Alles was man zu bestimmten Songs schon immer mal wissen wollte!

eröffnet von Sternchen88 am 11.01.2007 22:09 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

Sternchen88
11.01.2007 22:09

Hey! Leute! Ich bin zwar neu hier, trau mich aber jetzt einfach mal ein neues Thema zu erstellen... Also, ich bin grad voll auf der Evanescence-Welle und mein aktueller Lieblingssong ist eben grad Lithium von denen. Un irgendwie check ich nich so richitg was die Intention des Liedes is!!! Kann mir mal jemand seine Interpretation verraten??? Wär echt voll lieb! *euch alle lieb hab* Sissy

JoeStrummer
11.01.2007 22:16

ISt das n Nirvana-COver Kann dir nich helfen kenn das Lied nich, bin nich soo der große Fan von denen


11.01.2007 22:21

Meinst du das Lied von Nirvana? Falls ja, sag bescheid, ich hab da so ein paar Bücher, wo mit Sicherheit drin steht, was Kurt damit sagen wollte. Bei Evanescence kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... also wenn es ein anderes Lied ist.

NoelGallagher
11.01.2007 22:23Supporter

Kenn auch nur den Song von Nirvana.

Und wenn hier gleich einer nach der Bedeutung von Another Brick In The Wall von Korn fragt, gibt's Haue und Dixi [addsig]

svenf
11.01.2007 22:25

Ne, aber wie schauts mit Knocking On Heavens Door von Guns N Roses oder Chop Suey von Avril Lavigne?

Versteh ich einfach nicht irgendwie. [addsig]

Kaan
Kaan
11.01.2007 22:25AdminSupporter

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Und wenn hier gleich einer nach der Bedeutung von Another Brick In The Wall von Korn fragt, gibt's Haue und Dixi


you name it man, you name it!
[addsig]

Kaan
Kaan
11.01.2007 22:26AdminSupporter

Zitat:


svenf schrieb:
Ne, aber wie schauts mit Knocking On Heavens Door von Guns N Roses oder Chop Suey von Avril Lavigne?

Versteh ich einfach nicht irgendwie.


oder Hurt von Johnny Cash?
[addsig]


11.01.2007 22:27

Ich denke schon, dass sie den Nirvana-Song meint, sind ja schließlich ihre Faves.
Dann werd ich das gleich mal schnell raussuchen.

GraveDog
11.01.2007 22:27

kenn den Song auch nicht, hab aber bei Google auf Anhieb ne Übersetzung gefunden.
klick



jetzt brauchen wir nur noch kreative Hobby-Psychologen

svenf
11.01.2007 22:28

Ist nicht der Nirvanasong. Habe den Chorus mal beim zapping gehört, wenn dann sehr schlecht...[addsig]


11.01.2007 22:28

Zitat:


svenf schrieb:
Ne, aber wie schauts mit Knocking On Heavens Door von Guns N Roses oder Chop Suey von Avril Lavigne?



Was redest du denn da? Die sind beide von Avril!





Edit: Ok, dannkein Nirvana. Hab kein Plan von Evanesence. Sorry

masterofdisaster666
11.01.2007 22:31

es ist nicht lithium von nirvana gemeint, auf dem neuen evanescence album gibts nen song der genauso heißt, aber mit dem nirvana song nix zu tun hat.

GraveDog
11.01.2007 22:32

Zitat:


Jupa schrieb:
Ich denke schon, dass sie den Nirvana-Song meint, sind ja schließlich ihre Faves.
Dann werd ich das gleich mal schnell raussuchen.


lt Lyrics sind das verschiedene Songs.
haben nur den selben Titel...


also weiterhin:
HOBBY-PSYCHOLOGEN GESUCHT!!!

GraveDog
11.01.2007 22:33

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
auf dem neuen evanescence album gibts nen song der genauso heißt, aber mit dem nirvana song nix zu tun hat.



... und so klingt wie alle anderen Evanescence-Sachen auch...

Droogandleader
11.01.2007 22:35

So dumm find ich den thread eigentlich garnicht ...

und wenn das Evanochwas dings nen eigener song mit selbem namen ist ist die frage gerechtfertigt ... ( und ihr habt euch blamiert weil ihr euch nicht mit evadingsbums aus kennt


11.01.2007 22:36

Ja Leute, ich hab´s mittlerweile auch mitbekommen.

Aber dieses Übersetzungsprogramm ist cool. Muss man sich da regestrieren. Würd gerne mal "One Hundred Years" von The Cure übersetzt haben. Wer das deuten kann, ist der neue Einstein!

JoeStrummer
11.01.2007 22:37

Das Lied wird, wenn ma nach Wikipedia geht, dem Genre des Alkalimetals zugeordnet

Anzeige
Anzeige