Orkan Kyrill über Deutschland

eröffnet von spike am 18.01.2007 12:12 Uhr
440 Kommentare - zuletzt von gruenegiraffe

440 Kommentare
« Seite 18 von 18
ElMesRock
19.01.2007 15:29

Zitat:


Timmy84 schrieb:
man riskiert ja auch das leben der helfer


Da haste vollkommen mit Recht!!
Mein Bruder ist auch bei der freiwilligen Feuerwehr und was der teilweise erzählt, was die Leute so bringen, dann krieg ich echt das kalte Ko....!
Finds einfach nur unverantwortlich!!
Nicht nur sich gegenüber sondern auch den anderen Mitmenschen!!Und das ist bald noch schlimmer!!

Sigurvinsson
19.01.2007 15:35

Ja ihr habt eigentlich schon alle Recht. Ich wollt weiter oben nur mal versuchen nach Argumenten für die Leute zu suchen, die jetzt in den Wald gehen. Aber eigentlich gibts gar keine...

ElMesRock
19.01.2007 15:36

Ne die gibts auch nicht wirklich!!
Zumindest für mich keine einleuchtende!!

Sigurvinsson
19.01.2007 15:44

Noch eine kleine Anekdote. Als ich gestern von der Uni kam hab ich ne Mutter mit zwei Kindern bei mir gegenüber aufm Spielplatz gesehen. Da stehen auch einige ziemlich hohe Bäume rum. Bei uns wars zwar nicht so schlimm. aber zwischendurch waren doch einige ziemlich starke Böen. Fand ich auch ziemlich unverantwortlich

abfuck.joe
19.01.2007 16:11

soll auch leute gegeben haben, die gestern auf den kahlen asten geklettert sind, einfach nur krank[addsig]

Yokoho
19.01.2007 21:30

Hallo zusammen

Bei mir ist es 21.30 Uhr und ich bin vor 5 min nach Hause gekommen. Den ganzen Tag Baumschnitt um Gefahrenquellen auszuschließen.
Jetzt am Ende ging es nur noch mit einem 1000W Strahler, aber es ging.

Gute nacht..... morgen früh geht es weiter....

Brauch jemand Kaminholz? An Selbstabholer in
Plz. 44653 abzugeben!


Sascha[addsig]

TheMaggot
19.01.2007 21:54

Also bei uns hat es auch den halben Wald weggebügelt:



Die Stadt ist aber größtenteils verschont geblieben. Zum Glück...


[addsig]

mariii
19.01.2007 22:15

also ich hab rein garnix mitbekommen von kyrill! ich bekomm in meine kellerwohnung eh net viel mit. hab weder wind noch regen gehört sondern in aller ruhe meiner freundin strähnchen gemacht und dabei fern geschaut. das ding ist dass das halbe dorf 1 1/2stundne ohne strom war und bei meinen eltern der fernseher ausgefallen ist. hallo? wir wohnen im sleben haus und bei mir war alles ok hatte strom und fernseher.....

was lobe ich mir meinen keller! ich glaub über mir hätt das haus wegfliegen können hätt ich nix bemerkt.......

also das nächste mal dürft ihr alle zu mir in meinen "bunker" kommen......[addsig]

Droogandleader
20.01.2007 01:46

Zitat:


Yokoho schrieb:
Hallo zusammen

Bei mir ist es 21.30 Uhr und ich bin vor 5 min nach Hause gekommen. Den ganzen Tag Baumschnitt um Gefahrenquellen auszuschließen.
Jetzt am Ende ging es nur noch mit einem 1000W Strahler, aber es ging.

Gute nacht..... morgen früh geht es weiter....

Brauch jemand Kaminholz? An Selbstabholer in
Plz. 44653 abzugeben!


Sascha


Heb das Holz für RRC@Müllenbach auf

svenf
20.01.2007 02:45

Zitat:


mariii schrieb:
also ich hab rein garnix mitbekommen von kyrill! ich bekomm in meine kellerwohnung eh net viel mit. hab weder wind noch regen gehört sondern in aller ruhe meiner freundin strähnchen gemacht und dabei fern geschaut. das ding ist dass das halbe dorf 1 1/2stundne ohne strom war und bei meinen eltern der fernseher ausgefallen ist. hallo? wir wohnen im sleben haus und bei mir war alles ok hatte strom und fernseher.....

was lobe ich mir meinen keller! ich glaub über mir hätt das haus wegfliegen können hätt ich nix bemerkt.......

also das nächste mal dürft ihr alle zu mir in meinen "bunker" kommen......


Du hockst in deinen Bonker?

[addsig]

musefan
21.01.2007 15:04

Wir haben gestern im Aldi nen halben Lachflash bekommen, als mein Mitbewohner das Haarspray von "Kyrell" entdeckt hat.

Von wegen Sturmfrisur...[addsig]

gruenegiraffe
22.01.2007 10:29

hm...ich hab ca. 20 std. von leipzig nach frankfurt/m. gebraucht. irgendwo vor erfurt hat uns mitten in der prärie ein baum erwischt, strombügel abgerissen -> kein strom mehr -> kein licht -> keine toiletten -> keine heizung -> keine frischluft. dann bis nachts um zwei im stockdusteren zug gesessen, nach erfurt geschleppt, um halb sieben dann richtung frankfurt gedüst, um zehn in frankfurt und freitag um halb zwölf mittags dann endlich im bett gelegen...

naja,..hab ich wenigstens was erlebt und musste freitag nicht arbeiten. "unter diesen umständen..."

Anzeige
Anzeige