KISS

KISS Forum: Diskussionen zu KISS

eröffnet von spike am 18.08.2003 17:36 Uhr
286 Kommentare - zuletzt von HansMufff


Brodel und weitere Nutzer sprechen darüber

286 Kommentare
« Seite 9 von 12 »
chuck_norris
25.11.2008 23:22

Hmm wie wärs mit

Freitag:

Co-Head: Kiss
Headliner: AC/DC
LNS: Led Zeppelin

Samstag:

Co-Head: Pixies
Head: Pearl Jam

Sonntag:

spielt keine rolle mehr

MatzeHH
26.11.2008 08:52

Zitat:


chuck_norris schrieb:
Hmm wie wärs mit

Freitag:

Co-Head: Kiss
Headliner: AC/DC
LNS: Led Zeppelin

Samstag:

Co-Head: Pixies
Head: Pearl Jam

Sonntag:

spielt keine rolle mehr


Beim Freitag bin ich dabei!
Die Pixies kenne ich nicht und Pearl Jam muss ich nicht unbedingt haben.

Freitag: Kiss, AC/DC, Led Zeppelin
Samstag: Blind Guardian, Manowar, Rammstein
Sonntag: Bon Jovi, Aerosmith, GNR

Matze

MatzeHH
26.11.2008 16:08

Zitat:


traveller schrieb:
langsam muesst ihr aber im wunschsammelfred weiterschreiben


Nein, da werde ich mit meinem Oldschool-Wünschen schon lange nicht mehr ernst genommen.
Im Kiss-Thread fühle ich mich wohl.

Matze

Der-Graf
28.11.2008 02:04

Ich glaub, wenn KISS zum Ring kämen, würden sich die Ärzte (oder da Farin verhindert ist, zumindest Bela) ohne zu zögern auch für den Ring buchen lassen. Allein deshalb und weil ich KISS mal gern live sehen würde, wäre ich ganz klar dafür! =)

slowdeath
28.11.2008 13:31

28.11.2008: Kiss basteln neues Album Gene Simmons hat verraten, dass KISS gerade neue Songs schreiben. Nächstes Jahr soll's ins Studio gehen, vorraussichtlich erscheinen wird die neue Platte dann im Sommer. Produzieren soll Paul Stanley, einige Dates in Übersee folgen.

rockhard.de

ich glaub die werden mittlerweile immer wahrscheinlicher!

buether
28.11.2008 13:34

krass
ich fange fast dran zu glauben, dass sie kommen ^^
naja wenn das album im sommer erst fertigt ist, dann kommt nur ein promo gig aufm ring in frage.

junior88
30.11.2008 17:35

Gene Simmons bestätigt:

es kommt ein neues Kiss-Studio-Album

Kiss-Sänger Gene Simmons hat in einem Interview jetzt bestätigt, was bisher nur Gerüchte waren: es kommt ein neues Kiss-Studio-Album.

Eigentlich waren die Chancen für ein neues Kiss-Album schlecht. Paul Stanley war sicher, die Fans wollten keins, Gene Simmons kündigte neue Songs erst an, wenn mit der Plattenindustrie wieder alles im Lot sei.

Jetzt bestätigt Gene aber, was vor ihm schon Paul unter der Hand meinte: es gibt nach der erfolgreichen Tour doch ein neues Studio-Werk. Das Songwriting sei schon im Gange, die Aufnahme sei für 2009 geplant, die Veröffentlichung für nächsten Sommer.

