Handball WM

eröffnet von Thomas-der-III am 22.12.2006 13:05 Uhr
1.359 Kommentare - zuletzt von Kaan

1.359 Kommentare
« Seite 51 von 55 »
DeniedDaredevil
22.01.2017 19:29

4 BALLVERLUSTE in den letzten 5 Minuten... Das darf einfach nicht passieren.

Icon1ironman gefällt das
guitar-fish
22.01.2017 19:30

Wie die Söldner sich freuen. Auf diesen Wüstenstaat könnte ich einfch nur kotzen.
Eine Schande für den Handball ist diese Mannschaft. Saric spielte für 3 Nationalmannschaften Smiley

Stebbard
22.01.2017 20:02·  Bearbeitet

Tja, lieber Bob Hanning: scheinbar macht es doch keinen Unterschied, ob man nur für ein Land oder sein Land spielt.

CoolProphet
22.01.2017 20:15

Unfassbar, was die Schiedsrichter gegen Ende wieder gepfiffen haben, aber kannte man ja schon von der letzten WM. Überall wo Sport und Katar sich clashen krieg ich mittlerweile nur noch das Kotzen! Bezeichnend dass die Bau.. Bayern da immer ihr Wintertrainingslage abhalten und für paar Öldollars sich anbiedern Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.01.2017 20:26Supporter

Schätze die Niederlage hat man sich mal schön selbst zuzuschreiben. Und wenn die Regeln im Handball das nunmal zulassen, dass man sich Nationalteams erkaufen kann, dann kann man das kritisieren, aber nicht wirklich das Team welches es tut.

Campi1995
22.01.2017 23:07

Die Fehlentscheidungen am Ende haben das Spiel der Deutschen komplett aus dem Fluss gebracht..
Es ist auch pervers, dass es solche Mannschaften gibt, wie Qatar.. Ekelhaft

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.01.2017 00:38Supporter

Da war vorher bei beiden offensiv auch kein Fluss bei gerade mal knapp zwanzig Punkten. Das war nur Verteidigung und Krampf. Unnötige Ballverluste und schlechte Würfe waren da eher Schuld als die Refs. Aber die sind es ja ganz gern mal, will ich mich nicht von freisprechen. Nüchtern betrachtet war es das aber nicht.

guitar-fish
15.01.2018 18:35

So heute erster Gradmesser für die Neulinge und bisher verkacken sie es. Ohne einen Lemke im Mittelblock nach Kroatien zu fahren ist fahrlässig.

Ganz schwach bisher. Smiley

Dommaeh
15.01.2018 18:53

Das stimmt ja gar nix. Weder spielerisch noch Emotion, Einstellung und Aggressivität...

guitar-fish
15.01.2018 19:23

Und dann die Schauspieleinlage von Kautichnik gegen Wienceck. Smiley

Aber an den Schiris liegt es nich, die pfeifen sehr solide. Die Slowenen sind einfach gedanklich schneller und besser.

schlafmuetze
schlafmuetze
15.01.2018 19:58·  Bearbeitet

Wenn noch einmal einer was gegen den Videobeweis in der Bundesliga sagt Smiley

E: was ein Ende SmileySmiley

guitar-fish
15.01.2018 20:02

Was ist denn da los Smiley

So ein riesen Suff. Aber anscheinend ist das wirklich regelkonform. Smiley

guitar-fish
17.01.2018 20:13

Also wenn der letzte Spielzug mit einem Diagonalpass angesagt war, dann weiß ich auch nicht mehr. Ohne Heine hätte man auch dieses Spiel verloren. Gegen solche Gurkentruppen nur 1 Sieg und 2 sehr glückliche Unentschieden zu holen ist ein schlechter Scherz und zeigt die Qualität oder auch nur die Unerfahrenheit dieses Trainers.

Gegen die Topteams hätte es Packungen gegeben und das kann nicht der Anspruch eines amtierenden Europameisters sein. Mit möglichen 2 Punkten in der Hauptrunde ist es fast unmöglich das Halbfinale zu erreichen.

Paju
10.01.2019 19:21

Eröffnungsspiel gegen Korea läuft.
Unterhaltsame 1. HZ, die rote Karte gegen COR, wie es beim ZDF heißt (ist das richtig?), war ein Witz.
Naja, mal schauen wie die nächsten Tage laufen. Smiley

gloesinger
gloesinger
12.01.2019 14:35Supporter

Die Chancenverwertung in der zweiten Hälfte hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Das muss heute deutlich besser werden...

Icon1Luddddi gefällt das
LeaHH
LeaHH
15.01.2019 15:59·  Bearbeitet

Ähhhm war das gestern vielleicht das spannendste Spiel Deutschland vs Russland?!
Bis zur letzten Sekunde total mitgefiebert und Handball ist normal nicht so ein Sport, bei dem ich heiß drauf bin. Trotzdem: Super Team, super sympathische Spieler, krasser Kampf gestern.

Bin super gespannt heute dann gegen Frankreich

Paju
15.01.2019 16:41·  Bearbeitet

Schade, dass es gestern nur ein Unentschieden würde. Damit müssen sie eigentlich heute Abend gewinnen.
Aber das wird verdammt schwer gegen Frankreich.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Anzeige
Anzeige