Iron Maiden (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 23.12.2006 17:02 Uhr
210 Kommentare - zuletzt von frankterhart

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

210 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
crezz
31.01.2007 20:06

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Marek sollte kontakt mit ihnen halten, falls linkin park wieder absagt ham se noch ne starke alternative (am besten wär es das se so kommen, aber ich glaub das es schwierig wird)
HR

in diesem falle werden linkin park abgesagt^^

System91
31.01.2007 20:14

Das My Chemical Romance headliner beim download festival wurden hat mich uch sehr überrascht, es grenzte an schock als ich den namen neben iron maiden un linkin park gelesen hab. Da kann man eig nur gratulieren un staunen, aber is mir nit so wichtig, geh da dieses jahr eh nit hin

schlippen
05.02.2007 15:33

newsletter von wizard-promotions aus plattentest.de

Iron Maiden kommen zurück nach Deutschland!:
Iron Maiden spielen zwei Headline Stadion Shows im Juni 2007!


Wizard Promotions freut sich mitteilen zu können, dass IRON MAIDEN für zwei Stadion Headline Shows im Juni 2007 nach Deutschland zurückkommen.

Die bestätigten Shows finden am Freitag 08.06.2007 in Ludwigshafen/Südweststadion und Sonntag 17.06.2007 in Duisburg/MSV Arena statt.

Tickets ab 47 EUR zzgl. Gebühren sind ab kommenden Donnerstag, den 08.02.07 an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 570 000 (14ct./min) und im Internet unter http://www.eventim.de/ erhältlich.

Letztes Jahr im Dezember spielten IRON MAIDEN auf Ihrer phänomenal erfolgreichen " A MATTER OF LIFE AND DEATH WORLD TOUR" zwei überwältigende Konzerte in Stuttgart und Dortmund vor über 24.000 begeisterten Fans.
Beide Shows waren restlos ausverkauft und auch das aktuelle Album war Nummer eins in den deutschen Album Charts.

Bruce Dickinson: " Wir freuen uns alle sehr nach Deutschland zurück zu kommen.
Wir haben das komplette neue Album live gespielt und die Unterstützung der deutschen Fans war grandios. Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können.
Wir sind sehr froh, nun in die großen Open Air Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Iron Maiden Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open Air Party Atmosphäre hören wollen.
Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird.
It should be a great night for all of us!"


Die Supportbands der beiden Stadion Shows werden in Kürze auf der offiziellen
Webseite der Band http://www.ironmaiden.com/ sowie auf http://www.wizardpromotions.de/
bekanntgegeben.
Ankündigungen zu weiteren Shows in Europa im Sommer, Informationen zu Details, Tickets und Updates unter http://www.ironmaiden.com/.




Wizard Promotions, K2 Agency und Phantom Music präsentieren
IRON MAIDEN + special guests


08.06.07 Ludwigshafen/Südweststadion

17.06.07 Duisburg / MSV Arena


ich würd mal sagen, die sehen wir dieses jahr nicht am ring.

Droogandleader
05.02.2007 16:09

Nicht schlecht! Dann werd ich wohl nach Duisburg fahren Smiley
47 € ist billiger als die letzte Tour.

Vllt wirds ja doch noch was mit dem Werchter ... dann würd ich sogar überlegen 2 mal hinzufahren Smiley

Booker666
05.02.2007 17:19

Schon wieder nur zwei Shows in Deutschland? Da denke ich aber werden die schon noch paar Festivals in Europa beackern. Ich find die Meldung spricht eher für nen Auftritt am ring als dagegen...vor allem vom Datum her

guitar-fish
05.02.2007 17:30

optimal in ludwigshafen..letzte tour leider verpasst..und diesmal kommen se mit nem best of set Smiley

Brodel
Brodel
05.02.2007 17:43

ich glaube durch die beiden Open Airs wird ein Konzert am Ring unwahrscheinlicher, laufen auch bei 'nem anderen Veranstalter...

... aber falls es doch noch klappen sollte, wär' schon schön...

Andi

Droogandleader
05.02.2007 17:49

RaR kann man nun wohl endgültig vergessen.

Das sind ja 2 Stadien ...

Ausserdem haben sie gesagt das sie auf dieser Tour "less than a dozen shows" spielen werden... und davon dann 4 in Deutschland?

Eher wieder nächstes Jahr, wenn es mit der Early Days Tour weitergeht.

Deekayone
05.02.2007 19:38

Pro maiden headliner Rock am Ring 08
+ ACDC
+ Guns n Roses mit chinese democracy

Das wäre mal geil Smiley

[addsig]

System91
05.02.2007 20:49

----> Ex gerüchteküche
Sie geben nur 2 deutschland konzerte(duisburg; Ludwigshafen), es wird sons iene 2007 geben, also wird wohl nix mit rar

Gerry
05.02.2007 20:50

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:

Nochmal maiden und ich wär geplatzt....allerdings nicht vor freude ... Smiley
HR

oh ja...

Zitat:
HR

lemmy_kilmister schrieb:

Dann steht Maiden für '08 ja schon so gut wie sicher.
HR

oh nein.

Davis
05.02.2007 23:52

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Marek sollte kontakt mit ihnen halten, falls linkin park wieder absagt ham se noch ne starke alternative (am besten wär es das se so kommen, aber ich glaub das es schwierig wird)
HR
Also ich glaube das die Nummer wohl eher anders herum funktionieren würde,
Maiden als Ersatz für Linkin Park? Smiley
Na wenn man das Line Up verbessern kann, auf jedenfall.
Müssen ja nicht als Ersatz für LP kommen, reicht ja wenn sie nach ihnen spielen...SmileySmileySmiley[addsig]

Deekayone
05.02.2007 23:55

Ich finds seltsam das alle sagen das Linkin Park wieder absagen.

Das haben die meines wissens doch bis jetz nur einmal getan?
[addsig]

Deekayone
06.02.2007 00:01

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Ist so n Running Gag, würd ich sagen. Funktioniert auch gut bei LB!Smiley
HR

Also ich erkenne da nur nicht den sinn drinn Limb bitzkit hatten bis jetz immerhin schon 2 mal abgesagt oder?

Es is ja genauso wenig lustig bei muse und co. Smiley[addsig]

Davis
06.02.2007 00:07

Bei Limp ging es mir persönlich schon 3 mal so, 2mal Ring einmal Berlin..
aber back to topicSmiley[addsig]

GongoJack
06.02.2007 00:11

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Bei Limp ging es mir persönlich schon 3 mal so, 2mal Ring einmal Berlin..
aber back to topicSmiley
HR


dat kann ich toppen SmileySmiley

Hubinen
06.02.2007 00:15

könnte man den maiden-fred bitte in die ex-gerüchteküche verschieben? dann könnte ich nämlich ruhiger schlafen Smiley

Davis
06.02.2007 00:22

Zitat:
HR


GongoJack schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
Bei Limp ging es mir persönlich schon 3 mal so, 2mal Ring einmal Berlin..
aber back to topicSmiley
HR


dat kann ich toppen SmileySmiley
[/quote]
ECHT!Smiley
Lass uns n Fred suchen wo wir uns austauschen können...Smiley
Ich dachte geht nur mir so..[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 06.02.2024 15:18 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 27.10.2023 17:06 Uhr von Dommaeh
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 10.10.2023 08:23 Uhr von BraveNewWorld
    in Konzerte & Tourneen