Live

Live Forum: Diskussionen zu Live

eröffnet von Kuja am 29.11.2006 13:40 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von foreverfree


LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

mrheckels
04.12.2006 19:29

Schwer dafür...

Wenn die nochmal kommen, wenn ich am Ring bin, wär ich so glücklich, dass ich selbst unserer Herbergsmutter Agathe danach 5 Kinder machen würde...[addsig]

spike
04.12.2006 19:36

Zitat:


Kuja schrieb:
Auf Live hätte ich auch voll Bock!!





ja die würden klasse in den pearl jam tag passen


bilder / video füge ich gleich ein.
kein problem

load
05.12.2006 01:39

Würde mich natürlich auch stark freuen, trotzdem kann ich mit dem neuen Gedudel der Band nix anfangen, trotzdem immernoch starke Stagedive gefahr... Hatte auch noch 2000 die Ehre sie zu sehen, so kurz vor ihrem Zerfall.

Mondi
05.12.2006 08:12

Die neueren Sachen können natürlich nicht mehr mithalten mit den Sachen aus den 90ern.

Aber noch immer eine der besten Live-Bands. Siehe München 2006.

Allerdings aus meiner Sicht wesentlich besser für ein Clubkonzert geeignet.

Bertoux
01.03.2007 16:09

ich denke kann man mal streichen

05/19/2007
Charenton, LA

06/06/2007
Glen Allen, VA

06/07/2007
Sayreville, NJ

ich denk mal das die dazwischen mal schnell übern teich hüpfen...

schade[addsig]


23.02.2008 11:45

Geile Band mit immer schlecht gewordenen Alben. "Throwing Copper" ist unerreicht - hab sie 2006 aufm Hurricane gesehen und so gut fand ich sie leider nicht. Der Sänger hat immer nur von "This is a song from MY new record" gesprochen

Würde denen aber gerne ne zweite Chance geben.

mrheckels
23.02.2008 18:02

Ich war 2006 bei der WDR-Rocknacht, wo die Head waren. Das geilste Konzert, was ich bislang mitgemacht habe. Genau so eine Musik fehlt mir 08 am Ring.

Vll. wirds ja was. Touren ab März durch die Staaten und haben dann eine verdächtig lange Pause im Tourplan bis Juli. Die Pause wär doch wie geschaffen für Festivals in Europa...[addsig]

Pancho
19.03.2008 22:17

wäre cool aber ich denke ncih tdas mlk drauf rücksicht nehmen wird. oder ds sie in dem zeitraum zufällig hier zu mittag essen und sich sagen das sie einen kleinen RAR abstecher machen können.

Bertoux
20.03.2008 14:20

Zitat:


mrheckels schrieb:
Ich war 2006 bei der WDR-Rocknacht, wo die Head waren. Das geilste Konzert, was ich bislang mitgemacht habe. Genau so eine Musik fehlt mir 08 am Ring.

Vll. wirds ja was. Touren ab März durch die Staaten und haben dann eine verdächtig lange Pause im Tourplan bis Juli. Die Pause wär doch wie geschaffen für Festivals in Europa...


da war ich auch. echt geiles konzert... und wenn se nicht zum ring kommen schau ich ob ich für amsterdam karten bekomme [addsig]

Bertoux
07.04.2008 12:04

also ende juni ist noch ein termin in holland dazu gekommen.

Tour

evtl. kommen ja davor noch ein paar termine in holland und anfang des monats denn ring und park wär göttlich!

[addsig]

Bertoux
16.04.2008 12:12

hand reiche....

zeit ist auch... los marek... wir haben den ersatz für cc gefunden ruf den ed an....

Bertoux
16.04.2008 13:15

Zitat:


nima schrieb:
leider zu weit. wollte sie ja letztes jahr in köln sehen, aber da war mir der preis (ca50 euro) viel zu hoch


ich hab nichts davon gewusst. meine freundin hat aufgepasst und mir die wdr rocknacht zum geburtstag geschenkt und das war so geil... ca. nur 800 zuschauer im palladium bei live, aber es war genial..

also von mir aus ist beides 200 km entfernt... war vor vier jahren auch schon mal in belgien bei denen und das waren auch 140 km. muss die unbedingt sehen, die stimme von ed ist einfach göttlich

aber bei ner fahrgemeinschaft....


16.04.2008 13:18

2006 aufm Hurricane gesehen und lange drauf gefreut. Die Hits der Throwing Copper-Area kamen gut an. An sonsten plätscherte das Konzert so vor sich hin. Ed war immer nur von "this is a song of MY new record" am reden....das tut man nicht, wenn man in einer Band spielt. Das harmonierte auf der Bühne gar nicht, leider. Der Auftritt war okay. Insgesamt hatte ich mir aber etwas mehr versprochen.

Ich gebe LIVE aber auf jeden Fall ne zweite Chance.