ein? Smiley
HR

Smiley

auch wenn die altbayern das nicht haben wollen, aber der regierungsbezirk schwaben gehört auch zu bayern Smiley

Droogandleader
18.01.2007 19:50

Na es betrifft auch die nicht-bayern. Die CSU ist immerhin in der Bundes-regierung vertreten ... ausserdem gibt es ja auch noch den bundesrat ...

Gerry
18.01.2007 20:23

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
und "scheiß stoiber" - fällt euch nix besseres ein? Smiley
HR

Als ob das

Zitat:
HR

und? ist das euer problem?! ihr regt euch über sachen auf, die euch gar nichts angehen oder gar nicht betrifft.
HR

besser wäre. Dürfen da etwas Leute aus Bayern drüber diskutieren?

Meine Meinung zu Edmund Stoiber: Ein sehr erfolgreicher Ministerpräsident mit deutlichen Mängeln in der Rhethorik und vielen, vielen ungeschickten Äußerungen.
[/quote]


macht die rhetorik eines politikers viel aus? und was hat stoiber gesagt? hat er nicht das gesagt, was einige der bevölkerung auch gedacht haben (bspw. thema ossis usw.)???

an alle die sich freuen, ihr habt echt ein rad ab!

Henning
18.01.2007 20:28Supporter

Sorry du diskutierst hier nicht wirklich.

Stoiber hätte in der EU was werden können oder fast sogar den absolutig unausgegorenen Superminister durchgeboxt, aber er hat immer gekniffen. Jetzt tauchen als es eng wird, gleich Dinge über Nachfolger auf, sie wie es damals auch war, mir ist der Typ nicht geheuer, visionär ist er nicht und gnadenlos guter Behördenmensch aber sonst? Naja bekommt man hier vllt nicht mit. Mal sehen, wie es der Nächste macht.

ShockTherapy
18.01.2007 21:01

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
aha. na wenn du meinst. ist wohl die allgemein asympathie gegenüber den leuten, wobei das verkannt wird, das bayern immer noch das "beste" bundesland ist.

aber egal.
HR

vielleicht ist es auch eine antipathie gegenüber arroganz.... Smiley[addsig]

Gerry
18.01.2007 21:02

diskutiert ihr? ihr freut euch, meckert und macht sonst eure späße. also diskussionsgrundlage ist das auch nicht gerade!

Henning
18.01.2007 21:12Supporter

Na dann heul doch alleine weiter Gerry. Aber Ede und Muschi freuen sich sicher, daß du sie so eloquent vor dem Unbill der Ringrocker schützt.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
18.01.2007 21:18

Es wird auch langsam Zeit. Was Stoiber vor, während und nach den letzten Bundestagswahlen gesagt und getan hat war im Großen und Ganzen nur Mist. Vor allem der Streit um die Kompetenzen in Berlin. Als er sie dann endlich bekam zog er den Schwanz ein.

Anderseits kann ich Gerry in gewisser Weise schon verstehen. Die meisten die ich bisher getroffen habe und über Stoiber und Co. meckerten kennen sich in mit Politik aus wie eine Kuh mit Mäusemelken. Vielen geht es einfach nur darum gegen Stoiber zu sein. Wieso, Weshalb, Warum ist den meisten scheißegal. Hauptsache cool und dagegen.

Meine persönlichen Erfahrungen....

Das bezieht sich nicht auf jemanden hier im Forum, da ich mir nicht anmaße über Leute zu urteilen, die ich persönlich nicht kenne.


[addsig]

ShockTherapy
18.01.2007 21:31

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
diskutiert ihr? ihr freut euch, meckert und macht sonst eure späße. also diskussionsgrundlage ist das auch nicht gerade!
HR

also ich diskutiere hier nicht. hab meine eigene meinung über stoiber und das ist nicht die schlechteste. aber du diskutierst auch nicht. ich weiss ja nicht mal ob es deiner meinung nach hier erlaubt ist zu diskutieren über "sachen die uns gar nichts angehen" wo wir anscheinend nicht mal drüber reden dürfen....[addsig]

GraveDog
18.01.2007 21:44

der Stoiber war im Vergleich zu Beckstein das deutlich kleinere übel...
nun wird Bayern ein Stück schwärzer. Smiley



vllt krieg ich mein Studium ja jetzt als Auslandsstudium durch Smiley

2oL
18.01.2007 21:45

meinte, das ich den beckstein nicht mag, darauf
Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
warum denn ?
HR

weil der typ noch konservatiever ist und ich den noch weniger mag....

FBG
19.01.2007 15:09Supporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
und? ist das euer problem?! ihr regt euch über sachen auf, die euch gar nichts angehen oder gar nicht betrifft.

und "scheiß stoiber" - fällt euch nix besseres ein? Smiley
HR

ich würd mir einen runterholen wenns mich stoiber & beckstein nichts angingen. nur leider ist es in deutschland ja so, dass jeder wichtige bayer auch ein wichtigver deutcher sein muss.
und du willst mir wohl nicht erzählen, dass edmund nur poltik gemacht hat, die bayern betroffen hat.

scheiss edmund Smiley

btw.: Türken feiern Stoiber-Rücktritt ...
... kennen aber Herrn Beckstein nciht so gut, denn die chanchen auf den EU-Beitritt sind dadurch nicht besser geworden. [addsig]

NoelGallagher
19.01.2007 21:31Supporter

Gerry, nicht auf den folgenden Link klicken Smiley

STOIBERS GESTAMMELTE WERKE

Von Transrapid bis gludernde Lod

Hingerichtete Blumen, heranwachsende Bahnhöfe - im Internet erheiterterten sich 2006 Hunderttausende an den Rumpelreden des bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber.

Spiegel.de

Smiley[addsig]

Gerry
19.01.2007 22:53

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
und? ist das euer problem?! ihr regt euch über sachen auf, die euch gar nichts angehen oder gar nicht betrifft.

und "scheiß stoiber" - fällt euch nix besseres ein? Smiley
HR

ich würd mir einen runterholen wenns mich stoiber & beckstein nichts angingen. nur leider ist es in deutschland ja so, dass jeder wichtige bayer auch ein wichtigver deutcher sein muss.
und du willst mir wohl nicht erzählen, dass edmund nur poltik gemacht hat, die bayern betroffen hat.

scheiss edmund Smiley

btw.: Türken feiern Stoiber-Rücktritt ...
... kennen aber Herrn Beckstein nciht so gut, denn die chanchen auf den EU-Beitritt sind dadurch nicht besser geworden.
[/quote]


komisch, aber wenn man den teds im fernsehen glauben darf, sind einige der deutschen auch nicht dafür, das die türkei in die eu soll. und das hat glaube ich weniger was mit stoiber und der csu zu tun. aber wie dem auch sei...

Spud
19.01.2007 23:22

ich ähh ich-äähhh
wollt nur sagen das es besser für deutschland wäre wenn alle so schlau wären wie wir bayern???
also mal ehrlich,der war nun wirklich langsam reif für die insel.der könig von bayern und seine stammtischpolitik.bier und blasmusik.ich hoffe irgendwann verjüngt sich die politik dort mal.nichts gegen tradition,aber auf manchen parteitagen siehts da echt übel aus...ede faselt schrott und alle grölen hurra

Anzeige
Anzeige