Deine Lieblingsrapper

eröffnet von Booker666 am 12.01.2007 11:10 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von iPpO

StonedHammer
StonedHammer
12.01.2007 11:11Admin

da die band zum label aggro gehört, glaube ich kaum, dass sie nach dem reinfall von bushido (der zwar seit 2004 nicht mehr dem label angehört), am ring auftreten werden.

Deekayone
12.01.2007 11:12

Ich finde die beiden jungs super lustig.
Ich glaube die haben mich jägermeister süchtig gemacht.
Is aber unwarscheinlich weil dieses jahr die sekte unterwegs sein wird und solo touren anstehen.

[addsig]

Deekayone
12.01.2007 11:12

Zitat:


StonedHammer schrieb:
da die band auch zum label agro gehört, glaube ich kaum, dass sie nach dem reinfall von bushido, am ring auftreten werden


Bushido hat nichts mit aggro zu tun.
schon lange nicht mehr.[addsig]

ZERO74
ZERO74
12.01.2007 11:15

Zitat:


StonedHammer schrieb:
da die band auch zum label agro gehört, glaube ich kaum, dass sie nach dem reinfall von bushido, am ring auftreten werden


Bushido gehört nicht zu Aggro

Edith meint, dass ich vor dem ersten Kaffee immer so langsam bin...

Deekayone
12.01.2007 11:16


Zitat:


StonedHammer schrieb:
da die band auch zum label agro gehört, glaube ich kaum, dass sie nach dem reinfall von bushido, am ring auftreten werden

Zitat:

ZERO74 schrieb:
Bushido gehört nicht zu Aggro


Was ich 3 minuten vorher schon gesagt habe

[addsig]

Deekayone
12.01.2007 11:20

Schöne menschen



Der übelste und geilste party song den ich je gehört hab.
Is zwar solo von harrys aber siggi is ja auch im video zu sehn.
Hachja *schwärm*

[addsig]

Booker666
12.01.2007 11:25

Jo, Harris allein kann gerne auch kommen. Bei Schöne Menschen geht gnadenlos die Party!

WEIL DER BEAT VERDAMMT TIGHT IS UN ICK BIN ET OOCH!

ZERO74
ZERO74
12.01.2007 11:28

Zitat:


Deekayone schrieb:

[quote]
StonedHammer schrieb:
da die band auch zum label agro gehört, glaube ich kaum, dass sie nach dem reinfall von bushido, am ring auftreten werden

Zitat:

ZERO74 schrieb:
Bushido gehört nicht zu Aggro


Was ich 3 minuten vorher schon gesagt habe


[/quote]

Was ich eine Minute vorher schon bemerkt und editiert hatte

StonedHammer
StonedHammer
12.01.2007 11:29Admin

Zitat:


Deekayone schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
da die band auch zum label agro gehört, glaube ich kaum, dass sie nach dem reinfall von bushido, am ring auftreten werden


Bushido hat nichts mit aggro zu tun.
schon lange nicht mehr.
[/quote]

na gut hatte aber und nur weil er label geändert hat, wird sich aggro dennoch überlegen ob sie sido auf die bühne am ring stellen wollen.

da er ja damals mit "lieblingsrapper" schon auf dem splash ausgepfiffen wurde (gabs hier mal ds video von) und am ring (vorallem park) wird es bestimmt nicht besser.

Deekayone
12.01.2007 11:31

Zitat:


Booker666 schrieb:
Jo, Harris allein kann gerne auch kommen. Bei Schöne Menschen geht gnadenlos die Party!

WEIL DER BEAT VERDAMMT TIGHT IS UN ICK BIN ET OOCH!


Ich sag einfach mal so wenn sich leute über DLR beschweren ,die schonmal die Bloodhound gang gesehn haben und das dann auch noch gut fanden verstehe ich deren toleranz grenze nicht und hab dann das gefühl das diese gerne mal auf eine eigenen meinung verzichten weil sie zu schnell voreingenommen von namen sind.

Deine Lieblingsrapper sind ne gute party truppe.
Das kann ich so aus eigener erfahrung berichten.
Da kann man ja schonmal ne trennlinie drunter setzen.
[addsig]

Deekayone
12.01.2007 11:34

Zitat:


StonedHammer schrieb:
da die band auch zum label agro gehört, glaube ich kaum, dass sie nach dem reinfall von bushido, am ring auftreten werden

Zitat:

Deekayone schrieb:
Bushido hat nichts mit aggro zu tun.
schon lange nicht mehr.

