Rage Against the Machine

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine

eröffnet von spike am 22.04.2003 20:57 Uhr
647 Kommentare - zuletzt von sckofelng

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

647 Kommentare
« Seite 21 von 26 »
Nikrox
Nikrox
18.05.2016 16:29Supporter

6 Jahre nach dem Ring Gig würde ich sie mir sogar wieder mit der 08er und 10er Setlist anschaun

Edit: Die Vorstellung das Open Air Feeling von '08 in einer Halle

JackD
JackD
18.05.2016 16:33

Holy Fuck. 2008 auf'm Pinkpop. Sirene, Guantanamo-Anzüge und 90 min reine Extase. Bestes Konzert. Rock im Park der Freestyle auch fett.

Egal was, egal wo in Europa. Ich geb mein letztes Hemd.

maggot15
18.05.2016 17:29

Ich war schon gehyped, als ich den Countdown gesehen hab, aber der thread macht mich echt verrückt vor Erwartung
Egal welches Festival sie spielen, mein Ticket ist gekauft

Icon1SaThan gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.05.2016 17:30Supporter

Ich will mir ja gar nicht zu viel Hoffnung machen. Aber verdammt, kommt einfach rüber!


Ich sehe es schon vor mir: "RATM, wie die Band auch genannt wird..."

JackD
JackD
18.05.2016 17:36

"Sommer 2016". Nix Festivals. Headlineshows!

Ich weiß, Eventim-Ticket-Alarm ist so eine Sache, aber komm. Das kann doch kein Praktikant nur wg. der kryptischen Homepage reingehämmert haben.

ralf321
ralf321
18.05.2016 19:09


schlafmuetze schrieb:


ralf321 schrieb:


weatherman schrieb:


SpiderJ schrieb:


2000 am Ring, sowas hab ich bis dahin noch nicht erlebt, die Menge ist mit dem ersten Riff quasi explodiert

Zitat anzeigen



Genau das! Hab RATM die zwei mal danach auch geshen, aber wie 2000 JEDER bis fast zur (alten) Alternastadt abgegangen ist, hab ich nicht mehr erlebt!

Zitat anzeigen



Ja war sehr geil 2000. wobei ich es 1994 bei RIR (Rock in riem) fast noch besser fand. Es sprang einfach jeder egal wo. Heute geht's im Pur ab dem ne dann steht alles rum oder filmt. Schade. Hoffentlich Soloshows und nicht nur 2 Festivals.

Zitat anzeigen



haha...muss dann immer an 96 denken als ich mit nem mädel vorne bei rar war und nach dem ersten ton meinte, egal was du machst, spring einfach.... krass wie lange das schon her ist

Zitat anzeigen


Stimmt da war ich ja auch ach ist das lange her. Egal Solo Tour und Vollgas.

JackD
JackD
18.05.2016 20:24

Klick

Das ist kein "normaler" Ticketalarm. Normalerweise gibt es so eine konkrete Landingpage nur, wenn definitiv Termine kommen. Leute, da geht was.

Gott, bin ich hibbelig.

Jarceus
18.05.2016 20:58


JackD schrieb:
Klick

Das ist kein "normaler" Ticketalarm. Normalerweise gibt es so eine konkrete Landingpage nur, wenn definitiv Termine kommen. Leute, da geht was.

Gott, bin ich hibbelig.

Zitat anzeigen



Mach mich nicht fertig das wäre zu viel für mein Herz

Icon1Jarceus gefällt das
Hullabaloo92
18.05.2016 22:11

Rage Against the Machine sind der Secret Headliner beim Kosmonaut Festival

nein im Ernst, ich hoffe inständig, dass da mehr als nur ein Bring the Noise 2.0 mit Public Enemy bei raus kommt........andererseits .....wenn da wirklich ne Tour kommen sollte ......hätte das nicht schon längst jemand geleakt?

GabbaGabbaHey
18.05.2016 22:23


Hullabaloo92 schrieb:
ich hoffe inständig, dass da mehr als nur ein Bring the Noise 2.0 mit Public Enemy bei raus kommt

Zitat anzeigen


solltest dir keine Sorgen machen, Bring the Noise war nämlich mit Anthrax

GuitarPunk94
GuitarPunk94
18.05.2016 23:51

alter :o

meint ihr das könnte auch zufällig (u.a. natürlich) irgendwie mit RaR zusammenhängen, also klar dass RATM wd auftreten werden, aber auch gleichzeitig als erster RaR head für nächstes jahr angekündigt werden?

2015 war n gutes ring-jahr wie ich finde, dieses jahr ises eher mau, aber für nächstes jahr scheint sich ja ein überschuss an hochkarätigen bands anzukündigen *_*

deLuchs
deLuchs
19.05.2016 00:30Supporter

Da haut rockavaria aber noch was nennenswertes raus kurz vor schluss für einen tba-slot, freunde der nacht. Respekt