Festival des Artefacts 2007 (FR)

eröffnet von LemmyK am 09.01.2007 17:24 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von MrElke

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Gonzales
14.03.2007 22:21

mhhh für 20 tacken ist das Line Up schon ne extrem geile sache Smiley

aber leider is es nicht grad um die ecke Smiley[addsig]

kaisalala
18.03.2007 18:55

werd so gut wie sicher dort sin. lagwagon und die beatsteaks für 20 euro is einfach top Smiley

MrElke
22.03.2007 20:08

bin auf jedensten acuh dabei.

n stündchen mim auto , passt gutSmiley

mh ja wirdn gehopse aber wayne, solang cih beatsteaks se is des schnieke.!

weis da einer egtl was wies mit campen dort aussieht?

LemmyK
14.04.2007 18:02

ich glaub campen is nich so gut, da das ganze schon mitten in der stadt is soweit ich weiß...[addsig]

Henning
14.04.2007 18:21Supporter

Also wenn es so ist, wie vor ähm 8 Jahren *g*
dann ists mitten in der Stadt direkt am Rhein und auch gut zu Fuß von Kehl zu erreichen. Aber ob die Region groß Campinplätze hat...

kaisalala
14.04.2007 22:04

is des leicht zu finden dort?

mein orientierungssinn in großstädten (?!?) ist leider wenig bis garnicht ausgeprägt Smiley

Henning
14.04.2007 22:20Supporter

bahnhof kehl rechts

über die brücke -- links ab zum lärm --- links wasser dadran orientieren

oder es ist wo total anders Smiley


Goauld
17.04.2007 12:10

Der Bahnhof Kehl hat zwar keine campingplätze aber ne Bahnhofsmission^^

Wollte auch hin...is ja grad um die ecke...muss aber arbeiten....
Weiß jemand obs da als Tickets an der Tageskasse gibt?

MrElke
24.04.2007 20:29

ja auf der hp stand was vopn tagestickets, aber die kosten dann 25 euro...

mh ja kehl hat nen netten campingplatz, nur mit alten leutchen un so xD
aber recht gemütlich un extrem billig, aber nuwja, von kehl bis dahin schlappen is mir zu stressisch... mh direkt in der satdt, hat einer bilder oer sowas, weil ich kann mir grade ncih ganz vorstellen wo das sein soll dann :/

LemmyK
24.04.2007 20:34

Ich hab auch nur ein Tageticket für Sonntag, hab das etzte Woche bestellt und 20 euro dafür gezahlt.....Der Preis is schon extrem fair! Beatsteaks, Lagwagon, In Extremo, Suicidal tendencies für 20 Öcken is echt billig und die Buletten spielen ganze 90 Minuten....[addsig]

MrElke
24.04.2007 20:45

haste auch so ausdrucktickets bekommen?
mh hat einer von euch ne idee wo man da pennen könnte(im auto) weil straßb ourg is vllt bissl gefährlich was meinta?

und ncoh ne frage^^ is das jetz in ner halle oder auf nem gelände im freien?

greetz

kaisalala
28.04.2007 22:52

morgen gehts los.
hoffentlich wirds ne fette party. hab keine ahnung was mich dort erwarten wird aber ich lass mich einfach mal überraschen Smiley

LemmyK
30.04.2007 15:25

War nun gestern dort! Absolut hammergeil gewesen!!!Smiley Für 20 Euro war das echt absolut top!!

Nun zu den Bands, die ich gesehen hab:

In ExtremoSmiley
LagwagonSmileySmiley
The ExploitedSmiley
Suicidal TendenciesSmileySmiley
BEATSTEAKSSmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Die Buletten haben 90 Minuten Gas gegeben un wirklich alles gespielt was ich hören wollte!! Viele alte Lieder wie Barfrau, Schlecht un Shiny Shoes und sehr viel von Smack Smash und natürlich Limbo Messiah!! Unglaublich geiles Konzert! Und vor der Bühne waren nur höchstens 500 Leute!

Alles in allem super Tag gewesen un das ganze war wirklich gut organisiert, da gabs nichts zu meckern..Smiley[addsig]

Goauld
30.04.2007 15:48

war auch dort

In Extremo waren mal übelst geil.

The Exploited fand ich so schlecht dass ich schon nach 2 Liedern zu Lagwagon gegangen bin.
Danach Punish Yourself was mal wirklich richtig krank war. Und die Beatsteaks waren ma übelst geil. war in der ersten reihe und es war Wohnzimmer atmosphäre^^

kaisalala
30.04.2007 15:58

muss sagen war echt en super tag

in extremo Smiley
lagwagon Smiley
ST Smiley Smiley
und die beatsteaks waren einfach nur SmileySmileySmileySmiley

der bierpreis war mittelmäßig 2:50 für 0.25, dafür waren die essenpreise unschlagbar. 4 euro für en riesenbrötchen mit merguez gefüllt.göttlich

des einzige was es wirklich zu bemängeln gab war der zustand der tribüne vor der grand stage. die sitze brachen beim zurücklehenen fast durch. die treppenstufen waren wackelig und überhaupt fühlte man sich auf dem ding nicht allzu sicher Smiley

die club hall dagegen war einfach super.klein aber oho

Timmy84
30.04.2007 16:22

Zitat:
HR


kaisalala schrieb:
muss sagen war echt en super tag

in extremo Smiley
lagwagon Smiley
ST Smiley Smiley
und die beatsteaks waren einfach nur SmileySmileySmileySmiley

der bierpreis war mittelmäßig 2:50 für 0.25, dafür waren die essenpreise unschlagbar. 4 euro für en riesenbrötchen mit merguez gefüllt.göttlich

des einzige was es wirklich zu bemängeln gab war der zustand der tribüne vor der grand stage. die sitze brachen beim zurücklehenen fast durch. die treppenstufen waren wackelig und überhaupt fühlte man sich auf dem ding nicht allzu sicher Smiley

die club hall dagegen war einfach super.klein aber oho
HR

das errinnert mich an diese stiftung-warentest-diskussion mit unseren WM stadien Smiley

kaisalala
30.04.2007 16:33

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Erzähl mal wer wat von ST , danke.
HR

mhm
also ich kann aus meiner sicht nur sagen das sie wirklich abgingen wie sau.was für songs sie genau gespielt ham kann ich nich sagen. kenn die nich wirklich gut.
der sound war der knaller und vorne drin gings richtig rund.beim letzten song(wars der letzte?) ham sie viele fans von vorne drin aufe bühne geholt .
aber ich muss sagen dass der sänger wirklich verdammt viel gelabert hat und verdammt krank im kopf ist. passend zum letzten song (born to be a psycho)

Anzeige
Anzeige