Zitat:

StonedHammer schrieb:
na gut hatte aber und nur weil er label geändert hat, wird sich aggro dennoch überlegen ob sie sido auf die bühne am ring stellen wollen.

da er ja damals mit "lieblingsrapper" schon auf dem splash ausgepfiffen wurde (gabs hier mal ds video von) und am ring (vorallem park) wird es bestimmt nicht besser.


Die Frage is eher ob MLK das überhaupt in erwegung zieht und wenn ja ob er auch das geld aufbringen würde um die jungs zu booken.
Hört sich aufs erste blöd an aber die sind nich billig.[addsig]

FBG
12.01.2007 11:43Supporter

Zitat:


Deekayone schrieb:
Ich sag einfach mal so wenn sich leute über DLR beschweren ,die schonmal die Bloodhound gang gesehn haben und das dann auch noch gut fanden verstehe ich deren toleranz grenze nicht und hab dann das gefühl das diese gerne mal auf eine eigenen meinung verzichten weil sie zu schnell voreingenommen von namen sind.


großes LOOOOOOOL !!

und at first: benutz punkt und komma!
irgendwelche rapper mit der BHG zu vergleichen ist auch lustig. BHG sind musikalisch wohl auch keine überflieger aber sie benutzen zumindest mal klampfe, bass & schlagzeug was sie wesentlich näher an "rockmusik" bringt.
und ob mans will oder nicht: es heisst nun mal rock am ring

naja, die diskussion ist eh unnötig, da sich MLK wohl für die nächsten jahre keine rapper mehr anlachen wird.
danke park [addsig]

Sigurvinsson
12.01.2007 11:48

Zitat:


Deekayone schrieb:

Die Frage is eher ob MLK das überhaupt in erwegung zieht und wenn ja ob er auch das geld aufbringen würde um die jungs zu booken.
Hört sich aufs erste blöd an aber die sind nich billig.



Kann ich nicht glauben, dass die teuer sind. Die sind neulich sogar in Bitburg aufgetreten. Dahin kommt keine Band (wenn man die Jungs als Band bezeichnen kann) die viel kostet.

Kann mir aber nach dem Bushido-Reinfall auch nicht vorstellen, dass die kommen, da klar sein dürfte das diese Art von Musik vom RaR / RiP - Publikum nicht so gut angenommen wird. Mir persönlich wärs egal. Ich würd dann eben zu ner anderen Bühne gehen. Kann ja sowieso nicht alle 90 Bands gut finden.

PeleAlmquist
12.01.2007 12:01

Zitat:


StonedHammer schrieb:
da die band auch zum label agro gehört, glaube ich kaum, dass sie nach dem reinfall von bushido, am ring auftreten werden


Bushido war zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Aggro Label vertreten ..hat ja sein eigenes label "ErsguterJunge" .. naja . egal . ich find harry (harris) zwar lustig aber aufm festival muss ich mir die beiden nicht anschauen . reicht shcon die in der glotze zu sehen

hoppla hab grad gesehn dass das thema label ja shcon aufkam .. sorry

Kaan
Kaan
12.01.2007 12:02AdminSupporter

Zitat:


PeleAlmquist schrieb:
Bushido war zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Aggro Label vertreten ..


herzlichen Glückwunsch! du bist der dritte, der darauf hinweist...



[addsig]

PeleAlmquist
12.01.2007 12:08

deswegen hab ich auch editiert .. naja . hier heisst es wohl . "zuerst lesen dann schreiben"

Booker666
12.01.2007 12:18

Zitat:




na gut hatte aber und nur weil er label geändert hat, wird sich aggro dennoch überlegen ob sie sido auf die bühne am ring stellen wollen.



Bushidos poserhafter Pseudogangstarap is allerdings was ganz anderes als so ne waschechte Partytruppe. Was auch immer man von Aggro halten mag: Sido ist der selbstironischste "Gangster" den Deutschland zu bieten hat und Harris is einfach n Partymonster.

200 % PRO!!!

Anzeige
Anzeige