Jamiroquai Weltrekord-Gig

Jamiroquai Forum: Diskussionen zu Jamiroquai Weltrekord-Gig

eröffnet von Wellenbrecher am 09.01.2007 21:39 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von IanBrown

GambrishkesHonk850ChristianValmontPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

Wellenbrecher
09.01.2007 21:39

Moinsen,
hab gehört, das es eine Kampagne von Sony Ericsson gibt, die ein Konzert von Jamiroquai sponsorn und Karten dafür verlosen Das Ding soll in einem Flugzeug (?!?!) steigen.

Wo kann ich Infos darüber finden? Hab bei SE nix weiter gefunden ....

SpaceJAM
10.01.2007 10:17

wie ? was? wo ?????
nochmal ?

jamiroquai konzert über den wolken ?
Wie geil ist das denn ?
steht was bei sony ericson ?
ich hab bisher bei google nur
ne info bekommen, dass jay kay was mit handys macht ..und sie signiert ..also die handys
http://www.inside-handy.de/news/3923.html
vom konzert über den wolken find ich nix Smiley

manoooooooo

IanBrown
10.01.2007 17:59

Das klingt ja ganz geil Smiley Und ein kleiner Schritt zurück zum Space Cowboy, auch wenns bisher nur zum Sky Marshall reicht Smiley

GraveDog
15.01.2007 23:04

kam heute nochmal bei mir im Spam-Filter an.
der link ist noch derselbe und mitmachen geht sicher auch noch.

also: UP!

SpaceJAM
16.01.2007 22:14

wieso bekommst du sowas als Email ?
ich bin froh dass überhaupt entdeckt zu haben

GraveDog
16.01.2007 22:48

Zitat:
HR


SpaceJAM schrieb:
wieso bekommst du sowas als Email ?
ich bin froh dass überhaupt entdeckt zu haben
HR


tja Smiley
gewusst wie.... Smiley















... keinen Plan Smiley

IanBrown
17.01.2007 20:26

Vielleicht bist du auf nem Jamiroquai-newletter? Smiley

Das ganze Ding wird übrigens wohl gleichzeitig ein Weltrekordversuch Smiley

GraveDog
17.01.2007 20:58

nope.
SE... hab ein SE-Handy und das per online-Vertrag.
der Newsletter geht aber immer direkt in den Spam, von daher hab ichs nie realisiert bis ich eben diese Mail bekam Smiley[addsig]

Junior
17.01.2007 22:18

Krasse Sache seh ich ja jetzt erst!

Aber wie immer wenn irgendwas cooles ist kommen mir Klausuren dazwischen. (naja ich tröste mich damit, dass ich eh nicht gewonnen hätte Smiley )[addsig]

LucyLu
19.01.2007 23:13

also..da kann man ja noch drauf hinarbeiten bezüglich der Klausur oder? ist ja noch was Zeit *g*....

habe gehört, dass mehrere Menschen aus verschiedenen Ländern dann dabei sein werden...das wäre ja mal lustig Smiley Also ein paar Gewinner aus Deutschland, aus Italien..weiss net wo her, aber bunt gemixt...ob das genau stimmt weiss ich nicht!

Juliska
22.01.2007 20:03

das erste was ich in diesem forum lese, ist gleich so ein Konzert im Flieger... Sowas würde ich eher von Reinhard Mey erwarten... Oder ist der bei dem Ding Special Guest???? Mannomann[addsig]

Helmut-Seubert
22.01.2007 23:58Supporter

Hier auch nochmal:

Jamiroquai planen Weltrekord mit Auftritt an Bord einer Boeing in 10,7 Kilometern Höhe

Nach recht viel weiter oben geht's nicht: Jay Kay von Jamiroquai (Foto: Sony BMG)
London - Den höchstgelegenen Auftritt der Welt plant die britische Acid-Jazz-Gruppe Jamiroquai um Frontmann Jay Kay. Für einen Eintrag ins "Guiness-Buch der Rekorde" will die Band an Bord einer Boeing 757 in einer Höhe von rund 10,7 Kilometern ein Konzert spielen, meldet "gigwise.com".

