Wird 2007 das wärmste Jahr aller Zeiten???

eröffnet von RiotGrrrrl am 06.01.2007 00:06 Uhr
131 Kommentare - zuletzt von Kaan

131 Kommentare
« Seite 6 von 6
masterofdisaster666
13.11.2007 18:03

ihr weicheier

ich hab heute zum ersten mal in erwähnung gezogen eine Winterjacke anzuziehen... bisher immer nur mit so ner sportjacke rumgelaufen, ähnlich wie die auf dem bild:



habs dann aber gelassen... is ja gerade mal mitte november!

Birn3
13.11.2007 19:23

viel zu kalt! bin heut morgen fast erfroren! wird zeit dass es wieder warm wird [addsig]

powertrip
14.11.2007 06:38

Yeah! Was man schon lange wußte, soll jetzt auch öffentlich bekanntgegeben werden: Gerade im Radio gehört, daß sog. "Experten" in einer Weltklimaprognose publizieren werden, daß der Klimawandel nicht mehr zu stoppen ist... Das kommt aber früh.

PeteSahad
14.11.2007 08:30

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
ihr weicheier

ich hab heute zum ersten mal in erwähnung gezogen eine Winterjacke anzuziehen... bisher immer nur mit so ner sportjacke rumgelaufen, ähnlich wie die auf dem bild:



habs dann aber gelassen... is ja gerade mal mitte november!


Ich hab den längsten!

Ich hatte die letzten 5 Jahre nichtmal ne Winterjacke und jetzt hab ich ne Herbstjacke oder so, auf jeden fall was sehr dünnes.

Kaan
Kaan
14.11.2007 08:48AdminSupporter

Zitat:


powertrip schrieb:
Yeah! Was man schon lange wußte, soll jetzt auch öffentlich bekanntgegeben werden: Gerade im Radio gehört, daß sog. "Experten" in einer Weltklimaprognose publizieren werden, daß der Klimawandel nicht mehr zu stoppen ist... Das kommt aber früh.


PALMEN UND AFFEN FÜR DEUTSCHLAND! [addsig]

Anzeige
Anzeige