Saddam Hussein hingerichtet

eröffnet von TrailofDead am 30.12.2006 13:18 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von Deekayone

67 Kommentare
« Seite 3 von 3
RiotGrrrrl
03.01.2007 17:18

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
wer will kann sich hier das video der hinrichtung anschauen!

is jetzt net so krass , weils dunkel is und ne miesen quali hat.
HR

DAS ist total abartig!!!

hab kurz in das video reingeschaut, damit ich wenigstens ne ahnung hab, wovon ich rede, wenn ich sage, dass ich das total furchtbar finde und es hat mich nur bestätigt.

in england war auf der titalseite der ganzen klatschblätter überall der gehängte hussein zu sehn und das war schon abartig genug, aber sich dieses video reinzuziehn, es nicht "krass" genug zu finden und sich daran wahrscheinlich noch aufgeilen zu wollen ... sorry, da fehlt mir jegliche toleranz für.

ich kann nur nochmal sagen, dass ich in jeder hinsicht gegen die todesstrafe bin, niemand darf sich geRECHTfertigt zum mörder machen lassen und über das leben eines anderen urteilen dürfen.

wieso regt sich eigentlich die ganze welt über das todesurteil in japan auf und in diesem fall hier gehts nur darum, das möglichst beste, grausamste und detailreichste video zu sehn.

echt krank ...


04.01.2007 23:41

Zitat:
HR


FBG schrieb:
wer sich das vid nit anguggen will, kann es sich ja von spiegel-online zusammenfassen lassen ...
HR

Und wo wir da hin kommen wenn wir sowas im Internet, im Fernsehen oder sonst wo publizieren :

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,457899,00.html

Also MUnkvayne ... falls dein kleiner Bruder mal wieder was nachspielen will kannst es ihm gerne hier zur Verfügung stelllen wenn du möchest.

Anstatt dessen kannst du dich aber auch gerne an die Nase fassen und darüber nachdenken was du dir für Vorwürfe machen würdest falls jemand es aus deiner Hand hat und dann auf blöde Ideen kommt.

Denn zumindest an der Verbreitung im Internet hast du dazu beigetragen - der konsumierende wird zum publizierenden im Medium Internet.

Deekayone
05.01.2007 00:12

Ich würde eher sagen das das kind verdammt dumm gewesen sein muss.
Tut mir leid das ich das sage aber als 10 jähriger sollte man schon wissen das man keine strangulation an sich selbst ausführen sollte.

Tut mir halt leid um die angehörigen ...
Aber man verbietet auch nich jeden krimi dieser welt weil da jemand erschoßen wird ...

Kinder sind halt Kinder und machen ne menge blödsin aber sowas sollte einem alleine die erziehung verbieten.

[addsig]


05.01.2007 00:23

Es gibt keine dummen Kinder.

Es gibt ungebildete Kinder.

Es gibt Kinder mit Lernschwächen.

Es gibt Kinder mit einem kindlichen Interesse an Dinge herangehen die sie konsumieren.

Hier hat nun ein Kind ggf. die spielerische Neugier besessen herausfinden wie sich Saddam an einem Strick weh tun kann. Sieht doch gar nicht so schlimm aus mit einem Strick um den Hals. Wie kann man daran sterben...

Die restlichen Geschehnisse sind tragisch.

Hätte nun das Kind das komplette Video sehen sollen ?

Inklusive schreiender Menschen in einer Unverständlichen Sprache ?

Hätte es das Kind nicht verwirrt warum alle schreien aber dennoch kener hilft ?

Das eine Herdplatte heiß ist glaubte ich auch nachdem ich es gespürt hatte. Dann hab ich nicht mehr drauf gefasst.

Auch das man kein Geschirrspülmittel nicht essen sollte musste ich erst lernen. Hat mir auch keiner gesagt. Die Aufregung war groß bei meinen Eltern. Danach hab ich es gewusst.

Ebenso das man keine leicht brennbaren Anschnallgurte über Kerzen stellen sollte.

Okay da war ich vielleicht 4 mit dem Geschirrspülmittel und fünf mit der Kerze.

Aber nicht jedes Kind ist gleich schnell in der Entwicklung.

Deekayone
05.01.2007 00:32

Klar gibt es dumme kinder ...
Weil wenn man andauernd sagt dies und das ist nicht dumm würde das wort dumm an sich keinen sinn machen,weil es nicht existiert.

Wieso jemand dumm ist oder etwas dummes tut ist immer die sache der einzelnen personen und situationen.

( wie du gesagt hattest

Es gibt ungebildete Kinder.

Es gibt Kinder mit Lernschwächen.

Es gibt Kinder mit einem kindlichen Interesse an Dinge herangehen die sie konsumieren. )


Die tatsache das das Kind mit 10 jahren das video schon gesehen hat ist ja schon schlimm genug.

Das es aber überhaupt die möglichkeit hat sich zu erhängen ist noch schlimmer.

Ich meine mit 10 durfte ich nichmal alleine zuhause sein.
Und meine eltern haben bis ich 12 war auf mich aufgepasst und waren andauernd in meiner nähe.