"Gig In The Sky" ist das luftige Konzert betitelt - wohl in Anlehung an Pink Floyds "Great Gig In The Sky" -, dessen Set ein paar der größten Hits von Jamiroquai umfasst. "Niemand hat bis jetzt einen solchen Gig gespielt", stellt Jay Kay fest. "Bei Rock'n'Roll geht es darum, Grenzen zu überschreiten, und 'Gig In The Sky' schafft das mit Sicherheit."

Am 27. Februar will die Band demnach von München aus starten und nach getaner Arbeit an einem bislang nicht bekannten Ort in Europa wieder landen. Ein Beauftragter der Redaktion des "Guiness-Buch der Rekorde" wird bei dem Auftritt dabei sein, um den Weltrekord offiziell festzustellen.


musikmarkt-live.de

Krass.

OpenUp
23.01.2007 16:45

Ich keine Ahnung, wer da den aktuellen Weltrekord hält... ob sowas überhaupt schon jemand gemacht hat? Sowas fällt unter TrashWissen und ist immer sehr gefragt Smiley

Ich hab jedenfalls AUCH so eine Mail bekommen, die im Spamordner landete. Und hab vorhin das Gewinnspiel versucht. Vielleicht wird's ja was!

Wellenbrecher
23.01.2007 20:15

Sagt mal, hat einer von Euch nach der Teilnahme ne Bestätigungs-Email bekommen?! Irgendwie hab ich nix gekriegt, und jetzt frage ich mich, ob meine (natürlich mordsgeniale) Antwort überhaupt gespeichert wurde... *mißtrauisch guck*

LucyLu
24.01.2007 12:27

Zitat:
HR


Juliska schrieb:
das erste was ich in diesem forum lese, ist gleich so ein Konzert im Flieger... Sowas würde ich eher von Reinhard Mey erwarten... Oder ist der bei dem Ding Special Guest???? Mannomann
HR

Ich habe irgendwo in einem Forum gelesen,..da meinte jemand, sowas wäre schon längst ausgelutscht..hätte es schon gegeben mit nem volkstümlichen Musical..aber ich weiss nícht, ob das nciht ein Scherz war *g*

Oder sind wir etwa der Volksmusik hinterher? *lach* mit unserer neusten Technik!

Ich habe auch keine Bestätigung bekommen!!??

IanBrown
24.01.2007 15:51

Ich glaube, man bekommt da einfach keine Bestätigung. Wenn du ne mail kriegst heißt das also, dass du gewonnen hast. Wird leider nicht passieren, da ich das Ding gewinne, aber ich winke dir dann aus dem Flieger zu Smiley

SpaceJAM
27.01.2007 15:22

ganz schön frech ...
aber ich gönn es dir, falls du mich suchen solltest ich werd bei jay kay sitzen Smileyp

LucyLu
28.01.2007 20:29

Ich lach mich echt schlapp, wenn hier wirklich einer aus dem Forum gewinnen sollte Smiley

Wellenbrecher
31.01.2007 21:24

Zitat:
HR


Leningrad schrieb:
doofe frage vielleicht, aber wer hält den aktuell den Weltrekord?


HR

Lynyrd Skynyrd Smiley

SpaceJAM
21.02.2007 16:08

jau ...bin jetzt auch mal neugierig ..hat jemand von euch schon was von den gewinnern gehört ?
Oder gibt es inzwischen doch noch normale kauf möglichkeiten um an so eine Karte dran zu kommen ?

OpenUp
22.02.2007 16:22

Ich hab noch nichts gehört, habe mir die Sache also ehrlich gesagt schon abgeschminkt und eifrig Pläne für diese Zeit geschmiedet Smiley Aber es gibt wohl Karten bei eBay, kannst Dich da ja mal umschauen.

IanBrown
22.02.2007 19:50

Karten ist sehr optimistisch, es gibt genau eine, glaube ich. Aber die dafür für nen guten Zweck Smiley

Icon