Der Weihnachtshasser Thread

eröffnet von Angel_of_Death am 19.12.2006 22:10 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

145 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
FBG
26.12.2007 15:07Supporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
und das beste an weihnachten:
am 2. weihnachtsfeiertag ist ein kompletter spieltag in der engl. premiere league SmileySmiley
HR

Smiley

endlich ist der quatsch wieder vorbei.[addsig]

Kes
Kes
26.12.2007 15:19

Wir haben der Kirche und somit jeglicher Religion schon vor Jahren abgeschworen. Es wird nichts mehr geschenkt ausser den Kindern.

Das einzige, was wir haben ist ein Weihnachtsbaum aber der ist ja eh heidnisch!

Und die Weihnachtskrippe, die darunter steht, ist von Holztiger und wird von unserem Sohn zum "Mr. Bean feiert Weihnachten" nachspielen genutzt SmileyIhr glaubt garnicht, wie geil so ne Tierpyramide mit Ochs, Esel und Schafen aussieht Smiley

Die freien Tage tun uns allen ganz gut, weil wir uns wirklich bewusst die Zeit nehmen, zusammen was zu unternehmen.

Jetzt schneit es auch noch, was will man mehr !?! Smiley

anubis
anubis
27.12.2007 12:50

Smiley

ach, son "AT-AT™ Walker" fügt sich doch harmonisch in nen christlichen stall Smiley

Phanthomas
15.12.2008 19:22

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Bald ist es wieder soweit SmileySmiley
HR

und das bedeutet, der wichtigste feiertag nähert sich, sylvesterSmileySmileySmiley

Topf
Topf
15.12.2008 21:46

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:

und das bedeutet, der wichtigste feiertag nähert sich, sylvesterSmileySmileySmiley
HR
Smiley

masterofdisaster666
15.12.2008 22:00

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
[quote]
Tusum schrieb:
Bald ist es wieder soweit SmileySmiley
HR

und das bedeutet, der wichtigste feiertag nähert sich, sylvesterSmileySmileySmiley
[/quote]

Smiley ich finde das RingWochende mehr als Feiertage als Sylvester!

Phanthomas
15.12.2008 22:02

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Phanthomas schrieb:


und das bedeutet, der wichtigste feiertag nähert sich, sylvesterSmileySmileySmiley
HR

Smiley ich finde das RingWochende mehr als Feiertage als Sylvester!
[/quote]

Na gut der 5. wichtigste Feiertag
und wichtigste non music-relateteSmiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.11.2009 21:42AdminSupporter



TheCoon schrieb:
Smiley
sehr schöner thread Smiley



definitiv.
Heute Mittag lief das erste mal Last Christmas im Radio und die dumme Moderatorin meint auch noch so saublöd "Ja, endlich kommt die Zeit wieder, an dem wir das wieder 5 mal am Tag spielen dürfen...Ich freu mich"

Und jeder andere bekommts kotzen Smiley

Gambrish
Gambrish
28.11.2009 22:19

Hm, eigentlich hätte ich mich hier auch mal problemlos eintragen können. Aber irgendwie ändert sich die Einstellung, wenn man eigene Kids hat, die sich darauf freuen und einen schon ständig bohren deswegen.
Freu mich inzwischen wie Holle aufs Fest. Und nächsten Samstag gibts ja auch noch nen feinen Weihnachtsmarktabstecher. Smiley

Angel_of_Death
29.11.2009 17:04



Gerry schrieb:
nö. aber nichte und neffe. Smiley



du bist nichte und neffe gleichzeitig? Smiley Smiley Smiley[addsig]

mille
30.11.2009 13:30

Ich muss Gambrish auch zustimmen.
Seit die Zwerge da sind ist Weihnachten einfach wieder klasse....

Unser kleiner 2 1/2 hat das aber mit dem Weihnachtsgedicht noch nicht so richtig verstanden... wir übern ja schon seit ein paar Tagen "Lieber guter Weihnachtsmann...".
Aber er sagt zum Schluss immer "....ich will auch immer BÖSE sein" Smiley

Kommt bestimmt gut Heiligabend.Smiley

Gambrish
Gambrish
06.12.2009 10:28

Und da es grad mal wieder ins Thema passt:
Auch Nikolaus ist soooo toll mit Kindern. Smiley

bravoo
22.12.2009 21:35

Also eigentlich mag ich Weihnachten ja, aber dieses Jahr bin ich echt froh, wenn das alles vorbei ist!
Ich arbeite nämlich seit dem Sommer in einem Supermarkt und das ist vor Weihnachten einfach nur noch ätzend! Smiley
Man kann im Laden keinen Schritt gehen ohne nen Kunden umzurennen, die beschweren sich, dass nicht mehr alles da ist, die Abteilungen/Regale sehen aus wie nach einem Bombenanschlag und das Lager platzt aus allen Nähten... Smiley
Naja, noch 2 Tage und dann ist alles wieder gut Smiley wenn ich an Heilig Abend dann von der Arbeit nach Hause komm, genieß ich den schönen Teil an Weihnachten (2x lecker Essen/Trinken, Geschenke, Familie sehen und das Weihnachtskonzert der Hosen am 26.)

Zum Glück weiß ich jetzt schon das ich nächstes Jahr Weihnachten nicht mehr dort arbeiten werde Smiley

[addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.12.2009 22:10AdminSupporter

oh, wie mir dieses ganze "heile Welt" und Frohes Fest Tralala auf den Wecker geht.
Ich will einfach nur noch brechen wenn ich die geschmückten Christbäume seh und sich alle betudeln, wie schön es doch ist dass alle zusammenkommen.
Bin ich froh wenns rum isch! SmileySmileySmiley

Deekayone
23.12.2009 22:23



Stiflers_Mom schrieb:
oh, wie mir dieses ganze "heile Welt" und Frohes Fest Tralala auf den Wecker geht.
Ich will einfach nur noch brechen wenn ich die geschmückten Christbäume seh und sich alle betudeln, wie schön es doch ist dass alle zusammenkommen.
Bin ich froh wenns rum isch! SmileySmileySmiley



Auch dir Frohe Weihnachten. Smiley

Anzeige
Anzeige