KISS

KISS Forum: Diskussionen zu KISS

eröffnet von spike am 18.08.2003 17:36 Uhr
287 Kommentare - zuletzt von ralf321

stonedhammerBrodeltheLiquidatorxintorsnookdogTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

287 Kommentare
« Seite 10 von 12 »
junior88
17.12.2008 12:41

wenn ne band nicht übertragen werden will, dann ist das so, ich meine LP wurden letztes jahr auch nicht übertragen und wenn die nicht "MTV tauglich" sind, dann weiß ich auch nicht mehr!

Alphamann
17.12.2008 13:00

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
wenn ne band nicht übertragen werden will, dann ist das so, ich meine LP wurden letztes jahr auch nicht übertragen und wenn die nicht "MTV tauglich" sind, dann weiß ich auch nicht mehr!


HR
Hatte aber andere Gründe soweit ich weiß. Und zwar, weil die den Auftritt erst überprüfen wollten, "um den Fans nur das Beste zu bieten." Also um Stellen rauszuschneiden oder verbessern, welche nicht ganz so toll klingenSmiley

junior88
26.12.2008 23:39

bitte bitte lieber gott, lass es noch einmal dazu kommen, dass kiss den ring rocken dürfen!

zieh mir gerade den ring auftritt von `97 rein, ganz großes rock `n roll kinoSmileySmileySmiley

Timmy84
27.12.2008 13:33

Zitat:
HR


Alphamann schrieb:
[
Hatte aber andere Gründe soweit ich weiß. Und zwar, weil die den Auftritt erst überprüfen wollten, "um den Fans nur das Beste zu bieten." Also um Stellen rauszuschneiden oder verbessern, welche nicht ganz so toll klingenSmiley
HR

Der Markus K. hats so toll erklärt SmileySmileySmiley

junior88
12.01.2009 18:39

han gerade nochmal in n paar foren gelesen, dass die Angebliche Tour im Juni in Kanada anfangen soll, somit wären sie absolut raus Smiley

hätte mich so gefreut!

Simo
12.01.2009 19:28

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
han gerade nochmal in n paar foren gelesen, dass die Angebliche Tour im Juni in Kanada anfangen soll, somit wären sie absolut raus Smiley

hätte mich so gefreut!
HR
ich hoffe mal die europa tour ist dann im august und die kommen zu wacken.[addsig]

junior88
13.01.2009 21:27

Zitat:
HR


Simo schrieb:
ich hoffe mal die europa tour ist dann im august und die kommen zu wacken.
HR

wäre richtig cool, dann würde ich auch nach Wacken fahren!
vielleicht ist das ja der groß überraschungshead für`s 20 jährige!

Smiley

metalbishop
13.01.2009 23:12

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
han gerade nochmal in n paar foren gelesen, dass die Angebliche Tour im Juni in Kanada anfangen soll, somit wären sie absolut raus Smiley

hätte mich so gefreut!
HR

die gigs in canada werden für ende juni gerüchtet. wenn die dann ein bisschen amerika spielen beibt nicht mehr viel zeit für europa.

vielleicht spielen sie einfach ein paar festivals ende mai und anfang juni in europa.

schlippen
19.01.2009 13:55

Spielen am 5.April auf dem Quilmes Rock Festival im River Plate Stadion in Argentinien.

Vielleicht doch nur eine Frage des Geldes.

metalbishop
19.01.2009 13:56

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Spielen am 5.April auf dem Quilmes Rock Festival im River Plate Stadion in Argentinien.

Vielleicht doch nur eine Frage des Geldes.
HR

denke nicht dass mlk das große geld für kiss wird springen lassen.

zell
19.01.2009 14:41

[quote]
schlippen schrieb:
Spielen am 5.April auf dem Quilmes Rock Festival im River Plate Stadion in Argentinien.

Das Datum ist ein bisschen merkwürdig... Iron Maiden sind am Samstag, 28. März Headliner... Das viertägige Festival dauert eigentlich vom 24. bis 29. März

junior88
19.01.2009 17:16

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
denke nicht dass mlk das große geld für kiss wird springen lassen.
HR

weiß man nicht, dass bisherige line up, dürfte ja nicht so viel gekostet haben, und so viel mehr als met, gnr oder dp werden kiss auch nicht kosten!

junior88
18.03.2009 21:16

Zitat:
HR


Kiss mal süß: Gesichter auf M&Ms

Kiss sind mal wieder für eine paar News in Sachen Vermarktung gut: sie planen eine Reality-Show über ihre aktuelle Studioarbeit, wollen ihre Gesichter auf M&Ms drucken lassen und ähnliches mehr.

Der Kreativität sind bei Kiss mal wieder kaum Grenzen gesetzt. Dass sie die Arbeit am ersten Studio-Album seit über zehn Jahren per Reality-Serie der Welt präsentieren werden, wundert am wenigsten.

Abwegiger ist da schon die Nachricht, dass die vier Kiss-Musiker demnächst auf den M&M-Schoko-Bonbons zu finden sein sollen. Damit wird zumindest Gene Simmons jetzt zitiert.

Außerdem werden die Gene Simmons Bässe demnächst neu aufgelegt und es gibt einen neuen Werbe-Clip für Dr. Pepper Cola. Aber so was ist im geschäftstüchtigen Kiss-Imperium ja quasi Alltag.

Welche Ausmaße das umfangreiche Kiss-Merchandise mittlerweile angenommen hat, seht ihr in unseremKiss Special über die Einkaufs Palette
HR

Smiley

trotzdem pro Kiss am ring Smiley

Marx
16.06.2009 07:53



Eher sind sie beim Area4 als jemals wieder am Ring
sie sind nämlich nicht frisch und jugendlich (Marek Lieberberg frei interpretiert )

SmileySmiley

junior88
13.08.2009 21:28

neues jahr, neues glück Smiley


durchaus realistisch, bringen immerhin, mit großer wahrscheinlichkeit, ein neues album raus Klick!

wenn Gene jetzt nicht zu viel verlangt und Andrè sich dafür entscheidet einen Headliner zu Buchen, stehe ich der sache sehr Optimistisch gegenüber Smiley

immerhin ist ja die rede von "klassischen" headlinern Andre Lieberberg Interview

schlippen
13.08.2009 21:56

wenn er sie will, stehen die chancen nicht schlecht. aber die hoffnung hab ich mittlerweile aufgegeben.