Immer mehr Fansites verschwinden

eröffnet von svenf am 28.12.2006 21:09 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Steifi

svenf
28.12.2006 21:09

Ich habe in meinen Favoriten nur 3 Fansites und von denen ist heute schon die 2. offline gegangen!

Zuerst waren es GUNSNROSESworld die gerade viel über das neue Guns N Roses berichteten und froh waren wieder voll im Geschäft zu sein. Von heute auf morgen futsch und auch per E-Mail gibts ne Errormeldung.

Heute sind es SOADFANS.DE die nun auch offline sind ohne Grund, denn wenn irgendwas gewesen wäre, hätte Herm das sofort gemeldet!

Was haltet ihr davon? Weiß jemand genaueres was da abgeht?

[addsig]


28.12.2006 22:15

Würde einfach mal annehmen das diese Seiten sich selber nicht mehr finanzieren konnten. D.h. durch Traffic soviel Providergebühren angefallen sind, dass diese nicht mehr gezahlt werden konnten.

Droogandleader
28.12.2006 22:39

Jetzt sind es schon 2 !!! ZWEI !

Z - W - E - I !!!!

OMG !!!!

Das große Fansite sterben hat begonnen ...

Mal guggen was die Bild dazu sagt ...

Smiley

Deekayone
28.12.2006 22:42

Omg hat der steuber sich schon dazu gemeldet?
Ich glaube das neue jahr fällt aus Smiley[addsig]

svenf
28.12.2006 23:01

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Würde einfach mal annehmen das diese Seiten sich selber nicht mehr finanzieren konnten. D.h. durch Traffic soviel Providergebühren angefallen sind, dass diese nicht mehr gezahlt werden konnten.
HR

Aber gerade bei soadfans.de ist das im moment sooo unwahrscheinlich. Gibt ja nicht großes zum downloaden und bei soad ist auch grad pause.
Herm hätte was gesagt...[addsig]

Deekayone
28.12.2006 23:47

Das seltsame is ja das die seite nich einfach so wech is sondern das sie gesperrt is ...[addsig]

masterofdisaster666
29.12.2006 00:41

vielleicht abgemahnt worden?
oder domain nicht rechtzeitig bezahlt?

Icon