Ich hätte nich die möglichkeit gehabt blödsinn zu machen und bin auf jeden möglichen mist vorbereitet gewesen.
Und das wichtigste ist das meine eltern mich so erzogen haben das ich wusste das ich mich nicht selbst strangulieren oder verletzen sollte.

Das haben uns selbst die erzieher im kindergarten schon gesagt.[addsig]

Kaan
Kaan
05.01.2007 00:40AdminSupporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich meine mit 10 durfte ich nichmal alleine zuhause sein.
Und meine eltern haben bis ich 12 war auf mich aufgepasst und waren andauernd in meiner nähe.
HR

auch in deinem Zimmer?
[addsig]


05.01.2007 00:48

Und deswegen ist das Kind automatisch dumm da die Erziehungspflichtigen ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind ?

Woher nimmst du dir die Selbstsicherheit das du es in dem Alter nicht auch hättest ausprobieren können wenn niemand in deiner Nähe gewesen wäre ?

Außerdem war es nicht das Video - es waren lediglich die Aufnahmen aus dem Fernsehen.

Deine Pauschalisierung das gerade dieses Kind sehr dumm gewesen sein muss kann und will ich so nicht stehen lassen. Ich gehen nicht davon aus das das Kind mit Vorsatz gehandelt und die Konsequenzen seines handelns in letzter Konsequenz erwägen konnte.

Mit diesem Urteil machst du es dir viel zu einfach. Das ist hanebüchen.

Deekayone
05.01.2007 00:48

Yoah auch in meinem zimmer ... mein kleiner bruder und meine schwester waren ja auch immer in dem zimmer.

Das ging so bis ich 12 war.[addsig]


05.01.2007 00:51

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Yoah auch in meinem zimmer ... mein kleiner bruder und meine schwester waren ja auch immer in dem zimmer.

Das ging so bis ich 12 war.
HR

Also ich bin mit 6 Jahren schon alleine zur Schule gelaufen. Besonders intelligent bin ich deswegen dennoch nicht gewesen.

Deekayone
05.01.2007 00:54

Es is immer noch ein unterschied zwischen ein kind ist in den brunnen gefallen und ein kind hat versucht sich mit etwas strick ähnlichen am eigenen bett zu erhängen.

Ich kenne kein normales kind das mit 10 versucht sich nen strick um den hals zu ziehen um zu schaun hey wie is das eigentlich wenn man so da hängt ...

(Naja er war zwar halt 10 aber schlau genug das man kein blödsinn machen sollte sollte wirklich auch ein 10 jähriger sein)[addsig]

MUnkvayne
05.01.2007 00:54

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
[quote]
FBG schrieb:
wer sich das vid nit anguggen will, kann es sich ja von spiegel-online zusammenfassen lassen ...
HR

Und wo wir da hin kommen wenn wir sowas im Internet, im Fernsehen oder sonst wo publizieren :

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,457899,00.html

Also MUnkvayne ... falls dein kleiner Bruder mal wieder was nachspielen will kannst es ihm gerne hier zur Verfügung stelllen wenn du möchest.

Anstatt dessen kannst du dich aber auch gerne an die Nase fassen und darüber nachdenken was du dir für Vorwürfe machen würdest falls jemand es aus deiner Hand hat und dann auf blöde Ideen kommt.

Denn zumindest an der Verbreitung im Internet hast du dazu beigetragen - der konsumierende wird zum publizierenden im Medium Internet.
[/quote]


oho toll! ganz im ernst, was regt ihr euch darüber so auf? naja macht was ihr wollt es is mir eigentlich egal.

aber net das ich von fir soviel aufmerksamkeit genieße.Smiley

Deekayone
05.01.2007 00:56


Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Yoah auch in meinem zimmer ... mein kleiner bruder und meine schwester waren ja auch immer in dem zimmer.

Das ging so bis ich 12 war.
HR
Zitat:
HR

FieserFriese schrieb:
Also ich bin mit 6 Jahren schon alleine zur Schule gelaufen. Besonders intelligent bin ich deswegen dennoch nicht gewesen.
HR

zwischen 6 und 10 is auch ein riesiger unterschied ausserdem bin ich immer mit begleitung zur schule gebracht worden weil alleine 2 kinder aus meinem jahrgang entführt worden sind.

Das erste mal alleine bin ich glaube ich in der 4 klasse gegangen.
Was hier vollkommen normal war.

[addsig]

Kaan
Kaan
05.01.2007 00:57AdminSupporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
aber schlau genug das man kein blödsinn machen sollte sollte wirklich auch ein 10 jähriger sein
HR

und darum bewachten dich deine Eltern bis du 12 warst?

nimm's mir nicht übel, ich konnt mir den grad einfach nicht verkneifen Smiley
[addsig]

Deekayone
05.01.2007 00:59

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
aber schlau genug das man kein blödsinn machen sollte sollte wirklich auch ein 10 jähriger sein
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:

und darum bewachten dich deine Eltern bis du 12 warst?

nimm's mir nicht übel, ich konnt mir den grad einfach nicht verkneifen Smiley

HR

wie gesagt meine eltern mussten auch auf meine kleinen geschwister aufpassen da is das halt die konsequenz.

Aber dir sei verziehen Smiley
Musste selber drüber lachen ...

[addsig]