Produzieren werde demnach Paul Stanley selber, eine mindestens kurze Tour werde ebenfalls folgen. Mit wem, sei aber noch unsicher. Gene Simmons würde jedenfalls gerne mit den Rolling Stones touren. Ob das aber passieren wird, steht in den Sternen.Quelle


fänd ich richtig cool, wenn Kiss nächstes jahr spielen würden!
und slipknot als co-head

Skep1l
11.12.2008 13:37

Zitat:


chuck_norris schrieb:
Hmm wie wärs mit

Freitag:

Co-Head: Kiss
Headliner: AC/DC
LNS: Led Zeppelin

Samstag:

Co-Head: Pixies
Head: Pearl Jam

Sonntag:

spielt keine rolle mehr
kiss nur co head? never! vor allem bei aktueller haedlinerauswahl

Marx
11.12.2008 13:47



KISS hat für mich 1997 so ziemlich allen anderen bands locker die show gestohlen!

Simo
11.12.2008 13:49

hoffe mal dass kiss eher zu wacken kommt, da fehlt ja auch noch was großes zum jubiläum.[addsig]

slowdeath
16.12.2008 21:11

*hochhol*
irgendwie hab ichs im urin, dass die neben PJ und den gunners headlinen...
hätte man zwar 3 alte hasen als headliner aber gibt ja genug jüngere bands im mittelfeld..

slowdeath
16.12.2008 21:35

Mittlerweile sind zehn Jahre vergangen, seit mit "Psycho Circus" das letzte Studioalbum von Kiss veröffentlicht wurde. Nun will die Band 2009 einen Nachfolger aufnehmen. Hatten sich Kiss in den vergangenen Jahre eher gegen ein neues Album gesträubt, gab angeblich jetzt den Ausschlag für den Sinneswandel, dass Gitarrist Paul Stanley die gesamte Kontrolle über den Produktionsprozess übertragen wurde. Für 2009 ist außerdem eine Tour geplant, die Kiss u.a. nach Europa führen wird.

www.intro.de

buether
16.12.2008 21:54

gute Nachricht, allerdings würde ich sagen, dass es ein wenig Informationen sind. Außerdem gehört KISS nicht zur Zielgruppe vom Ring.
Im allen denke ich mal, dass man KISS noch nicht als Kanidat fürn Ring sehen kann, aber das kann sich natürlich noch ändern.


16.12.2008 22:00

Kiss sind immer ein Kandidat für den Ring, wenn sie denn zu haben sind. Ob Einzelshows oder Festivals, das steht nicht dabei. Möglich wäre es.

[addsig]

slowdeath
16.12.2008 22:18

Zitat:


buether schrieb:
gute Nachricht, allerdings würde ich sagen, dass es ein wenig Informationen sind. Außerdem gehört KISS nicht zur Zielgruppe vom Ring.
Im allen denke ich mal, dass man KISS noch nicht als Kanidat fürn Ring sehen kann, aber das kann sich natürlich noch ändern.

und wie kiss zur ziegruppe gehört!!!
kiss ist was für jedermann!
von 8-88!

buether
16.12.2008 22:32

hm wie drücke ich das am Besten aus.
KISS hat viele Fans und bekommen durchaus auch nue Fans.
Allerdings ist KISS nicht umbedingt eine MTV Band. Wenn wir nun davon ausgehen, dass pearl jam und gunners (die ja auch nicht zu den MTV Bands zählen) kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich marek erlauben kann, einen dritten Head zu holen, der ebenfalls keine MTV Band ist.
Man bräucht eher eine Band, die halt dieses junge Publikum zieht. Und nein, ich kann es mir nicht vorstellen, dass es 8 Jährige gibt, die aus eigenem Antrieb anfangen KISS zu hören.

Gerry
16.12.2008 22:38

gunners reicht doch! ich denke schon, dass es mtv wagen würde, die gunners live zu zeigen!

depeche mode ist eine mtv-band... oder die smashing pumpkins...

slowdeath
16.12.2008 22:46

alle 3 headliner überträgt mtv eh nicht..
die gunners, 2-3 co-heads und was mal am nachmittag...
reicht doch für mtv!

Topf
Topf
17.12.2008 08:17

RATM sind auch (sogar ausdrücklich) keine MTV-Band, das spielt bei MLK also wohl keine entscheidende Rolle.
[addsig]