Alles was man zu bestimmten Songs schon immer mal wissen wollte!

eröffnet von Sternchen88 am 11.01.2007 22:09 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
PeleAlmquist
12.01.2007 14:42

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Smiley
Ein Antidepressivum!! Ich hasse falschen Plural!

Smiley
HR

alter lateiner oder wie Smiley Smiley

Sternchen88
16.01.2007 00:19

Hey Leute!!! Also vielen Dank an eich alle, dass ihr mir helfen wollt! Erstens: ich meine Lithium von Evanescence und nicht eine Coverversion von Nirvana, sondern der Song vom aktuellen Album. Zweitens: Danke für die vielen Links, haben mir sehr geholfen! Und drittens: Danke, dass ihr die Idee von meinem Forum gut findet! Da fühlt man sich doch gleich herzlich willkommen! ^^ Und zu meinem Aussehen! Hab ein Bild meinem Profil zugefügt! Da kann sich jeder ein Bild von mir machen!!! Smiley Und ich möchte noch eins loswerden! WANN KOMMEN DENN DIE ERSTEN BANDBEKANNTGABEN??? Da könnte man doch echt weinen oder???Smiley Naja, also ich bemüh mich weiterhin ne gute Ringrockerin zu sein! ^^ Eure Sissy

Steifi
16.01.2007 00:22

Zitat:
HR


Sternchen88 schrieb:
Und zu meinem Aussehen! Hab ein Bild meinem Profil zugefügt! Da kann sich jeder ein Bild von mir machen!!!
HR

da is nix. Smiley aber hier is es eh wurscht wie man aussieht. Smiley dat war nur dummes gelaber unsrer stammspammer.

[addsig]

Steifi
16.01.2007 00:29

Zitat:
HR


Sternchen88 schrieb:
^^ Du bist mein Held! *schwärm*Smiley
HR

och ne, jetzt geht sogar das rumgetusse hier los. Smiley is man denn nirgends sicher? Smiley

[addsig]

Sternchen88
16.01.2007 00:35

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
[quote]
Sternchen88 schrieb:
Und zu meinem Aussehen! Hab ein Bild meinem Profil zugefügt! Da kann sich jeder ein Bild von mir machen!!!
HR

da is nix. Smiley aber hier is es eh wurscht wie man aussieht. Smiley dat war nur dummes gelaber unsrer stammspammer.


[/quote
is irgendwie fehlgeschlagen, sorry!!!

Sternchen88
16.01.2007 00:41

Zitat:
HR


Sternchen88 schrieb:
[quote]
Steifi schrieb:
[quote]
Sternchen88 schrieb:
Und zu meinem Aussehen! Hab ein Bild meinem Profil zugefügt! Da kann sich jeder ein Bild von mir machen!!!
HR

da is nix. Smiley aber hier is es eh wurscht wie man aussieht. Smiley dat war nur dummes gelaber unsrer stammspammer.


[/quote
Aber wer unbedingt wissen will wie ich aussehe, kann sich ja mein Bild im icq anschauen! Hab meine Nummer ja im Profil stehen!
Und noch was! Ich bin keine Tussi!!!
is irgendwie fehlgeschlagen, sorry!!!
[/quote]Smiley

Henning
16.01.2007 10:59Supporter

das ist aber fies, hier so an die neugier zu appellieren.

ich hab mich nie drum gekümmert, aber ich wollte schon immer mal wissen, was der text von "smells like teen spirit bedeutet". unsere schulband hatte ja trotz austauschamis schon schwierigkeiten den text hinzubekommen Smiley

JoeStrummer
16.01.2007 14:10

Zitat:
HR


Junior schrieb:
[quote]
JoeStrummer schrieb:
Das Lied wird, wenn ma nach Wikipedia geht, dem Genre des Alkalimetals zugeordnetSmiley
HR

Also das ist sicherlich nen 5er! Smiley
[/quote]

Juhu wäre mein erster 5erSmiley , aber wurde leider nich ins Konto eingetragnSmiley

Anzeige
Anzeige