Der Weihnachtshasser Thread

eröffnet von Angel_of_Death am 19.12.2006 22:10 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

145 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Gambrish
Gambrish
25.12.2011 01:21


Mantis schrieb:
Wer is eigentlich der weihnachtsmann und was hat überhaupt der nikolaus mit weihnachten zu tun?!? Irgendwie hasse ich es wenn leute meinen das heute jemand kommt den es überhaupt garniemals gab und ne reine erfindung is!

Zitat anzeigen



Das mit dem "Weihnachtsmann" ist ja auch nur eine amerikanisierte Dummbatzerfindung. Also bei uns kam heute das Christkind vorbei...

Angel_of_Death
23.12.2012 22:59

hach, mein alter fred

weihnachten geht mir immer noch auf den sack, aber ich nehms mittlerweile mit humor (und alkohol )

TheCoon
24.12.2012 13:28


Angel_of_Death schrieb:
hach, mein alter fred

weihnachten geht mir immer noch auf den sack, aber ich nehms mittlerweile mit humor (und alkohol )

Zitat anzeigen



Bei mir ebenfalls, aber ich hab grad mal schöne "Weihnachtsmusik" an gemacht...




[addsig]

Airbenderin
Airbenderin
17.12.2013 08:21

Ich hasse sämtliche Weihnachtslieder
Durch die ganze Stimmungmache in den letzten Wochen hab ich null Bock mehr drauf

nima
17.12.2013 09:27AdminSupporter

geht doch alle heulen.
ich freu mich auf weihnachten. auch wenn mir diverse krankheiten alle vorweihnachtlichen pläne zunichte gemacht haben

Borland94
17.12.2013 13:55

Ich hab 0 Bock auf Weihnachten... yeah endlich wieder Familientreffen.... keine Lust. Wozu muss ich mir das antun, wenn ich die Leute eh nur einmal im Jahr sehe. Bis auf das Essen und die Geschenke geht mir das alles sowas von am A**** vorbei.

MuffPotter87
17.12.2013 19:26

Mir geht diese erzwungene Weihnachtsstimmung aufn Sack. Nicht das wir sowieso grundsätzlich nur NDR2 im Büro hören, was an sich schon schlimm genug ist, muss dieser Sender auch noch 33407459215 mal Last Christmas am Tag spielen. Bin kein Stück in
Weihnachtsstimmung

buether
18.12.2013 07:35


MuffPotter87 schrieb:
Mir geht diese erzwungene Weihnachtsstimmung aufn Sack. Nicht das wir sowieso grundsätzlich nur NDR2 im Büro hören, was an sich schon schlimm genug ist, muss dieser Sender auch noch 33407459215 mal Last Christmas am Tag spielen. Bin kein Stück in
Weihnachtsstimmung

Zitat anzeigen



sei doch froh, dass du überhaupt Musik hören darfst im Büro. Und ndr2 spielen wenigstens keine schlager, von daher hätte es auch noch viel schlimmer kommen können.

und wenn Micha dann auch mal das Radio anmacht, wird er sicherlich last chrismas hören.

Anzeige
Anzeige