Newcomerbands

eröffnet von System91 am 07.01.2007 20:07 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

57 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
JustMe
14.03.2008 01:43

Hmm in meiner Newcomerlist steht nihct ganz so viel:
Weena
5Bugs
Isle of Me

Dann arbeite ich mich gerade durch den Proberaum und bin immerhin schon in Gruppe 1 bei "P" angekommen...

Besonders erwähnenswert fand ich bisher:
Die Hazels

Saschlll
14.03.2008 19:24

Vielleicht nicht unbedingt ein Newcomer aber Hammerband un glaub noch relativ unbekannt ! Vorgestern Live gesehn..starker Auftritt un auch starkes Album! Ham unter anderem WOA Metal Battle gewonnen.

DRONE



Welcome To The Pit
Theopractical

danus
23.02.2010 17:08

BEHIND THE MASQUERADE

Band aus dem Raum Stuttgart
Mischung aus hartem Gitarrensound und Electronica.
Sehr zu empfehlen, hört einfach mal rein!

Myspace

tricho
23.02.2010 17:19

THE SCHIEBERS

Ganz heisser Rockscheiss !. Unbedingt mal reinziehen.
Haben gerade n Album rausgehaun. Läuft alles unter der Aktion "Album oder Döner" da die gute Scheibe nur 3 Euronen kostet.

Anspieltipps: Lady Alcohol und Dirty Sister!

The Schiebers

danus
25.11.2010 22:17

gerade entdeckt, weil Vorband von Karnivool in Stuttgart.

DIORAMIC (Trio aus Kaiserslautern)

macht euch selbst ein Bild von, ich finds klasse.




myspace

FreiundWild
25.11.2010 23:09

also ich bin ehr der freund von deutschrock aus dem hause toten hosen etc und kann euch da kärbholz empfehlen vielleicht auch noch freiwild wenn man diese noch als newcomer sehen kann. Massendefekt und planlos sind gut larikins hören sich auch recht gut an. Und raven henley. Serum 114 ist geil.und infiziert machen auch grad auf sich aufmerksam. Ist halt geschmacks sache vielleicht ist ja für jemanden was dabei viel spaß.

AndyLou
29.02.2012 12:03

So,nochmal in der Fredliste gekramt weil ich keinen neuen aufmachen wollte .

zunächst einmal,schlagt mich nicht ,ich mag musik,bin aber nicht allwissend

Es geht mir darum das ich von den letzten Ankündigungen nahezu keine Band kenne -.- ..
Nun versagt aber mein Youtube schon seid Tagen (läuft immer nur an und dann bleibts Video einfach hängen ) ,außerdem wollt ich auch nicht in jede reinhören,sind ja doch recht viele. Also dachte ich man könnte sich von euch ja mal ein paar von den für mich "no name bands" empfehlen lassen. Was sind denn eure Favorieten von den nicht Weltbekannten neuen Bands ?

Chazy89
29.02.2012 15:10


AndyLou schrieb:
So,nochmal in der Fredliste gekramt weil ich keinen neuen aufmachen wollte .

zunächst einmal,schlagt mich nicht ,ich mag musik,bin aber nicht allwissend

Es geht mir darum das ich von den letzten Ankündigungen nahezu keine Band kenne -.- ..
Nun versagt aber mein Youtube schon seid Tagen (läuft immer nur an und dann bleibts Video einfach hängen ) ,außerdem wollt ich auch nicht in jede reinhören,sind ja doch recht viele. Also dachte ich man könnte sich von euch ja mal ein paar von den für mich "no name bands" empfehlen lassen. Was sind denn eure Favorieten von den nicht Weltbekannten neuen Bands ?

Zitat anzeigen



schreib mal, welche du als "nicht weltbekannt" ansiehst, jeder hat da denke ich eine andere Auffassung von

GraveDog
29.02.2012 15:52

Und schreib das bitte in den "Bestätigungen"-Thread, damit dieser wirklich für Newcomer bleibt.
Vielen Dank

Angel_of_Death
03.03.2012 20:03

ich mach mal n bisschen werbung für die band von nem kumpel, der in paris lebt.

Ladies and Gentlemen...get ready for the incredible YOUTH AVOIDERS



wer auf old school punk mit hardcore einschlag steht, ist hier genau richtig! spielen auch immer mal wieder in deutschland und demnächst sogar ne kleine us tour mit autistic youth!

hier kann man sich die aktuelle 7" Time Flies kostenlos runterladen

danus
09.02.2013 11:22

Ich mach mal etwas Werbung für eine Band aus dem Raum Stuttgart.
Sie haben nun ihre erste EP draussen (zu finden auf itunes, amazon usw)

ihr neues Video hatte gestern Premiere.
Es war ein anstrengender Dreh, aber das Endprodukt lässt sich sehen!

fcfreak91
fcfreak91
09.02.2013 11:39Supporter

Ich weiß nicht in wie weit sie hier schon bekannt sind.
Rooftop Kingdom ist die Band in der Roman Lob spielt. Kenne sie, da die Jungs alle aus meiner Ecke kommen.

johnnycash666
johnnycash666
30.08.2013 12:13



Starke Newcomer Band "UNICORE" aus Göppingen mit neuem Video.
(Alternative Metal)

Angel_of_Death
30.08.2013 17:15


Angel_of_Death schrieb:
ich mach mal n bisschen werbung für die band von nem kumpel, der in paris lebt.

Ladies and Gentlemen...get ready for the incredible YOUTH AVOIDERS



wer auf old school punk mit hardcore einschlag steht, ist hier genau richtig! spielen auch immer mal wieder in deutschland und demnächst sogar ne kleine us tour mit autistic youth!

hier kann man sich die aktuelle 7" Time Flies kostenlos runterladen

Zitat anzeigen



Hier gibts übrigens das komplette Debütalbum im Stream

danus
20.11.2013 16:09

die werden noch ganz groß nächstes Jahr!
ich Feier es total. schon lange nicht mehr so sehr begeistert gewesen von einer Band, die in Deutscher Sprache singt.










lilp
20.11.2013 16:37

Nicht wirklich Newcomer aber ziemlich unbekannt. Läuft bei mir hoch und runter






halfjesus
20.11.2013 16:48


danus schrieb:
die werden noch ganz groß nächstes Jahr!
ich Feier es total. schon lange nicht mehr so sehr begeistert gewesen von einer Band, die in Deutscher Sprache singt.









Zitat anzeigen



Das habe ich 2010/2011 schon prophezeit, aber verdient hätten sie es!






mehlsack
mehlsack
20.11.2013 17:24

Wie ich es liebe diesen Fred hier zu öffnen manchmal.. beides (Everlaunch und Bilderbuch) klingt super! Wird direkt mal reingehört

danus
10.02.2014 20:43

ich mach mal Werbung für nen guten Freund. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.

Crossoveraner
10.02.2014 21:48


danus schrieb:
ich mach mal Werbung für nen guten Freund. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.


Zitat anzeigen




Find dieses Lied sehr geil, mir wurde es bei diesem Lied sehr warm, ist ein echter Ohrwurm!

Anzeige
Anzeige