Festival Community

Newcomerbands

eröffnet von System91 am 07.01.2007 20:07 Uhr - letzter Kommentar von MuffPotter87

53 Kommentare (Seite 2)

• JustMe JustMe 14.03.2008 01:43 Uhr
    Hmm in meiner Newcomerlist steht nihct ganz so viel:
    Weena
    5Bugs
    Isle of Me

Dann arbeite ich mich gerade durch den Proberaum und bin immerhin schon in Gruppe 1 bei "P" angekommen...

Besonders erwähnenswert fand ich bisher:
    Die Hazels

• Saschlll Saschlll 14.03.2008 19:24 Uhr
    Vielleicht nicht unbedingt ein Newcomer aber Hammerband un glaub noch relativ unbekannt ! Vorgestern Live gesehn..starker Auftritt un auch starkes Album! Ham unter anderem WOA Metal Battle gewonnen.

DRONE

Welcome To The Pit
    Theopractical

• danus danus 23.02.2010 17:08 Uhr
    BEHIND THE MASQUERADE

Band aus dem Raum Stuttgart
    Mischung aus hartem Gitarrensound und Electronica.
    Sehr zu empfehlen, hört einfach mal rein!

Myspace

• tricho tricho 23.02.2010 17:19 Uhr
    THE SCHIEBERS

Ganz heisser Rockscheiss !. Unbedingt mal reinziehen.
    Haben gerade n Album rausgehaun. Läuft alles unter der Aktion "Album oder Döner" da die gute Scheibe nur 3 Euronen kostet.

Anspieltipps: Lady Alcohol und Dirty Sister!

The Schiebers

• H00lz H00lz 23.02.2010 17:27 Uhr
    DRONE kommen aus Celle,*juchu*!

• danus danus 25.11.2010 22:17 Uhr
    gerade entdeckt, weil Vorband von Karnivool in Stuttgart.

DIORAMIC (Trio aus Kaiserslautern)

macht euch selbst ein Bild von, ich finds klasse.

myspace

• FreiundWild FreiundWild 25.11.2010 23:09 Uhr
    also ich bin ehr der freund von deutschrock aus dem hause toten hosen etc und kann euch da kärbholz empfehlen vielleicht auch noch freiwild wenn man diese noch als newcomer sehen kann. Massendefekt und planlos sind gut larikins hören sich auch recht gut an. Und raven henley. Serum 114 ist geil.und infiziert machen auch grad auf sich aufmerksam. Ist halt geschmacks sache vielleicht ist ja für jemanden was dabei viel spaß.

• JediJoda JediJoda 26.11.2010 13:09 Uhr
    From Constant Visions!

Dürfte evtl.dem einen oder anderen der auf´´n Bulls-Konzert war ein Begriff sein. haben jetzt ihre Debütalbum rausgebracht. Sehr schickes Teil. geht in den Hardcore Bereich mit leichten Emocore ansetzen

Could It Be You- from Constant Visions
    could it be you ist vergleichsweise ruhig

The Devil Knows Your Name

• taker666 taker666 26.11.2010 13:46 Uhr
    top band: kotzreiz
    kotzreiz - 3 hunde 65 tage

• AndyLou AndyLou 29.02.2012 12:03 Uhr
    So,nochmal in der Fredliste gekramt weil ich keinen neuen aufmachen wollte .

zunächst einmal,schlagt mich nicht ,ich mag musik,bin aber nicht allwissend

Es geht mir darum das ich von den letzten Ankündigungen nahezu keine Band kenne -.- ..
    Nun versagt aber mein Youtube schon seid Tagen (läuft immer nur an und dann bleibts Video einfach hängen ) ,außerdem wollt ich auch nicht in jede reinhören,sind ja doch recht viele. Also dachte ich man könnte sich von euch ja mal ein paar von den für mich "no name bands" empfehlen lassen. Was sind denn eure Favorieten von den nicht Weltbekannten neuen Bands ?

• Chazy89 Chazy89 29.02.2012 15:10 Uhr

AndyLou schrieb:
    So,nochmal in der Fredliste gekramt weil ich keinen neuen aufmachen wollte .

zunächst einmal,schlagt mich nicht ,ich mag musik,bin aber nicht allwissend

Es geht mir darum das ich von den letzten Ankündigungen nahezu keine Band kenne -.- ..
    Nun versagt aber mein Youtube schon seid Tagen (läuft immer nur an und dann bleibts Video einfach hängen ) ,außerdem wollt ich auch nicht in jede reinhören,sind ja doch recht viele. Also dachte ich man könnte sich von euch ja mal ein paar von den für mich "no name bands" empfehlen lassen. Was sind denn eure Favorieten von den nicht Weltbekannten neuen Bands ?

schreib mal, welche du als "nicht weltbekannt" ansiehst, jeder hat da denke ich eine andere Auffassung von

• GraveDog GraveDog 29.02.2012 15:52 Uhr
    Und schreib das bitte in den "Bestätigungen"-Thread, damit dieser wirklich für Newcomer bleibt.
    Vielen Dank

• Angel_of_Death Angel_of_Death 03.03.2012 20:03 Uhr
    ich mach mal n bisschen werbung für die band von nem kumpel, der in paris lebt.

Ladies and Gentlemen...get ready for the incredible YOUTH AVOIDERS

wer auf old school punk mit hardcore einschlag steht, ist hier genau richtig! spielen auch immer mal wieder in deutschland und demnächst sogar ne kleine us tour mit autistic youth!

hier kann man sich die aktuelle 7" Time Flies kostenlos runterladen

• danus danus 09.02.2013 11:22 Uhr
    Ich mach mal etwas Werbung für eine Band aus dem Raum Stuttgart.
    Sie haben nun ihre erste EP draussen (zu finden auf itunes, amazon usw)

ihr neues Video hatte gestern Premiere.
    Es war ein anstrengender Dreh, aber das Endprodukt lässt sich sehen!

• fcfreak91 fcfreak91 09.02.2013 11:39 Uhr
    Ich weiß nicht in wie weit sie hier schon bekannt sind.
    Rooftop Kingdom ist die Band in der Roman Lob spielt. Kenne sie, da die Jungs alle aus meiner Ecke kommen.

• johnnycash666 johnnycash666 30.08.2013 12:13 Uhr

Starke Newcomer Band "UNICORE" aus Göppingen mit neuem Video.
    (Alternative Metal)

• Angel_of_Death Angel_of_Death 30.08.2013 17:15 Uhr

Angel_of_Death schrieb:
    ich mach mal n bisschen werbung für die band von nem kumpel, der in paris lebt.

Ladies and Gentlemen...get ready for the incredible YOUTH AVOIDERS

wer auf old school punk mit hardcore einschlag steht, ist hier genau richtig! spielen auch immer mal wieder in deutschland und demnächst sogar ne kleine us tour mit autistic youth!

hier kann man sich die aktuelle 7" Time Flies kostenlos runterladen

Hier gibts übrigens das komplette Debütalbum im Stream

• danus danus 20.11.2013 16:09 Uhr
    die werden noch ganz groß nächstes Jahr!
    ich Feier es total. schon lange nicht mehr so sehr begeistert gewesen von einer Band, die in Deutscher Sprache singt.

• lilp lilp 20.11.2013 16:37 Uhr
    Nicht wirklich Newcomer aber ziemlich unbekannt. Läuft bei mir hoch und runter

• halfjesus halfjesus 20.11.2013 16:48 Uhr

danus schrieb:
    die werden noch ganz groß nächstes Jahr!
    ich Feier es total. schon lange nicht mehr so sehr begeistert gewesen von einer Band, die in Deutscher Sprache singt.

Das habe ich 2010/2011 schon prophezeit, aber verdient hätten sie es!

• mehlsack mehlsack 20.11.2013 17:24 Uhr
    Wie ich es liebe diesen Fred hier zu öffnen manchmal.. beides (Everlaunch und Bilderbuch) klingt super! Wird direkt mal reingehört

• danus danus 10.02.2014 20:43 Uhr
    ich mach mal Werbung für nen guten Freund. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.

• Crossoveraner Crossoveraner 10.02.2014 21:48 Uhr

danus schrieb:
    ich mach mal Werbung für nen guten Freund. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.

Find dieses Lied sehr geil, mir wurde es bei diesem Lied sehr warm, ist ein echter Ohrwurm!

• danus danus 07.05.2014 09:31 Uhr
    Sie war bestimmt schon in diesem Thread.
    da ihre neue EP nun erschienen ist mach hier nochmal auf sie aufmerksam.

homepage

Lùisa /// Ballroom Sessions /// 02/03 from Ballroom Studios on Vimeo.

• Wishkah Wishkah 07.05.2014 16:33 Uhr
    lùisa ist toll!

Und live noch mal so viel besser.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben